Öffentliche Suizidaktion gegen das Rauchen

5 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Horst Keiser

ungelesen,
18.09.2008, 08:10:3118.09.08
an
Werte Leserschaft,

heute um 18 Uhr werden wir auf dem Wiesbadener
Marktplatz in der Innenstadt den Suizid eines
64-jährigen Passivrauchers begehen, um auf die
Folgen des Passivrauchens aufmerksam zu machen.

Der Passivraucher ist des Lebens müde; die Aktion
entspricht seinem letzten Willen.
Die medial verseuchte Welt verlangt nach solch
grotesken Aktionen!

Weitere Informationen:

Horst Keiser
Nichtraucher Wiesbaden
nichtrauche...@t-online.de

Horst
--
Raucher gehören an die Laterne geknüpft!

Hermann Holter

ungelesen,
18.09.2008, 08:43:3918.09.08
an
Horst Keiser schrieb:

Es würde viel bringen, wenn alle Nichtraucher diesem Beispiel folgten.
:-)

Die Nachricht wurde gelöscht

Hermann Holter

ungelesen,
18.09.2008, 09:21:3718.09.08
an
Marcel Richter schrieb:

> Dann würden sie den Staat gamz ruinieren, da dann das Gesundheitswesen
> zusammenbrechen würde, dem die Raucher eine unglaubliche Belastung
> darstellen.
>
> Nur durch den Großteil Nichtraucher, ist es überhaupt noch
> finanzierbar.

Und wenn das stimmt was du sagst, warum wird das denn nicht verboten?
Mit anderen Sachen, die weit weniger gefährlich sind, ist man nicht so
zimperlich.
Ist eventuell die Tabaksteuer doch eine Einnahme auf die der Staat nicht
verzichten will? Nimmt also unsere Regierung den Tod und die
schmerzhafte Erkrankung ihrer Bevölkerung in Kauf, nur um Geld zu raffen?

Frank Kalinowski

ungelesen,
18.09.2008, 10:51:1518.09.08
an
Herr Kaiser

An Geschmacklosigkeit wohl nicht mehr zu überbieten.

Aber jetzt kenne ich wenigstens die Bedeutung des Wortes "Fremdschämen".
Bei der Vorstellung mit welcher Art von Menschen ich hier einen, wenn
auch nur virtuellen, Raum teile, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!

-Frank-

--
Ein Narr wer Boeses dabei denkt

Paul Lenz

ungelesen,
18.09.2008, 11:07:0618.09.08
an
"Frank Kalinowski" <dela...@aol.com> schrieb:

> An Geschmacklosigkeit wohl nicht mehr zu überbieten.

Stimmt.

> Ein Narr wer Boeses dabei denkt

Ein Narr, der auf primitive Joe-Jobs reinfällt.

Paul Lenz

Paul Lenz

ungelesen,
18.09.2008, 11:09:3018.09.08
an
"Hermann Holter" <Her...@no.spam.invalid> schrieb:

> Es würde viel bringen, wenn alle Nichtraucher diesem Beispiel folgten.

Dann wäre die gesamte Menschheit innerhalb weniger Jahrzehnte
komplett ausradiert.

Paul Lenz

Wilfried Lohmann

ungelesen,
18.09.2008, 11:23:3118.09.08
an
Paul Lenz [Thu, 18 Sep 2008 18:07:06 +0300] meißelte in Deinen
Luxus°-TFT-Monitor:

> Stimmt.

Genau!

> Ein Narr, der auf primitive Joe-Jobs reinfällt.

Ja, aber nicht so ein Narr wie einer der auf primitive Low-Jobs reinfällt!

Flup2

Rainer E.

ungelesen,
18.09.2008, 16:45:3118.09.08
an
Horst Keiser wrote:
> [...]
>
> Der Passivraucher ist des Lebens müde; die Aktion
> entspricht seinem letzten Willen.
> Die medial verseuchte Welt verlangt nach solch

Man sollte ihm vorher noch eine letzte Zigarette anbieten ;)

RE

Die Nachricht wurde gelöscht

Lars Braesicke

ungelesen,
18.09.2008, 17:28:5418.09.08
an
Horst Keiser schrieb:

> Der Passivraucher ist des Lebens müde;

Hätte er mal aktiv geraucht, dann hätte er noch Spaß am Leben.

