Klarstellung

Thomas Kaschwig

[X-Post, F'up2 dag° und Fullquote zwecks Einweisung]

* $_Merlinux_$ <merl...@yahoo.com> wrote:

> [...]
>
> Sollte es sich herausstellen, daß ihr Erwachsene seid, dann Pech gehabt
> ;-)
>
> Grüße bis die Tage,
>
> PS: normalerweise schicke ich immer eine Kopie an die Betroffenen, wenn
> ich verklage, aber unter diesen Umständen wäre es wohl nicht möglich.
> Immerhin habt ihr *14 Tage Zeit*, um alles zurückzunehmen und sich
> entsprechend bei mir zu entschuldigen und eben damit aufzuhören.
>
> Aber bitte keine Debatte, Kein Argument, keine Diskussion ... und darauf
> reagiere ich nicht mehr, außer nur das was ich oben auffordere. Punkt.

Das ist einfach zu gut um wahr zu sein. Ich überlege ernsthaft mir das
auszudrucken, so kann ich auch unterwegs nochmal herzhaft über diesen
bedauernswerten Menschen lachen.

Gruß
Thomas

--
Thomas Kaschwig * ne...@kaschwig.net * http://www.kaschwig.net/
PGP: http://www.kaschwig.net/public.key.asc * KeyID: 0x3D68D63A

Jakob Creutzig

Thomas Boehm <newsg...@boehmi.net> writes:

> Ich werde mir wohl jetzt mal dcoulm° abonnieren, damit ich mal das

Wsnds?

Jakob, dcoulm abbonierend

Juergen Klingforth

Jakob Creutzig schryb:

> Wsnds?

Naja, in dcoulm kandidiert grad' so'n Merlinux für den "Gruppenkasper°
des Sommerlochs".

> Jakob, dcoulm abbonierend

Jygn, dcoulm schon länger lesend

--
If you were in your bed lying and thinking of dying
On sight of the lovely Bann banks, your sorrows you'd give o'er

Immo 'FaUl' Wehrenberg

begin followup to the posting of $_Merlinux_$
> An alle Regulars !

Du plenkst. Nein, ich gehoere nicht dazu.

> Und an alle, die mitlesen...

aha, /me

> Wenn ich nicht mehr so konzentriert bin,
> so daß ich *leider* einige Fehler aus Versehen mache,
> ist es letztendlich euer Schuld mit eurem *Terror* als
> Regulars.

"Wenn ich nicht schwimmen kann, sa dass ich *leider* ertrinke, liegt das
letztendlich an dem Terror durch die bunten Streifen an meiner Badehose."

> So, es ist unnötig, weiter zu demonstrieren, wie abscheulich
> ihr seid, da ich nun euch kenne... :)

Ich kenne dich nicht. Du kennst mich bestimmt auch nicht. Also bitte ich dich
diese Behauptung zurueckzunehmen.

> Denn im Moment konzentriere ich mich, eine Liste zu erstellen,
> von denen, die noch weiter *meine Unterlassung* mißachten,
> keine weiteren Posting von mir an andere Newsgruppen weiterzuleiten !

xfup2dag

Achja, /add me

> Dazu zählen noch diejenigen, die beleidigt und sich dafür noch nicht
> entschuldigt haben... das ist etwas, das nicht bei mir vorbei kommt.

*puh*, ich nicht.

> [...]
> ihr könnt weiter lachen und mich unterschätzen ;-)
>
> Sobald ich die Vollmacht ergreife, die ich habe, würde ich nicht an

*ROTFL*, wenn ich nun deinen Realnamen haette, wuerde ich das in meine
Signatursammlung einbauen, aber was soll ich als Uhrheber schreiben?

> [...]
>
> www.realname-diskussion.info/realname.htm
> "Glaube nicht, es muß so sein, weil es so ist, und immer so war"

Die Seite ist nett, IMO. Trotzdem sehe ich nicht wo das Problem liegt
eben den Realnamen darunter zu schreiben.

