> an...@mips.complang.tuwien.ac.at (Anton Ertl) schrieb:
>
> [Stargate]
>>Ich finde, das war einer der besten Aspekte der Serie. Am Anfang
>>waren da die vier Maxeln, den Goa'uld hoffnungslos unterlegen, und
>>nach 8 Jahren hatte sich da viel entwickelt.
>
> Der beste Aspekt der Serie ist f�r mich die Selbstironie, die in
> vielen Episoden immer wieder mal durchscheint.
Der beste Aspekt der Serie ist der Film, auf dem sie beruht. :o)