Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

[de.alt.fan.aldi] Re: Was tut man mit stinkenden Kunden?

26 views
Skip to first unread message

Henning Sponbiel

unread,
May 23, 2012, 5:40:42 AM5/23/12
to
From: Frank Hucklenbroich <Hucklen...@aol.com>
Subject: Re: Was tut man mit stinkenden Kunden?
Newsgroups: de.alt.fan.aldi
Date: Tue, 22 May 2012 16:48:50 +0200
Message-ID: <1wc5g3f1nkyjk.xqenagqclw6r$.d...@40tude.net>

Am 17 May 2012 08:05:58 GMT schrieb Johann Mayerwieser:

>Hans-Jürgen Meyer schrieb:
>
>>Bei mir war es am Buffet. Ja, ich meine tatsächlich Parfum. Vermutlich
>>sogar ein recht teures. Allerdings so penetrant aufdringlich, da wäre es
>>mit dem penetrieren bei der Frau nix geworden...
>
>
>Sitz einmal in einem Flugzeug wo sich eine FRau in der Reihe hinter dir
>im Parfumladen ausgetobt hat und dann noch ihre Errungenschaften nochmals
>durchprobiert.

Parfum aus dem Parfumladen darf man doch schon lange nicht mehr mit in die
Kabine nehmen. Wenn es aus dem Duty-Free ist, kommt es dann nicht in so
versiegelte Tüten, oder ist das nur bei Alkohol so?

>Flugzeug voll besetzt, sodass man die-en Stuward-ess
>nicht um einen anderen Platz anbetteln kann.

Da Parfum hochbrennbar ist, sollte man die Delinquenten bei den
Sky-Marshalls denunzieren, die ja inkognito sicher mitfliegen. Wie
leicht aus so einem Parfum-Zerstäuber doch einen bösen Flammenwerfer
bauen...doch, der Krieg gegen den Terror hat auch seine guten Seiten ;-)

SCNR,

Frank

--
Einreichungen fuer de.alt.netdigest und Mail an die Moderation bitte an
de-alt-n...@moderators.dana.de senden. Ein FAQ findet sich unter
ftp://rtfm.mit.edu/pub/usenet/de.answers/de-newsgroups/netdigest-faq
0 new messages