> [...]
> Justiz werden. Psychologischer Terror entgegen des Grundgesetzes ist
> allerdings inakzeptabel... soweit in der Art, daß es nicht vom Spaß die

:)

> [...]

> Immerhin habt ihr *14 Tage Zeit*, um alles zurückzunehmen und sich
> entsprechend bei mir zu entschuldigen und eben damit aufzuhören.

Hae?

E-Mail-Adressen stehen im Header.

> Aber bitte keine Debatte, Kein Argument, keine Diskussion ... und darauf
> reagiere ich nicht mehr, außer nur das was ich oben auffordere. Punkt.

parse error. unexpectet: 'nur'
parse error. unexpectet: 'auffordere'

Ps: Deine Signatur ist viel zu lang.

FaUl
end
This article does not support incompatible and broken newsreaders.
--
"Gib mir noch ein wenig Munition und ich leite alles gleich an den
Staatsanwalt weiter."

Juergen Klingforth

Alles klar! Das reicht getzt endgültig. Du hast Dich hier nun lange
genug lächerlich gemacht und damit den Betrieb aufgehalten. Zum Amt
"Gruppenkasper° des Sommerlochs" kandidierst Du dann bitte in dag°
weiter. Außerdem behalte ich mir vor, Dich wegen Körperverletzung
(Zwerchfellriß/Bauchmuskelkater) beim Staatsanwalt zu verpetzen. So!

Versandhinweis:
[X] Crosspost
[X] Komplettzitat beabsichtigt
[X] $_Merlinux_$, bitte Weiterleitung an andere NG beachten
[X] alle anderen, bitte Followup-To beachten

$_Merlinux_$ schryb:

Jygn, Hilfspfleger zu dag°

--
Well the sorrow, the suffering, the glory, the pain
The killing and dying was all done in vain

Thomas 'Red' Dreher

Juergen Klingforth <juergen.k...@gmx.net> schrieb:

> Jakob Creutzig schryb:

> Naja, in dcoulm kandidiert grad' so'n Merlinux für den "Gruppenkasper°
> des Sommerlochs".

Der hat praktisch gewonnen. Der einzige, der es mit dem einigermaßen
aufnehmen kann, ist das Haluk.

> Jygn, dcoulm schon länger lesend

Ist erfrischend technisch, nich?

Thomas

Aiko Barz

http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ich+bin+derselbe+verfasser+wie+oben+merlinux

Heiko Mittelstaedt

Thomas 'Red' Dreher wrote:
> Ist erfrischend technisch, nich?

Dat is noch jar nix. Da hättet ihr mal lesen sollen, was da einer
veranstaltet hat, als ich eine simple Frage an
de.comp.os.unix.programming gestellt habe. Ich wollte nur wissen, wie
man eine MAC Adresse ausliest, da hat der angefangen zu spekulieren, was
das denn für ein mieses Programm sein soll und mich beschimpft, was ich
für ein Idiot sei, solche Dinge wie die MAC Adresse zur Zertifizierung
zu verwenden. Das ganze verbunden mit ein paar Fäkalworten. Müßt Ihr mal
anschauen, ist ein Herr Felix von Leitner, da hat einer schon ein Archiv
zusammengestellt von seinen Kraftausdrücken.

<http://fortune-mod-fvl.sourceforge.net/fvl_vendor.html>
<http://fortune-mod-fvl.sourceforge.net/>

Der Witz ist bloß: Der Typ ist kein DAU, sondern ein Profi. Sowas nennt
man Überheblichkeit!

Fazit: Fachgroups sind doch immer mal für eine Überraschung gut!

Grüße und sich zurückmeldend,
Heiko & Plastetacker

--
*** www.daea.de ***
Offizielle Homepage von de.alt.etc.auktionshaeuser

Juergen Klingforth

Thomas 'Red' Dreher schryb:

> Der hat praktisch gewonnen. Der einzige, der es mit dem einigermaßen
> aufnehmen kann, ist das Haluk.

