You do not have permission to delete messages in this group
Copy link
Report message
Show original message
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Hallo,
Flight gibt es nun zum Download , hat sich das einer schomal angesehen?
Läuft es flüssig? Ist es ein Ressourcenfresser wie FSX? Hat einer
kapiert, wie das mit den Addons gehen soll? Ist es was für Spieler oder
für uns Simulanten? :-)
ciao
Alex
Atlan Gonozal
unread,
Apr 2, 2012, 3:56:38 AM4/2/12
Delete
You do not have permission to delete messages in this group
Copy link
Report message
Show original message
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
"Alexandros Gougousoudis" schrieb im Newsbeitrag
news:13333128...@alpaka.in-berlin.de...
Dann will ich mal antworten:
- Ja, es läuft flüssig.
- Mit den AddOns ist es ganz einfach: Du musst für jeden *Furz* bezahlen.
Mitgeliefert wird Haiti und ein Flugzeug (Icon A5). Ein weiteres Flugzeug
gibt es beim Anmelden an Windows Live. Der Rest kostet!
- Es ist definitiv nix für Simulanten. Dafür ist es zu simpel gestrickt. Für
Spieler eigentlich auch nicht, denn nach einer halben Stunde wird es
langweilig.
Allgemeines Fazit von Spielern und letztlich auch der Fachpresse: Finger
weg! Das ganze Ding ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller
treuen Flusianer.
You do not have permission to delete messages in this group
Copy link
Report message
Show original message
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
"Atlan Gonozal" schrieb im Newsbeitrag
news:jlbm5g$ovo$1...@news.albasani.net...
"Alexandros Gougousoudis" schrieb im Newsbeitrag
news:13333128...@alpaka.in-berlin.de...
Hallo,
Flight gibt es nun zum Download , hat sich das einer schomal angesehen?
Läuft es flüssig? Ist es ein Ressourcenfresser wie FSX? Hat einer
kapiert, wie das mit den Addons gehen soll? Ist es was für Spieler oder
für uns Simulanten? :-)
You do not have permission to delete messages in this group
Copy link
Report message
Show original message
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Atlan Gonozal wrote:
...
> Dann will ich mal antworten:
>
> - Ja, es läuft flüssig.
> - Mit den AddOns ist es ganz einfach: Du musst für jeden *Furz* bezahlen.
> Mitgeliefert wird Haiti und ein Flugzeug (Icon A5). Ein weiteres Flugzeug
> gibt es beim Anmelden an Windows Live. Der Rest kostet!
> - Es ist definitiv nix für Simulanten. Dafür ist es zu simpel gestrickt.
> Für Spieler eigentlich auch nicht, denn nach einer halben Stunde wird es
> langweilig.
Eine ausgezeichnete (IMHO) Simulation mit ähnlichem Finanzierungskonzept,
aber deutlich mehr Realismus und Stimmung ist Rise of Flight: