Sich selbst heilen mit den eigenen Kräften

1 view

wegzeiger

Ein paar Gedanken zur Newsgruppe "Naturheilkunde"

Naturheilkunde ist das Heilen mit möglichst naturbelassenen Hilfsmitteln.
Man sollte sich jedoch fragen, womit man anfängt, sofern man das Bedürfnis
nach Hilfe hat. Dann ist es doch gut, sich eine logische Reihenfolge
zurechtzulegen.

Wer kann mich heilen? Jene Person, die mich am besten kennt. Denn sie weiß
über mich alles, was wichtig ist.

Wer ist diese Person? Wer kennt mich besser, als ich mich kenne? Niemand.
Also kann ich mit dem Helfen am besten bei mir selbst beginnen.

Wie mache ich das? Indem ich mich auf gewisse Verhaltensregeln rückbesinne,
die früher eigentlich jeder wusste. Sie kennen diese nicht? Es gibt Bücher
über dieses Thema, man braucht nur zu fragen oder zu suchen.

Wenn ich merke, dass ich eigentlich keine Mittel benötige, sondern etwas
anderes? Wenn ich das Gefühl habe, dass bei mir seelisch etwas klemmt? Dann
kann das auch körperliche Ursachen haben - aber das ist nicht immer so. Was
also kann ich tun?

Sie können sich tolle Bücher kaufen, wo Sie immer ein Stück der Wahrheit -
auch über sich selbst - finden. Aber die sind oft teuer oder nicht eben
besonders verständlich geschrieben. Sie können auch Kurse belegen,
beispielsweise bei der VHS. Aber viele kommen nach einigen Versuchen wieder
davon ab, weil sie in der Masse der Gruppe nicht zu sich selbst finden
konnten. Zudem mussten sie außer Haus gehen, was auch nicht immer angenehm
war.

Was bleibt? Beispielsweise eine Anleitung, die Schritt-für-Schritt darlegt,
in wieweit man seine Vorstellungen ändern kann. Wie man sich neue
Wertezuweisungen schafft. Wie man sich gedanklich von vorgedachten
Schablonen löst und sich von diesen unabhängig macht. Indem man wieder
richtig zu atmen und sich zu entspannen lernt.

Hermann

-wegzeiger-

--
"wegzeiger" ist nicht nur ein nick - siehe:
www.die-wegbeschreibung.de

Pascal Meister

"wegzeiger" <wegz...@onlinehome.de> schrieb im Newsbeitrag

Wer nicht hin zeigt, zeigt weg.

> [...]

> anderes? Wenn ich das Gefühl habe, dass bei mir seelisch etwas klemmt?
> Dann kann das auch körperliche Ursachen haben - aber das ist nicht immer

Aber häufig: http://www.atlasprofilax.de

Nach einer einzigen Behandlung wird der Körper in die Lage gebracht, sich
selbst zu heilen - verblüffende Ergebnisse bei Schleudertrauma, Migräne,
Verspannungen, Beinlängendifferenz, Tinnitus, Legasthenie und Allergien
werden beobachtet. Es gibt bereits Allgemeinpraktiker, welche ihre
sämtlichen Schleudertrauma-Patienten nach einer Wartezeit von 3 Monaten
(nach dem Unfall, wegen möglichen Knochenrissen) da hinschicken.

Mehr Infos gerne per Mail - bin überzeugter Patient und habe schon sehr
viele Personen zu einer Behandlung motiviert.

Gruss Pascal

Message has been deleted

Hans-Peter Matthess

wegzeiger:

Done, du willst es nicht anders.

Du glaubst, wenn du deine Werbung als

"Ein paar Gedanken zur Newsgruppe "Naturheilkunde""

verpackst, sei es keine Werbung mehr?
Dann wird es Zeit, dass man dir mal wieder den Weg zeigt.
Bitte keine reine Werbung in Newsgruppen posten.
Herzlichen Dank für die künftige Beachtung.

hpm

Hans-Peter Matthess

wegzeiger:

> Wie man sich gedanklich von vorgedachten
> Schablonen löst und sich von diesen unabhängig macht.

Du bist noch nicht mal selbst in der Lage, dich von der "vorgedachten
Schablone" lösen zu können, es sei dein gutes Recht, hier Werbung für
deine "Anleitung" zu machen. Deine Anleitung taugt also genau gar
nichts, wenn noch nicht mal der Verfasser selbst sie zu befolgen in der
Lage ist.

hpm

wegzeiger

"Pascal Meister" <sta...@writeme.com> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Reaktion und dem Link. Ich kannte das aber schon und
habe es immer mit einer gewissen Skepsis betrachtet, weil ich noch nie von
jemandem gehört hatte, der damit behandelt wurde. Deine Angabe lässt mich
allerdings umdenken. Zwar kann man sagen, dass eine Schwalbe noch keinen
Sommer macht. Aber du hättest dir sicherlich nicht die Mühe gemacht, mir das
hineinzuschreiben, wenn du davon nicht überzeugt wärest.

Es gibt immer Nenschen, bei denen nichts helfen wil, auch keine Medikamente
Und das, obwohl äußerlich nicht erkennbar ist, warum das so ist. Da werden
alle möglichen Untersuchungen durchgeführt (Blut, Urin, Stuhl u.v.m.), aber
sie bringen keine Erkenntnisse, Sicherlich wäre dann diese Behandlung sehr
zu empfehlen. Das werde ich auf jeden Fall auch mal einer Anwenderín
erzählen, denn bei ihr geht es nicht voran. Ich habe ihr noch einige andere
Übungen geschickt, aber auch die wollen den ersehnten Erfolg nicht bringen.
Dabei hat sie mental bereits enorme Fortschritte gemácht - aber jetzt hakt
es. Da ich ihr nicht weiterhelfen kann, werde ich ihr dieses empfehlen.

Herzlichen Dank nochmals - und dir persönlich weiterhin alles erdenklich
Gute gewünscht!

wegzeiger

"Ose Borelli" <s.p...@rantopp.puetzbruenn.zn> schrieb im Newsbeitrag

> Gute Frage.
> Also:
> Wer kann dem (Hin)wegzeiger helfen und ihn heilen?
>
> Bitte schnell melden, das sonst sein penetrantes Werbegesülze hier nicht
> aufhört.
>

> OBi

Wo ist da Werbung zu finden? Bitte konkret werden: "Der Satz und das Wort
ist Werbung", sonst lieber schweigen.

wegzeiger

wegzeiger

"Hans-Peter Matthess" <hp...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Hoher Polemik-Meister - wo erkennst du da Werbung? Werde bitte konkret. Und
unterlasse bitte deine billigen Angstmachereien.

Zwar habe ich keine Ahnung, wie viele Menschen hier in dieser Newsgroup
mitlesen. Von diesen hat ein Leser mir einen sehr wertvollen Hinweis
geschickt über eine Sache, die ich schon wieder so gut wie vergessen hatte.
Damit kann ich einer Anwenderin meiner Schrift bestimmt weiterhelfen. Und
viele andere Mitleser werden davon auch einen Vorteil haben. Die übrigen
Leser haben mein Posting zur Kenntnis genommen und wollen es vielleiicht ja
auch mal für sich nutzen. Aber dann bleiben noch drei oder vier verblendete
Leute, die nichts anderes zu tun haben, als ihr Leben damit zu versauern,
anderen etwas ans Zeug zu flicken. Junge, da wüsste ich wahrlich Besseres!

Ich gebe dir dazu mal einen Rat: Sorge dafür, dass verschiedene Werte
(Blutzucker, Idealgewicht, Cholesterin u.v.m.) wieder auf den Stand
zurückgebracht werden, wie sie früher als richtig angesehen wurden. Das
würde der Allgemeinheit unheimlich viel Geld sparen, weil die
Krankenversicherungen nur noch halb soviel Geld für Medikamente aufbringen
müssten.

Zwar könnte ich dir noch einiges mehr nennen, aber mit dieser Aufgabe hast
du vorerst genug zu tun. Dann kümmerten dich kleine Poster, wie ich es bin,
überhaupt nicht mehr.

wegzeiger

Hans-Peter Matthess

wegzeiger:

> Hoher Polemik-Meister - wo erkennst du da Werbung? Werde bitte konkret.

Oje, jetzt weißt du schon nicht mehr, was du schreibst.
Zitat:

> [...]
| Schablonen löst und sich von diesen unabhängig macht. Indem man wieder
| richtig zu atmen und sich zu entspannen lernt.

In deiner Sig dann der URL zu deiner "Anleitung".
Jeder, der das liest *muss* es so verstehen.

> Und unterlasse bitte deine billigen Angstmachereien.

Das hat das Abuse-Team von 1&1 zu entscheiden.
Wer hier was zu unterlassen hat, wird sich zeigen.

hpm

Fchen

In article <e3njmv$aoq$1...@online.de>,
"wegzeiger" <wegz...@onlinehome.de> wrote:

> Ein paar Gedanken zur Newsgruppe "Naturheilkunde"

Das ist sehr schoen.
Ich finde die Gedanken allerdings etwas naiv und wenig aussagekraeftig.

Sicherlich ist deine Vorstellung von Gesundheit so falsch nicht, aber
man sollte dieses weite Feld nicht gutwilligen dilletanten ueberlassen
sondern sich um Fachkraefte bemuehen die mit entsprechenden Zertifikaten
ihre Kompetenz auch belegen koennen.

Ich empfehle daher immer wieder sich erst ueber die Weltorganisation
_Spiritueller Heilskraefte im Test_ kundig zu machen, und sich zu Beginn
jeder autonomen und eigenverantwortlichen Therapie einen _Doengen_
zu kaufen.

Der "doengen" ist das universale Werkzeug fuer jede Form des
spirituellen, autonomen und eigenverantwortlichen Heilsweges.

Ausfuehrliche Information unter :
http://www.freimann-gefecht.homepage.t-online.de/artpro.html

> Hermann
>
> -wegzeiger-

Du solltest vielleicht erst noch die Wissenden-Grade I und II
abschliessen, die eine unbedingte Voraussetzung sind fuer das Betreiben
eines Gewerbes wie du es anstrebst.

Aktuell, und ich will da nichts schlecht reden, befindest du dich noch
auf der Stufe des Suchenden. Du beweisst zwar sehr viel guten Willen,
aber sehr wenig Kenntnisse der Materie.

nichts fuer ungut,
aber ohne eine erfolgreiche Ausbildung durch einen echten Meister
wird das nichts werden

Boddyzattwa

--
Visit!
http://www.anjinanhut.net (Illustration, Comic Art, Graphic Design)

Pascal Meister

> [...]

> Sommer macht. Aber du hättest dir sicherlich nicht die Mühe gemacht, mir
> das hineinzuschreiben, wenn du davon nicht überzeugt wärest.

Ja, bin wirklich überzeugt von der Sache. Über 30 Bekannte habe ich schon zu
einer Behandlung motiviert, es sind wirklich alle verblüfft, was da abgeht.
Wieviele Leute ich schon durch Beiträge in Foren und ähnlichem überzeugt
habe, kann ich natürlich nicht beurteilen. Leider sind die Therapeuten
selbst recht inaktiv, was die Verbreitung angeht - vielleicht eine Folge des
Satt-Seins, da auch so genügend Leute den Weg zur Behandlung finden.

Ehrlich gesagt empfehle ich die Behandlung praktisch jedermann (es gibt nur
wenige medizinische Ausschlussgründe), auch als Prävention!