Jeep! So seh' ich das auch. Das MehrlinuxalsKDEkannichnicht ist aber
auch so richtig klasse, während das Haluk so langsam qualitätsmäßig
etwas an Boden verliert.

> Ist erfrischend technisch, nich?

Du meinst den Teil von dcoulm, den ich überhaupt noch nicht versteh',
richtig? Im Moment sind die Irrungen und Wirrungen der Anfänger noch
das Interesanteste, so kann ich locker einen Felher nach dem anderen
abstellen, ohne mich als Klopps (Frikadelle, Boulette, Fleischkloß)
im Bezug auf Linux outen zu müssen. *g* Ja, das hat was.

Jygn, Hilfspfleger zu dag°, noch Windowser.

Juergen Klingforth

Aiko Barz schryb:

> http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ich+bin+derselbe+verfasser+wie+oben+merlinux

*KREISCH!*

Das ist so gut, daß ich mal auf die übliche TOFU-Rüge verzichte.
Ich mag diese Stelle am liebsten:

| wobei ich dann einen großen Knall aus dem Lautsprecher höre,

*GRÖÖÖÖÖL!*

Der ist ja unbezahlbar!

[TOFU wohlwollend entsorgt]

Jygn, den Rest dieses Tages nun einem sehr lieben Menschen widmend.

Thomas 'PointedEars' Lahn

Guido Hennecke wrote:

> * Diego Alfredo Unada <nos...@ketelaer.de> wrote:
> [...]

Würdest Du bitte aufhören, den Volldepp und Netzterroristen KWK
andauernd zu füttern?

Ich bin froh, dass ich sein Gestammel nicht mehr direkt lesen muss.

PointedEars

Henning Sponbiel

Thomas Kaschwig wrote:

> Das ist einfach zu gut um wahr zu sein. Ich überlege ernsthaft mir das
> auszudrucken, so kann ich auch unterwegs nochmal herzhaft über diesen
> bedauernswerten Menschen lachen.

Absolut genial.

Er sollte verpflichtet werden, die Reaktionen der Staatsanwaltschaft zu
posten.

Henning
--
Du wirst es nicht glauben, aber im privaten Kreis giert man schon
foermlich nach Sponbiel. Eine Diagnose abzugeben ist sinnfrei, weil

Roman Racine

Juergen Klingforth wrote:

> $_Merlinux_$ schryb:

"Aus beruflichen Gründen"? => Ein Mitglied der Bundesregierung? Oder doch
einer der vielen Psychologiestudenten, der "aus beruflichen Gründen" eine
Studie macht? Ein Jus-Student auf der krampfhaften Suche nach Praxis?

Gruss

Roman

Fabian Kupferschmid

Juergen Klingforth [juergen.k...@gmx.net] scribet:

> *KREISCH!*
>
> Das ist so gut, daß ich mal auf die übliche TOFU-Rüge verzichte.
> Ich mag diese Stelle am liebsten:

> *GRÖÖÖÖÖL!*
>
> Der ist ja unbezahlbar!

Du solltest den anschliessenden Teil auch zitieren:

| wobei ich dann einen großen Knall aus dem Lautsprecher höre,

| was sonst unter Windows eher leiser und auch normal ist.

Aber

| solch ein Rechner hat von der schwierigen Konfiguration her
| anscheinend sein eigenes Süppchen gekocht.

find ich viel besser.

LP&U
Fabian°

--
Die eMailadresse auch-...@g-kein-spam.com darf als Spamfänger im "From"
verwendet werden. Mails dorthin werden gelöscht, wer will, darf die eMail-

Fabian Kupferschmid

Juergen Klingforth [juergen.k...@gmx.net] scribet:

Uuuuuuuuu!

LP&U
Fabian°

Freundlicherweise? *lool*

"From Germany"? Das glaub ich nicht wirklich...

Hmmm... Wo liegt eigentlich Wiesbaden?

Uiii...

Kennst du schon die Funktion des Reply-To's¹?

