[Repost] Carmen starb 2004 und die Verantworlichen tanzen Ringelreihen

Happy Oyster

Bei der Überprüfung von Links in meinen Web-Seiten habe ich festgestellt, daß
jemand klammheimlich Postings gecancelt hat, darunter das folgende von mir.

Wer meint, auf diese Weise Beweismittel vernichten zu können, der irrt sich
gewaltig.

Die Beweismittel sind längst gesichert und stehen den Dienststellen von Polizei
und Verfassungsschutz zur Verfügung - ebenfalls, selbstverständlich,
investigativen Journalisten.

Aribert Deckers

From: Happy Oyster <happy....@ariplex.com>
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Subject: Carmen starb 2004 und die Verantworlichen tanzen Ringelreihen
Date: Mon, 07 Mar 2005 22:58:35 +0100

Carmen starb im Sommer 2004.

Wer Carmen war, weiß ich nicht. Ihre letzten Tage müssen grauenvoll
gewesen sein : unbehandelter Brustkrebs und dann auch noch
unbehandelte Hirnblutungen durch einen Sturz.

Ein Teil der Verantwortlichen für solch brutales Krepieren in
schlimmstem Elend ergeht sich in Haßtiraden über diejenigen, welche
damals versucht haben, Carmen zu retten :

URL umgebrochen :
http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=67490
&Phase=Phase1&ThreadNummer=6948

URL am Stück :
http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=67490&Phase=Phase1&ThreadNummer=6948

<quote>
home
board
bot
kontakt
Counter-Box
Germanische NEUE MEDIZIN®

Autor
Nachricht
Der Josi
Verfasst am: 07. März 2005 16:29:31 Titel: Nörgler

Es gibt ja viele Nörgler, die an allem, was nicht 100 % Schulmedizin
ist (oder auch anderes), ständig herumkritisieren und natürlich auch
unsereinen immer als Kriminelle anprangern.
Einer von denen schreibt unter vielen Nicks, wie zum Beispiel "ama"
oder "Renate Ratlos". Ihr kennt bestimmt noch viele andere Nicks von
diesem feinen Herren.
Vielleicht möchte ja mal jemand Komtakt mit ihm aufnehmen, deshalb
hier mal die Adresse:
Volker-Aribert Deckers
Langmirjen 45
27578 Bremerhaven
Tel 0471/805146
Christian
Nach oben

Antje
Verfasst am: 07. März 2005 16:54:58 Titel: Re:
> [...]

>Herren.
>Vielleicht möchte ja mal jemand Komtakt mit ihm aufnehmen, deshalb hier mal

Danke dir Christian
Antje

Patricia X
Verfasst am: 07. März 2005 19:19:36 Titel: Re:
Nörgler

>Danke dir Christian
>
>Antje

*********************
Hallo?
Was soll das denn? Möglicherweise ist es ja so, dass die Adresse einer
Frau Wechselbaum im Internet ohnehin überall zu lesen ist.... aber
diese hier? Wer soll das jetzt wieder sein?
Habt ihr schon mal was von Datenschutz, oder wenigstens was von
Anstand gehört?
Das klingt nämlich leider nach Anstiftung, diese Person zu nerven oder
sonstwas. Wegen ein paar "lästiger Beiträge"? Antje, wenn Du diese
Adresse nicht 'rausnimmst, dann schreibe ich hier nicht mehr, bei
allem Verständnis!
Hier sollte so mancher langsam 'mal einsehen, dass Toleranz von BEIDEN
Seiten gefordert ist. Man kann nicht das von anderen erwarten, das man
selbst nicht zu geben bereit ist.
LG
Patricia

Antje
Verfasst am: 07. März 2005 19:58:44 Titel: Re:
> [...]