Lars

Rainer E.

ungelesen,
18.09.2008, 18:08:5818.09.08
an

Was rauchste denn so? Was richtig deutsches wie Overstolz, Eckstein,
Rothändle, Ernte 23, HB usw?

Oder Machorka?

mfg
Rainer

Willy Lusti

ungelesen,
18.09.2008, 18:16:4618.09.08
an
Rainer E. schrieb:

Richtig Deutsch wär in dem Zusammenhang wohl nur /Zichorien/ oder
'Nielen' die abgedorrten Wacholder Ästchen. Hopfen soll auch mal
verpafft worden sein.

Peter Walther

ungelesen,
18.09.2008, 18:31:5918.09.08
an
Willy Lusti schrieb:

> Richtig Deutsch wär in dem Zusammenhang wohl nur /Zichorien/ oder
> 'Nielen' die abgedorrten Wacholder Ästchen. Hopfen soll auch mal
> verpafft worden sein.

Irrtum. Bis heute wird noch in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und
Bayern, in geringerem Umfang auch Hessen Rohtabak angebaut. In weitaus
größerem Umfang als die von dir angeührten Zichorien oder Nielen wurde aber
bis in die 30er Jahre hinein vor allem im ländlichen
bayrisch-österreichischen Raum Knaster geraucht, der ja bekanntlich aus der
Hanfpflanze gewonnen wird.

Peter

--
Was ich verstehe unter einem schönen Lied
ist ein Dithyrambus auf Dionysos

Willy Lusti

ungelesen,
18.09.2008, 18:36:2518.09.08
an
Peter Walther schrieb:

> Irrtum. Bis heute wird noch in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und
> Bayern, in geringerem Umfang auch Hessen Rohtabak angebaut.

Hab mal davon gehört, aber bis heute?
Der ist in den oben genannten 'Marken' enthalten?

> [...]
> bis in die 30er Jahre hinein vor allem im ländlichen
> bayrisch-österreichischen Raum Knaster geraucht, der ja bekanntlich aus der

Das ist mir neu, werd ich mal nachlesen. Interessant.

> Peter

Erich A. Kremer

ungelesen,
18.09.2008, 22:10:1418.09.08
an
Peter Walther <peter.w...@web.de> wrote in

Hallo!

> [...]

> ländlichen bayrisch-österreichischen Raum Knaster geraucht,
> der ja bekanntlich aus der Hanfpflanze gewonnen wird.

Weshalb die Knasterpfeifen (Gesteckpfeifen) auch diesen kleinen
Deckel haben, jedenfalls unter anderem deshalb; die Hanfsamen
explodieren (knastern) nämlich.

Gruß,
EAK

steinb...@t-online.de

ungelesen,
19.09.2008, 01:08:0519.09.08
an
Guten Tag verehrte Nutzer,

die Person die in diesem Forum unter dem Pseudomym "Horst Keiser"
schreibt ist nicht Horst Keiser!

Bitte diskutieren Sie nicht mit diesem verwirrten Troll. Es handelt
sich bei ihm um einen arbeitslosen Hartz4 Schnorrer
der nichts mit sich anzufangen weis.

MfG

Werner Sondermann

ungelesen,
19.09.2008, 06:56:4419.09.08
an

Manoli links rum, wa?

*Aus gutem Grund ist die Juno rund*.

w.

Rainer E.

ungelesen,
19.09.2008, 10:41:4719.09.08
an

Das war ne klasse Zigarette, hab die Marke allerdings schon länger nicht
mehr gesehen. Kann mich noch erinnern, Lordraucher hatten es immer schwer.
Ne Lord hat man sich nur anbieten lassen, wenn es nichts anderes mehr gab
;-))

mfg
Rainer

Paul Lenz

ungelesen,
19.09.2008, 15:26:2119.09.08
an
"Lars Braesicke" <brae...@yahoo.de> schrieb:

> Hätte er mal aktiv geraucht, dann hätte er noch Spaß am Leben.

Wie traurig muss das Leben sein, wenn man sich einbildet,
es gäbe keinen anderen Spaß im Leben als Rauchen.