Wer weiss, vielleicht erlebst Du die Methode am eigenen Körper und nimmst
die Behandlung in Deine Wegleitung auf...?

Gruss Pascal

Michael Koslowski

"Pascal Meister" <sta...@writeme.com> schrieb

> Ehrlich gesagt empfehle ich die Behandlung praktisch jedermann
> (es gibt nur wenige medizinische Ausschlussgründe), auch als
> Prävention!

Und was kostet diese Behandlung?

Michael

Peter Einstein

Sie kostet 180 Euro. Nachlesen kannst du hier:
http://www.atlasprofilax.ch/

Mir persönlich hat sie bisher nix gebracht.

Gruß Peter
--
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur selten dazu.-
(Ödön von Horváth)

Michael Koslowski

"Peter Einstein" <Eins...@quantentunnel.de> schrieb

> Sie kostet 180 Euro. Nachlesen kannst du hier:
> http://www.atlasprofilax.ch/

Da habe ich zwar gesucht, aber offensichtlich nicht intensiv genug.
Danke.

Michael

Pascal Meister

"Peter Einstein" <Eins...@quantentunnel.de> schrieb im Newsbeitrag

> Sie kostet 180 Euro. Nachlesen kannst du hier:
> http://www.atlasprofilax.ch/

Habe den Preis zwar gewusst, aber auf der Homepage wirklich auch nirgends
gefunden. Es scheint aber ein Standardpreis zu sein im Euro-Raum.

Interessant ist natürlich, dass nur eine einzige Behandlung notwendig ist.
Somit ist der Preis abschliessend und nicht irgend eine regelmässige Ausgabe
oder ein Betrag, zu dem noch x Dinge hinzukommen.

> Mir persönlich hat sie bisher nix gebracht.

Schade - und das entspricht nicht den Erfahrungen von denen, die ich zu
einer Behandlung motiviert und häufig auch begleitet habe.

Was war denn Dein Grund für eine Behandlung? Wann war das? Möglicherweise
tritt bei Dir erst langsam und unmerklich eine Besserung ein, dafür
nachhaltig?

Schliesslich ist ja die Behandlung als Unterstützung der Selbstheilung des
Körpers definiert.

Gruss Pascal

Peter Einstein

Pascal Meister wrote:
> [...]
>
> Habe den Preis zwar gewusst, aber auf der Homepage wirklich auch
> nirgends gefunden. Es scheint aber ein Standardpreis zu sein im

Der Preis der Atlasprofilax-Behandlung ist mit 180 Euro festgelegt.
Allerdings weis ich auch nicht mehr wo er geschrieben steht.
Hier ist noch ein ganz interessanter Link zum Thema:
http://www.atlasprovital.com/behandlung-methode.htm

> [...]
> notwendig ist. Somit ist der Preis abschliessend und nicht irgend
> eine regelmässige Ausgabe oder ein Betrag, zu dem noch x Dinge

Nach der Behandlung sollte man sich trotzdem ab und zu eine Nacken-
bzw. Rückenmassage gönnen. Das steht auch in der Broschüre, die man bei
dem Therapeuten erhält.
Die Behandlung ist einmalig und es sind ingesamt zwei Sitzungen. Bei
dem ersten Besuch beim Therapeuten wird ein bischen über die
Problemchen gesprochen und innerhalb von drei Minuten ist der Atlas
korrigiert. Drei bis sieben Tage später besucht man den Therapeuten
noch einmal. Dann erfolgt noch eine Nacken- und Rückenmassage.
Wenn die Behandlung erfolgreich ist, kann u.U. eine Menge Geld gespart
werden, da der Gang zum Arzt nicht mehr erforderlich ist und keine
Medikamte benötigt werden.
Bei der Atlaskorrektur ist leider nicht bekannt, wann und welche
Krankeit geheilt sein wird bzw. ob dadurch der gewünschte Erfolg
überhaupt erzielt werden kann.