>Seiten gefordert ist. Man kann nicht das von anderen erwarten, das man selbst

Hallo Patricia,
deine Aufregung ist ganz umsonst. Ich darf dich mal auf die Seiten von
Herrn Deckers verweisen: http://www.ariplex.com/ama/ama_ham7.htm

Lies sie dir bis zum Ende durch und dann kannst du nochmal deine
Meinung kund tun. Herr Deckers veröffentlicht private Mails und
verschweigt dabei den einen Verfasser und deckt damit ein Dreckschwein
übelster Sorte, nennt aber andere Leute mit Namen und Adresse, auch
Reinhard Walter, den ich nun wirklich nicht zu den 'Hardlinern' zähle,
unter Rädelsführer, Strippenzieher, Profiteure, Abzocker. Diesem Herrn
gehört eigentlich das Handwerk gelegt...aber zumindest einen Brief
kann man ihm ja mal schreiben, wenn man möchte. Außerdem verstößt er
gegen das Urheberrecht und übernimmt seitenlang aus unserem Forum von
Beiträgen, die längst gelöscht sind.

@Hotte
Diesem Herrn Deckers möchte sicher keiner das Wasser reichen, dazu ist
er viel zu billig.

Der Josi
Verfasst am: 07. März 2005 20:44:51 Titel: Re:
Nörgler

> Hier sollte so mancher langsam 'mal einsehen, dass Toleranz von BEIDEN
>Seiten gefordert ist.

*** Wer Toleranz fordert, sollte wenigstens wissen, was Tolreanz
überhaupt ist.

Und auch, wer dieser feine Herr Deckers ist und was der schon so alles
angestellt hat. So eine große Kuhhaut gibt es gar nicht, daß dafür
Toleranz übrig wäre!
Christian

Snowchange
Verfasst am: 07. März 2005 21:04 Titel: Re: Nörgler

> [...]
>Seiten gefordert ist. Man kann nicht das von anderen erwarten, das man selbst

Hallo Parizia
Vielleicht hat es deine Einstellung ja schon geändert nachdem du
(ausnahmsweise) hoffentlich dich von Deckers miesen Müllerei überzeugt
hast.
Wenns jetzt vielleicht auch nicht viel bringt...aber, ich würde es
superschade finden wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. :-(
Das geschreibsel von deckers hatte ich schon im Akte 05 Forum
gelesen....(in diesem Fall fand ichs nicht mal so verkehrt das die
Threads gelöscht worden sind.)
Er hat mich übrigens auch nicht gefragt ob er Beiträge von mir
übernehmen darf.
Wenn der nochmehr telefonnummern bzw komplette Adressen hätte, hättest
du die jetzt mit sicherheit alle in seinen Müllschreiben
wiedergefunden.
Ich finde es nicht verkehrt das die Betroffenen jetzt ne Adresse bzw.
jetzt ne Telefonnummer von ihm haben um sich gegebenenfalls bei ihm
mal kräftig zu beschweren...obwohl ich schwerstens bezweifle das er
noch zu retten ist.
Wiegesagt...ich würde es superschade finden wenn eine Prima
Schreiberin in einem Prima forum deswegen nicht mehr schreibt.

aufwiederlesen :-)
Snowchange.
</quote>

Wer die Bilder in

http://www.ariplex.com/ama/ama_ham7.htm

gesehen hat, kann ahnen, welche Qualen Frauen durch unbehandelten
Brustkrebs erleiden.

Wer - wie Ryke Geerd Hamer und seine willigen Werkzeuge - Kranke in
den Wahn treibt, sich nicht behandeln zu lassen, ist ein
gemeingefährlicher Verbrecher.

Wie niederträchtig diese Verbrecher sind, kann man schon daran sehen,
daß sie Krebskranken einreden, keine Schmerzmittel zu nehmen.

Keine Toleranz für solche Verbrecher !

Aribert Deckers
--
Der Fall Fischer/Stemmann

http://www.ariplex.com/ama/ama_stem.htm
--
Was jeder Kinderarzt ins Wartezimmer hängen sollte:

http://www.ariplex.com/ama/ama_im10.htm