LP&U
Fabian°

¹ Apostrophiert weil Änglisch[tm]

Birgit Nietsch

Fabian Kupferschmid schrieb:

[merlinux/Martial Jardon]

> Du solltest den anschliessenden Teil auch zitieren:

> Aber

> find ich viel besser.

Phantastisch. Ob er wohl seine CD in die Microwelle gelegt hat?
Immerhin, Sueppchen kochen kann man darin...

Birgit.
--
Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!
(Dante, "Inferno")

Thomas 'Red' Dreher

Heiko Mittelstaedt <mur...@deadspam.com> schrieb:

> [...]
> anschauen, ist ein Herr Felix von Leitner, da hat einer schon ein Archiv
> zusammengestellt von seinen Kraftausdrücken.

Hast du da eine MID? Ich glaube nicht, daß das ganz Grundlos geschehen
ist...

><http://fortune-mod-fvl.sourceforge.net/fvl_vendor.html>
><http://fortune-mod-fvl.sourceforge.net/>

Witzisch, da sind ja auch Robins Ergüsse dabei *g*

> Der Witz ist bloß: Der Typ ist kein DAU, sondern ein Profi. Sowas nennt
> man Überheblichkeit!

Was er schreibt hat Hand und Fuß (soweit ich das beurteilen kann,
machmal endet eben mein Horizont vor der Pointe)

> Fazit: Fachgroups sind doch immer mal für eine Überraschung gut!

Das ist bekannt.

> Grüße und sich zurückmeldend,

Hast du schon gestempelt?

Thomas

Thomas 'Red' Dreher

> [...]

> Jeep! So seh' ich das auch. Das MehrlinuxalsKDEkannichnicht ist aber
> auch so richtig klasse, während das Haluk so langsam qualitätsmäßig

Ich denke, jeder hat seinen eigenen Charme - Haluk ist überzeugt davon
$Netzwerkgottheit zu verkörpern. MehrlinuxalsKDEkannichnicht (<- der is
witzisch) hat wohl irgendwann mal von Weitem ein Gerichtsgebäude
erblickt und sich vorgestellt, wie es denn wäre, wenn er mal richtig was
zu sagen hätte, wie ein Staatsanwalt oder sowas...

> Du meinst den Teil von dcoulm, den ich überhaupt noch nicht versteh',
> richtig?

Hehe, jo, das ging mir auch lange so. Die meiste Zeit lurke ich nur so
'rum. Es gibt kaum Probleme, die man nicht auch mit google lösen könnte,
fast alles war schon mal da.
Aber das Schöne an der Sache ist, daß man eben Anregungen bekommt - eben
Dinge, die man auch mal probieren möchte...

> [...]
> abstellen, ohne mich als Klopps (Frikadelle, Boulette, Fleischkloß)
> im Bezug auf Linux outen zu müssen. *g* Ja, das hat was.

Jepp, allerdings. Aber in dcoulm fällt es auch einem durchschnittlichen
User nicht leicht, mit den Agenten da mitzuhalten ;-)

> Jygn, Hilfspfleger zu dag°, noch Windowser.

Windows braucht man. Die neuen RTS lassen sich eben nicht auf Wine
spielen :( Und solange Opie für Handhelds nicht stable ist, brauch ich
sogar Outlook *schauder*

Thomas

Schnallnex Froshe

"$_Merlinux_$":

> [...]
> Justiz werden. Psychologischer Terror entgegen des Grundgesetzes ist

> allerdings inakzeptabel... soweit in der Art, daß es nicht vom Spaß die

DIE JUSTIZ IST BEREITS HIER!

***KANTON MOSHE***
*DIE* *ERSTE* *PERSÖNLICHKEIT*

*URTEIL*

Der Einzelrichter stellt fest:

1. Merlinux weist eine sehr hohe Arschlochizität auf.

2. Demnach sind sichernde Massnahmen zu ergreifen.

3. Aufgrund der sehr hohen Arschlochizität ist eine
Einsperrung auf unbegrenzte Zeit ohne weiteres
Urteil in Betracht zu ziehen.