> [...]
>
> Was war denn Dein Grund für eine Behandlung? Wann war das?
> Möglicherweise tritt bei Dir erst langsam und unmerklich eine

Die Behandlung war vor ca. 3 Wochen.
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Nacken und dazu noch einen
Tinnitus, der meine Psyche ganz schön beeinträchtigt. Zudem habe ich
eine Gedankenflut in meinem Kopf, die ich kaum bremsen kann. Den
Ausschalt-Knopf konnte ich jedenfalls noch nicht finden. Durch die
Atlas-Korrektur erhoffe ich mir, dass sich vielleicht doch noch etwas
zum Positiven ändert. Meinen Tinni werde ich höchst wahrscheinlich
nicht mehr los, den habe ich nämlich schon viel zu lange.

> Schliesslich ist ja die Behandlung als Unterstützung der
> Selbstheilung des Körpers definiert.

Richtig, und die Selbheilung geschieht ja auch nicht unbedingt von
heute auf morgen...

Grüße Peter

Eva Kornmann

"Pascal Meister" <sta...@writeme.com> schrieb:

>Ehrlich gesagt empfehle ich die Behandlung praktisch jedermann (es gibt nur
>wenige medizinische Ausschlussgründe), auch als Prävention!

Vielleicht habe ich nicht intensiv genug gesucht, aber was wird denn
nun eigentlich gemacht? Am Kopf gezogen? Ein Zauberspruch aufgesagt?
Inwiefern ist die Behandlung "nicht medizinisch"?

Grüße
Eva

Hans-Peter Matthess

Eva Kornmann:

> Vielleicht habe ich nicht intensiv genug gesucht, aber was wird denn
> nun eigentlich gemacht? Am Kopf gezogen? Ein Zauberspruch aufgesagt?
> Inwiefern ist die Behandlung "nicht medizinisch"?

Gute Frage. Weiterhin würden mich unabhängige Gutachten zu dieser
Geschichte interessieren, habe dazu aber nichts finden können.
Scheint dann wohl eher in den Bereich der Esoterik zu gehören?

hpm

Peter Einstein

Der Atlas wird per Druckmassage, mit einem speziellen Gerät,
korrigiert.

Eva Kornmann

"Peter Einstein" <Eins...@quantentunnel.de> schrieb:

>Der Atlas wird per Druckmassage, mit einem speziellen Gerät,
>korrigiert.

Also mechanisch verschoben. Und das soll ungefährlich sein? Na ich
weiß ja nicht.

Grüße
Eva

wegzeiger

"Eva Kornmann" <eva.ko...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Da kann jede Interessenten und jeder Interessent, der sich für meine Schrift
+ Übungen interessiert, aber froh und sicher sein, dass alles ungefährlich
ist. Das schreibe ich ausschließlich wegen meiner ewigen Kritiker - es
musste einfach einmal sein! Die Freiheit nehme ich mir. Jedenfalls ist die
Methode mit dem Verschub des Atlas keine Alternative zu mir.

Heinz Gutschner

> Methode mit dem Verschub des Atlas keine Alternative zu mir.

Wenn man dir sehr gewogen ist, was wohl nicht allzu häufig der Falls sein
wird, kann man dir ein ausgeprägtes Selbstbwusstsein nicht absprechen. Ich
würde dein Verhalten aber eher unter Größenwahn subsumieren.

HG

wegzeiger

"Heinz Gutschner" <heinz.g...@aon.at> schrieb im Newsbeitrag

Warum nicht? Man immer to!

wegzeiger

Message has been deleted

Kay Hanusch

Hallo

Frank Stolz schrieb:

> Die Korrektur dürfen ja auch nur ausgebildetet
> Atlasprofilax-Spezialisten durchführen! Es gibt extra eine Liste, in
> welchem Ort ein solcher Spezialist praktiziert, den man kontaktieren kann.