Paul Lenz

Werner Sondermann

ungelesen,
19.09.2008, 16:06:2619.09.08
an
Paul Lenz wrote:

> Wie traurig muss das Leben sein, wenn man sich einbildet,
> es gäbe keinen anderen Spaß im Leben als Rauchen.

Drei Wochen war der Frosch so krank
Jetzt raucht er wieder
Gott sei Dank!

*Quack*!
w.

Matthias Kohrs

ungelesen,
20.09.2008, 15:48:4420.09.08
an
Paul Lenz schrieb:

Ach weißt du, das glaubt der genauso wie andere glauben

- daß jede Erkrankung entweder auf Aktiv- oder auf Passivrauch
zurückzuführen ist

- daß es hilft politische und persönliche Ziele durchzusetzen wenn man
anderen den Spielplatz kaputt macht

- daß jemand der diese Newsgroup nicht mehr nutzt deshalb zum
Nichtraucher wird.

Ich halte diese Netzguerilla-Kämpfe ja für Zeit- und
Energieverschwendung. Mit Aufklärung hat das jedenfalls schon lange
nichts mehr zu tun, und mit Kreativität in den allermeisten Fällen auch
nicht.

Sinnvoller wärs endlich Freiheit für die Hommingberger Gepardenforelle
zu fordern. Aber nicht in dieser Newsgroup.

CYA! Matthias

Wienerwalter

ungelesen,
20.09.2008, 17:43:1520.09.08
an
Matthias Kohrs schrieb:

> [...]
>
> Sinnvoller wärs endlich Freiheit für die Hommingberger Gepardenforelle
> zu fordern. Aber nicht in dieser Newsgroup.

ich rauche jetzt bereits 42 jahre aber ich hab mein ganzes leben lang
noch kein tropfen alkohol getrunken, ich habe es in ferner zukunft auch
nicht vor
bin ich da auch suizidgefärdet????

Walter

Erich A. Kremer

ungelesen,
20.09.2008, 17:54:0520.09.08
an
Wienerwalter <w~p...@gmx.com> wrote in

Hallo!

> ich rauche jetzt bereits 42 jahre aber ich hab mein ganzes
> leben lang noch kein tropfen alkohol getrunken, ich habe es
> in ferner zukunft auch nicht vor
> bin ich da auch suizidgefärdet????

Wenn sie dich zum Schafott führen kriegst du vorher ein Glas Rum
gereicht. Ich rate dir, es anzunehmen, man soll im Leben alles
einmal probiert haben...

Gruß,
EAK

Erika Ciesla

ungelesen,
12.10.2008, 07:40:3912.10.08
an

steinb...@t-online.de schrieb:

> Guten Tag verehrte Nutzer,
>
> die Person die in diesem Forum unter dem Pseudomym "Horst Keiser"
> schreibt ist nicht Horst Keiser!

Und *Du* bist kein »Steinbock1001«, versteckst Dich feige hinter einem
Decknamen.

Volksmund sagt: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steine werfen!

> Bitte diskutieren Sie nicht mit diesem verwirrten Troll. Es handelt
> sich bei ihm um einen arbeitslosen Hartz4 Schnorrer
> der nichts mit sich anzufangen weis.

Ich kenne Horst Keiser nicht persönlich, aber was ist schlimm daran,
wenn jemand von Hartz-IV lebt, mal abgesehen davon daß der eine
(PARDON!) »arme Sau« ist und sein karges Geld verdammt gut einteilen muß?

Glückauf!
Erika Ciesla (Mannheim/Deutschland)

--
Fährst Du Fahrrad?
Mußt Du gucken: http://www.erika-ciesla.de

Peter Walther

ungelesen,
12.10.2008, 08:55:0712.10.08
an
Erika Ciesla schrieb:

> Ich kenne Horst Keiser nicht persönlich, aber was ist schlimm daran,
> wenn jemand von Hartz-IV lebt, mal abgesehen davon daß der eine
> (PARDON!) »arme Sau« ist und sein karges Geld verdammt gut einteilen muß?

