"können Sie sich auch verpflichten, am Tage der Behandlung sich im benachbarten Auslnd aufzuhalten."

1 view

Rhino Ceros

WAHNSINN AN
25.08.03 22:33
KINDERLÄHMUNG

hallo.
Meine Mum meint, dass ich mich wieder gegen Kinderlähmung impfen lassen
muss. Doch ich will mich nicht impfen lassen, was ich z.B hier über
impfungen gelesen habe reicht mir! Ich habe gehört, dass es früher bei der
Kinderlähmung statt einer Spritze ein Zuckerstück gab, dass man mit so ner
Flüssigkeit tränkte, was man dann einfach aß.
Gibts dass denn heute noch ?
xtina

26.08.03 08:45
Re: Kinderlähmung

Auch die Polio-Impfung wird inzwischen gespritzt.
Bitte informiere dich ganz genau und an MEHREREN STELLEN (nicht nur in
diesem Forum) über Nutzen und Risiko dieser Impfung! Denn leider ist das,
was du hier über Impfungen lesen kannst (Termi, Milli & Co.), keine seriöse
Information, wo Für und Wider gegeneinander abgewägt werden, sondern eine
Hetzkampagne.
Liebe Grüße -
Retra

04.09.03 01:17
re
Termi, Milli & Co.), keine seriöse Information, wo Für und Wider
gegeneinander abgewägt werden, sondern eine Hetzkampagne.
W A A A A S S !!!??:-O
gehört, dass es früher bei der Kinderlähmung statt einer Spritze ein
Zuckerstück gab, dass man mit so ner Flüssigkeit tränkte, was man dann
einfach aß.
Nimm lieber Zucker, Das wird durch die Verdauungssäfte gleich vernichtet.
Habe Vertrauen zu den Millionen von Menschen, die sämtliche Impfungen
verweigern, ober deshalb nicht mehr krank geworden sind, sondern weniger
Beschwerden haben, als die, die sich impfen lassen haben.
Geh in Internet, mach Dich bei Google schlau, Suche Impfen + Kritik, da
erhälst Du fachlich die edelste Informationen über diese Abartigkeit.
Ärzte haben noch nie eine chronische Krankheit geheilt, akute heilen auch
oft von alleine. Nun wollen die tatsächlich der Welt weiß machen, daß sie
nun ein tatsächlich Mittel haben, was zumindest etwas nach ärztlicher Kunst
aussieht. Nur die Wirksamkeit der Impfe haben die noch nie bewiesen, weil
sich noch niemand gefunden hat, der von sich das behaupten konnte.
Das gehört zum Schnatterkram derer, die in scharlantaner Absicht dem Folk
über die Zwangslohnpfändung das Geld aus den Taschen ziehen
Nur ein kranker Mensch ist immer ein guter Mensch
Einen lieben Gruß
Mille Artifex
Beitrag schreiben
Forenübersicht
WAHNSINN AUS

Voll krass: http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/38862/

Wer ist "Mille Artifex"???

Sein Profil: http://www.med1.de/Forum/Benutzer/homi/

PROFIL AN
Name
Mille Artifex
eMail
millea...@yahoo.de
Registriert seit
30.04.03 20:12
Letzter Beitrag
04.09.03 01:17
Website
http://www.milleartifex.com
geboren
1947
Motto
wenn nichts mehr heilt, tut gut, wer mailt.
Beiträge bis heute
92

Private Nachricht an Mille Artifex
Weitere Beiträge von Mille Artifex
PROFIL AUS

DOMAIN AN
Domain Name: : MILLEARTIFEX.COM
Address : Juergen Podey
Address : Segeberger Str. 49
Address : D-23617 Stockelsdorf
Address : DE
Admin-C : PJ45-EPNIC
Tech-C : TN21-EPNIC
Zone-C : HH123-EPNIC
Billing-C : HJ33-EPNIC
Nameserver : SERVER1-NS1.UDAGDNS.NET
Nameserver : SERVER1-NS2.UDAGDNS.NET
Nameserver : SERVER1-NS3.UDAGDNS.NET
Record created : 2002-04-10 13:39:51
Record last updated : 2003-04-11 11:07:48
Date of expiration : 2004-04-10 13:39:51
Person : Podey Juergen
Address : Juergen Podey
Address : Segeberger Str. 49
Address : D-23617 Stockelsdorf
Address : DE
Phone : +49.4514988751
Fax : +49.4514988751
Email : MilleA...@yahoo.de
Handle : PJ45-EPNIC
Record created : 2002-04-10 19:38:58
Record last updated : 2002-04-10 19:38:58
Person : Tiedemann Nikolai
Address : united-domains AG
Address : Gautingerstr. 10
Address : D-82319 Starnberg
Address : DE
Phone : +49.8151368670
Fax : +49.81513686777
Email : in...@united-domains.de
Handle : TN21-EPNIC
Record created : 2001-09-17 20:56:07
Record last updated : 2001-09-17 20:56:07
Person : Hostmaster Hostmaster
Address : united-domains AG
Address : Gautingerstr. 10
Address : D-82319 Starnberg
Address : DE
Phone : +49.8151368670
Fax : +49.81513686777
Email : hostm...@united-domains.de
Handle : HH123-EPNIC
Record created : 2002-01-21 11:47:52
Record last updated : 2002-01-21 11:47:52
Person : Hermann Johann
Address : united-domains AG
Address : Gautingerstr. 10
Address : D-82319 Starnberg
Address : DE
Phone : +49.8151368670
Fax : +49.81513686777
Email : in...@united-domains.de
Handle : HJ33-EPNIC
Record created : 2001-09-17 20:56:07
Record last updated : 2001-09-17 20:56:07
DOMAIN AUS

FRAMESALAT AN

FIRMENPROFIL:

Mille Artifex

Mitzuteilen ist noch, daß ich eine langjährige homöopathische Ausbildung
habe, jedoch keineweitere Berechtigung
zur Ausübung einer Heilbehandlung vorhanden ist. Wegen dem bestehenden
Helpraktikergesetz in Deutschland,
ist es somit notwendig, falls Sie von mir behandelt werden möchten, daß Sie
Ihren Hausarzt konsultieren und sich
eine Bestätigung einholen, aus der hervorgeht, dass dieser den Heilverlauf
begleitet und gut heist. Alternativ dazu,
falls keine Bereitschaft vom Arzt vorhanden ist, können Sie sich auch
verpflichten, am Tage der Behandlung sich
im benachbarten Auslnd aufzuhalten.
Vordrucke sende ich Ihnen gerne per E.Mail zu.

Mailen Sie mir doch Ihren Kommentar
zu dieser Seite.

MilleA...@oleco.net

MAIL:

®

HARMOPATHIE ist unter der Nr.2050050 beim Deutschen Patentamt eingetragen
FRAMESALAT AUS

Kein Heilpraktiker!
http://de.geocities.com/milleartifex/healers_world001.htm