Mich würde mal interessieren wie lange so eine Ausbildung der Anwender
(Therapeuten möchte ich sie nicht nennen) dauert und wer die Qualität
dieser Ausbildung überprüft. Das alles kommt mir sehr unscheinbar vor
und aus den Beschreibungen zu erlesen, finde ich die Methode sehr
gefährlich.

Allein schon in der Physiotherapie benötigt es mindestes 2 Jahr
Zusatzausbildung um sanfte manuelle Griffe (MT) durchführen zu können
und nochmal 2 Jahre für das OMT für Manipulation mit "Impuls". Uns das
hat seinen Grund. Des Weiteren wird das staatlich Überwacht. Wer aber
überwacht das bei der angegebenen Methode, oder ist das wieder eine
selbstberufene Heilmethode?

> Gruß Peter

Gruss
Kay

kay.hanusch.vcf

Frank Stolz

Kay Hanusch wrote:
> [...]
> die Qualität dieser Ausbildung überprüft. Das alles kommt mir sehr
> unscheinbar vor und aus den Beschreibungen zu erlesen, finde ich die

Das ist doch kein Problem! Einfach einen Altlas-Spezialisten anrufen
und fragen, anstatt zu spekulieren.
Soweit ich weis, müssen diese Spezialisten in der Schweiz, bei dem
Herrn Schümperli, ihre Ausbildung machen. Nur dann werden sie als
solche Atlas-Spezialisten anerkannt.

> [...]
> das hat seinen Grund. Des Weiteren wird das staatlich Überwacht. Wer
> aber überwacht das bei der angegebenen Methode, oder ist das wieder

Nein, überwacht wird nichts. Im Prinzip wird der Wirbel einmal
eingerenkt und das war es auch schon. Danach beginnt der Heilprozeß von
selbst.

Gruß Frank

Pascal Meister

"Kay Hanusch" <kay.h...@physio-swiss.ch> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

"Mechanisch verschoben" ist korrekt. Die Gefahr mit "null" zu bewerten, wäre
sicherlich falsch, allerdings wurden meines Wissens schon über 60'000
Personen behandelt (scheint mir aufgrund der Zahl Therapeuten realistisch;
kenne auch selbst Therapeuten und weiss etwa die Behandlungsmengen). Wenn da
wirklich etwas passiert wäre, wäre die Methode schon lange in den Fokus
irgendwelcher deutscher oder schweizerischer Aufsichtsinstanzen geraten.
Solange da niemand einen Schaden erlitten hat, lässt man die Therapeuten
wohl - vernünftigerweise - gewähren.

> Mich würde mal interessieren wie lange so eine Ausbildung der Anwender
> (Therapeuten möchte ich sie nicht nennen) dauert und wer die Qualität
> dieser Ausbildung überprüft.

Soviel ich weiss, einige Wochen Vollzeit-Ausbildung, je nach Vorkenntnissen.

> [...]
> Zusatzausbildung um sanfte manuelle Griffe (MT) durchführen zu können
> und nochmal 2 Jahre für das OMT für Manipulation mit "Impuls". Uns das

Ja, das hat seinen Grund - es sind nämlich sehr viele verschiedene
Körperteile und Griffe, die zu lernen und zu üben sind. Wenn nur eine
einzige Art der Manipulation erlernt und geübt werden muss, ist
logischerweise eine kürzere Ausbildungszeit möglich. Im Übrigen gibt es
keinerlei Impuls, sondern es erfolgt eine zwar kraftvolle, aber
gleichmässige Bewegung.

> Des Weiteren wird das staatlich Überwacht. Wer aber
> überwacht das bei der angegebenen Methode, oder ist das wieder eine
> selbstberufene Heilmethode?

Wie oben geschrieben, letztlich überwacht der "Markt" sich selbst, indem bei
einer Schädigung sicherlich eingeschritten würde - und das bestimmt nicht
nur gegen einen Therapeuten.