Ob das Horst-Keiser-Fake Hartz-IV-Empfänger ist, wie die Anhänger des
echten Horst Keiser behaupten, weiß ich nicht. Der echte Horst Keiser ist
jedenfalls Postbeamter im Ruhestand, Träger des Bundesverdienstkreuzes,
Vorsitzender der Nichtraucherinitiative Wiesbaden und hat gegen Helmut
Schmidt und seine Ehefrau Loki Strafanzeige wegen Körperverletzung
erstattet, weil er Pressebilder entdeckt hat, auf denen sich die beiden
beim Neujahrsempfang in der "Komödie im Winterhuder Fährhaus" trotz
Rauchvrbots eine Zigarette angesteckt haben.
<http://www.strafverteidigerblog.de/respekt-in-deutschland-ordenstraeger-gegen-eheleute-schmidt-an/>

Wenn du auf die Beiträge des Horst-Keiser-Fakes antwortest, belästigen dich
die Gefolgsleute des echten Horst Keiser nicht nur im Usenet mit den ewig
gleichlautenden Beiträgen, sondern müllen dir mit diesem Spam auch noch das
Mailpostfach zu.

Peter

--
Ich denke, ich werde irgendwann noch vernünftige Dinge tun,
zum Beispiel meinen Samen auf die Spermenbank tragen ab nun,

Erika Ciesla

ungelesen,
12.10.2008, 10:08:2812.10.08
an

Peter Walther schrieb:

> Ob das Horst-Keiser-Fake Hartz-IV-Empfänger ist, wie die Anhänger
> des echten Horst Keiser behaupten, weiß ich nicht.

und selbst wenn, das sind sieben Millionen andere auch. Aber wieso sind
das schmarotzer?

*Hier* sind die Schmarotzer:

http://de.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY

> [...]
> Neujahrsempfang in der "Komödie im Winterhuder Fährhaus" trotz
> Rauchvrbots eine Zigarette angesteckt haben.

Aha!

Aber lustig daran ist doch, daß ein Fake (Steinbock1001 ist ja auch kein
Name!) einem anderen Fake vorwirft, ein Fake zu sein, darüber kann ich
sogar beinah lachen.

> [...]
> Usenet mit den ewig gleichlautenden Beiträgen, sondern müllen dir mit
> diesem Spam auch noch das Mailpostfach zu.

Och, ich hab'n Spamfilter.

Peter Walther

ungelesen,
12.10.2008, 10:51:4712.10.08
an
Erika Ciesla schrieb:

> Aber lustig daran ist doch, daß ein Fake (Steinbock1001 ist ja auch kein
> Name!) einem anderen Fake vorwirft, ein Fake zu sein, darüber kann ich
> sogar beinah lachen.

"Horst Keiser" ist ein Fake, weil er vorgibt, jemand zu sein, den es
wirklich gibt, es aber nicht ist. Steinbock1001 dagegen ist nur jemand, der
keinen Newsreader bedienen kann, deshalb über Googlegroups postet und zudem
nicht weiß, wo man da sein Profil editieren und einen Namen eintragen kann,
weshalb im From nur seine E-Mail-Adresse erscheint. Darüber hinaus ist
Steinbock1001 ebenso wie seine Zweitinkarnation nina.marliza ein übler
Spammer, der den Breidbart-Indes sicher schon mehrfach überschritten hat
und den man deshalb straflos fremdcanceln darf.

Peter

--
The best memories? Oh, getting crazy on stage in the Star Club
(...) may be John with a toilet seat round his neck, he had only

Erich A. Kremer

ungelesen,
12.10.2008, 16:54:2312.10.08
an
Erika Ciesla <nomail@invalid> wrote in

Hallo!

> Aber lustig daran ist doch, daß ein Fake (Steinbock1001
> ist ja auch kein Name!) einem anderen Fake vorwirft, ein
> Fake zu sein,

Ja, schon, aber bei "Steinbock1001" sieht jeder, daß es nicht
der richtige Name ist bzw. der Steinboch in den Alpen wird
sich schon nicht beschweren. Im anderen Falle jedoch wird der
Name einer real existierenden Person benutzt um eben diese in
Mißkredit zu bringen. Das soll aber jetzt nicht heißen, daß
ich diese Sorte typisch theutscher obrigkeitshöriger
Denunzianten mag, gell.

Gruß,
EAK

0 neue Nachrichten