4. Weitere Massnahmen scheinen angemessen.

5. Aufgrund offensichtlicher Verwirrtheit des Anzeigers ist auf
seine Ausführungen nicht näher einzugehen.

und verfügt:

1. Merlinux wird auf unbestimmte Zeit in die Güllegrube
geworfen.

2. Merlinux gilt ab sofort als Troll. Seine zukünftige
amtliche Anrede ist: "Troll" oder auch
"Denkallergiker".

3. Die Kosten von Fr. 310 trägt Merlinux.

4. Weitere Sicherungsmassnahmen können durch alle
Einzelrichter mit erweiterten Kompetenzen
nach Bedarf angeordnet werden.

5. Mitteilung an de.alt.gruppenkasper zur Archivierung.

6. Gegen dieses Urteil gibt es kein Rechtsmittel.

*KANTON* *MOSHE*
*DER* *GERICHTSPRÄSIDENT*

S. Froshe

> Weiterleitung an andere NG nicht gestattet.
> - Forwarding to another NG not allowed -

*BESCHLUSS*

1. Wegen verwerflicher Handlung durch diese
Sätze ergeht ein Bussgeld von Fr. 310.

2. Mitteilung an de.alt.gruppenkasper zur Archivierung.

3. Gegen diesen Beschluss gibt es kein Rechtsmittel.

*KANTON* *MOSHE*
*DER* *GERICHTSPRÄSIDENT*

S. Froshe

Fabian Kupferschmid

Schnallnex Froshe [s_fr...@fiberia.com] scribet:

> 4. Weitere Sicherungsmassnahmen können durch alle
> Einzelrichter mit erweiterten Kompetenzen
> nach Bedarf angeordnet werden.

Ich beantrage eine Tackerung!

LP&U
Fabian°

Marco Desloovere

Guido Hennecke [13 Aug 2002 15:22:16 GMT] wrote:

>* Diego Alfredo Unada <nos...@ketelaer.de> wrote:
>[...]

>DU bist ja nur sauer, weil Felix dich vollkommen korrekt eingeschaetzt
>hat!
>
>Und bei sowas:
>
>"Im Grunde musst Du das nicht wissen. Nur DHCP (Dynamische
>IP-Adressen-Vergabe) ist wirklich wichtig um halbwegs sicher
>vor Angriffen zu sein." Klaus Walter Ketelaer in dag°
>
>Kann Felix da auch nur recht haben. Selten jemanden erlebt, der so einen
>durchgerknallten Schwachsinn wie Du von sich gibt.

Angenommen, es ist "durchgeknallter Schwachsinn".
Was ist, bitte schön, "durchgeknallter Schwachsinn"?

Na ja, Schwachsinn versteht ja jeder, auch du, aber ""durchgeknallter
Schwachsinn"...?
Durchgeknallt?

Durch... knallen... Schwachsinn...
Durch... Schwachsinn... knallen...
Knallen... durch... Schwachsinn...
Schwachsinn... knallt... durch...
Schwachsinn... durch... knallen...

Nee, macht keinen Sinn. Sehr schwach!

Kannst du die Erklärung mal auf einem Windows-PC schreiben und den
Beitrag hier° posten?

Marco

--
Stilblüten von Zombie GUI-"gays use it"-do Hennecke:
Geh mal kacken! - Unfassbar! - Man bist Du doof! - Jaja, wenn Dummheit

Heiko Mittelstaedt

Guido Hennecke wrote:
> Kann Felix da auch nur recht haben. Selten jemanden erlebt, der so einen
> durchgerknallten Schwachsinn wie Du von sich gibt.

Seht ihr, was ich meine?

Gruß,
Heiko

Jakob Creutzig

Juergen Klingforth <juergen.k...@gmx.net> writes:

> Jeep! So seh' ich das auch. Das MehrlinuxalsKDEkannichnicht ist aber
> auch so richtig klasse, während das Haluk so langsam qualitätsmäßig
> etwas an Boden verliert.