Habe jedenfalls mit gutem Gewissen schon über 30 Bekannte zu einer
Behandlung motiviert, nachdem ich die Methode und deren Auswirkungen selbst
erlebt habe.

Gruss Pascal

Peter Einstein

Ich meine es sind ca. 8 Wochen. Der Therapeut lernt, wie er die
Fehlstellung des Atlas ertastet und korrigiert.

> [...]
> logischerweise eine kürzere Ausbildungszeit möglich. Im Übrigen gibt
> es keinerlei Impuls, sondern es erfolgt eine zwar kraftvolle, aber

Mit einem eletronischen Massagegerät werden Impulse auf den Wirbel
übetragen, der den Atlas in die richtige Postion schieben soll. Bevor
das Gerät benutzt wird, ertastet der Therapeut an welcher Stelle er das
Gerät am Wirbel ansetzen muß.

> [...]
>
> Habe jedenfalls mit gutem Gewissen schon über 30 Bekannte zu einer
> Behandlung motiviert, nachdem ich die Methode und deren Auswirkungen

Du machst ganz schön Schleichwerbung! Bist du nicht derjenige, der mir
die Profilax empfohlen hat? Eine Antwort auf meine Email blieb bisher
leider unbeantwortet. Sehr schade...
--
»Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein
Atom.« Albert Einstein

Pascal Meister

> Du machst ganz schön Schleichwerbung!

Ja, ich bin überzeugt von der Sache und schreibe auch mal in Foren usw., um
die Kenntnis von der Methode zu verbreiten.

> Bist du nicht derjenige, der mir
> die Profilax empfohlen hat? Eine Antwort auf meine Email blieb bisher
> leider unbeantwortet. Sehr schade...

Von diesem Vorgang oder einem Mail an Dich ist mir nichts bekannt.

Gruss Pascal

Peter Einstein

Nun gut, dann war es ein 'anderer' ;-)

Gruß Peter

Norbert Matern

Fchen schrieb in de.alt.naturheilkunde

> [...]
>_Spiritueller Heilskraefte im Test_ kundig zu machen, und sich zu Beginn
>jeder autonomen und eigenverantwortlichen Therapie einen _Doengen_

Ich habe sehr viel über den "Doengen" gehört, ist er wieder lieferbar?

Er soll, wie interstellare Versuche angeblich beweisen, die Kräfte
des Universum dahingehend filtern, daß die heilenden Impulse in der
B-Kammer des Doengen gespalten und so ganzheitlichauf den Körper
wirken.

>Der "doengen" ist das universale Werkzeug fuer jede Form des
>spirituellen, autonomen und eigenverantwortlichen Heilsweges.

Full ack

>Du solltest vielleicht erst noch die Wissenden-Grade I und II
>abschliessen, die eine unbedingte Voraussetzung sind fuer das Betreiben
>eines Gewerbes wie du es anstrebst.

Bei eine liebevollen Führung eines Wissenden (Grad V mit positiv
rechtsdrehender Resonanz) ist der Weg im Sauseschritt zu durcheilen.

>Aktuell, und ich will da nichts schlecht reden, befindest du dich noch
>auf der Stufe des Suchenden. Du beweisst zwar sehr viel guten Willen,
>aber sehr wenig Kenntnisse der Materie.

Der "Doengen" kann dieses Defizit beseitigen.

>nichts fuer ungut,
>aber ohne eine erfolgreiche Ausbildung durch einen echten Meister
>wird das nichts werden

Sach ich doch die ganze Zeit, Finger weg von Billiganbietern.

mit doenglichen Grüßen,

Norbert

wegzeiger

> [...]

> Bitte keine reine Werbung in Newsgruppen posten.
> Herzlichen Dank für die künftige Beachtung.

Du wirst bei Onkel oder Tante abuse nochmals nachfragen müssen, weil noch
nichts gekommen ist. Besser wäre es allerdings, solche
Einschüchterungsversuche von vornherein zu unterlassen.