> Gehen DEFA-Filme nicht mehr auf dem Markt?
Ich befürchte, dass das der Grund ist - zusammen mit
der digitalen Technik: Schenk mir ein mp4, ich schenk
Dir ein mp4.
Ich war grad bei Modell-Hobby-Spiel in Leipzig.
Dort war ein Rechteinhaber (frag mich nicht - ich weiß
es nicht).
Der hatte sackweise DVD und verwies in Gesprächen darauf,
welche Rechte er im einzelnen habe und warum die Sekundär-
vermarkter sich an ihn wenden müssen.
Ich hatte da nun nicht so direkt den Eindruck, dass der Stand
fürchterlich überlaufen gewesen sei - selbst bei den Modell-
fliegern war deutlich mehr los.
Mt