Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Schach fuer 3 Spieler

0 views
Skip to first unread message

DouglasWi...@yahoo.com

unread,
Oct 11, 2009, 7:19:57 PM10/11/09
to
Hi!

Hier eine Verknuepfung zu einem Schach-Spiel, das ich fuer 3 Spieler
entwickelt habe:

http://www.douglaswilliamsmith.net/Trinity_Chess/

Ziel des Spiels ist es, so nach zu klassichem Schach wie moeglich zu
sein, waehrend man tatsaechlich zwei Gegner hat. Durch die
Verknuepfung findet man auch eine Bewertung des Spiels gegenueber
anderen 3-Spieler-Varianten.

Viel Spass! Das Spiel bitte anderen weitergeben, die sich dafuer
interessieren wuerden, und lass mich bitte wissen, wie Sie es finden!

= Douglas William Smith

Message has been deleted

Friedrich Volkmann

unread,
Oct 12, 2009, 3:37:38 PM10/12/09
to
DouglasWi...@Yahoo.Com wrote:
> Hier eine Verknuepfung zu einem Schach-Spiel, das ich fuer 3 Spieler
> entwickelt habe:
>
> http://www.douglaswilliamsmith.net/Trinity_Chess/
>
> Ziel des Spiels ist es, so nach zu klassichem Schach wie moeglich zu
> sein, waehrend man tatsaechlich zwei Gegner hat.

www.chessvariants.com listet 197 Multiplayer-Schachabarten.

Meiner Meinung nach sollte man nur noch Solitär-Schachabarten erfinden, denn
heutzutage ist es schwierig genug, überhaupt noch einen Partner zu finden,
geschweige denn zwei.

Message has been deleted
0 new messages