Na, viel Substanz hat der aber auch nicht. Zu kurzer Perioden bei den
Textbausteinen.

> [...]
> abstellen, ohne mich als Klopps (Frikadelle, Boulette, Fleischkloß)
> im Bezug auf Linux outen zu müssen. *g* Ja, das hat was.

Schweigend mitzulesen ist oft der einzige Weg, nicht als Trottel dazustehen.

Best,
Jakob

Dieter Bruegmann

Jakob Creutzig schrieb am 14 Aug 2002 13:08:24 +0200:

>Schweigend mitzulesen ist oft der einzige Weg, nicht als Trottel dazustehen.

Das ist so gut, daß man es gleich wiederholen und .siggen muß.
(Volker Mueller in detebe)

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b. Berlin) http://www.bruhaha.de/

Schweigend mitzulesen ist oft der einzige Weg, nicht als Trottel

dazustehen. (Jakob Creutzig, dag°, 14.8.2002)

Thomas Kaschwig

* Juergen Klingforth <juergen.k...@gmx.net> wrote:

> Jeep! So seh' ich das auch. Das MehrlinuxalsKDEkannichnicht ist aber
> auch so richtig klasse, während das Haluk so langsam qualitätsmäßig
> etwas an Boden verliert.

Ach komm, in <aj3vvv$22r$1...@nx6.HRZ.Uni-Dortmund.DE> ist er wirklich wieder
zur Hochform aufgelaufen, lange nicht mehr so gelacht.
Ausserdem hat er eine Hartnäckigkeit seinen Schwachsinn zu verbreiten, da
kann sich das Merlinux wirklich noch eine Scheibe von abschneiden, denn
der hat gestern in dcoulm schon die Segel gestrichen...

Detlef Neubauer

Thomas Kaschwig <ne...@kaschwig.net> writes:

> Ach komm, in <aj3vvv$22r$1...@nx6.HRZ.Uni-Dortmund.DE> ist er wirklich wieder
> zur Hochform aufgelaufen, lange nicht mehr so gelacht.

Ist ja köstlich. Was mir so alles wegen des Nicht-Realnamenfilters entgeht.

> Ausserdem hat er eine Hartnäckigkeit seinen Schwachsinn zu verbreiten, da
> kann sich das Merlinux wirklich noch eine Scheibe von abschneiden, denn
> der hat gestern in dcoulm schon die Segel gestrichen...

Ja, leider. Wir hatten so viel Spaß mit ihm.

Mermgfurt
Detlef Neubauer
--
.oO GnuPG Key auf http://www.keyserver.net/ Oo.

Thomas Kaschwig

* Detlef Neubauer <200...@wzrz.de> wrote:

> Ist ja köstlich. Was mir so alles wegen des Nicht-Realnamenfilters
> entgeht.

Nicht nur der Spass, auch die Sicherheit kommt mit so einem Filter viel zu
kurz:

aj3gjn$grq$1...@nx6.HRZ.Uni-Dortmund.DE

Marco Desloovere

Dieter Bruegmann [Wed, 14 Aug 2002 13:32:25 +0200] wrote:

>Das ist so gut, daß man es gleich wiederholen und .siggen muß.

UND WARUM HÄLST *DU* DICH DANN NICHT AN DIESE "TOLLE" AUSSAGE,
BRUHAHA?

QUO VADIS?

Marco

--
Du brauchst mich nicht zu verteidigen, ich meinte es tatsächlich im
Sinne des physischen Todes: Günther Merkens ist eins jener Wesen, das

Fabian Kupferschmid

Thomas Kaschwig [ne...@kaschwig.net] scribet:

> Nicht nur der Spass, auch die Sicherheit kommt mit so einem Filter viel zu
> kurz:
>
> <aj3gjn$grq$1...@nx6.HRZ.Uni-Dortmund.DE>

Einfach nur geniös[tm]!