MF2008

1 view

Bernd Rosemeier

Was sich da für Leute anmelden...

"Volker der trixxenschubser"

Also mir wär das peinlich....

SCNR

Bernd

Clemens Gleich

Bernd Rosemeier:

> Was sich da für Leute anmelden...

Ja. Unmöglich.

> "Volker der trixxenschubser"
>
> Also mir wär das peinlich....

*Mir* wäre peinlich, da mittem Minibike anzureisen, daher weise ich schon
jetzt darauf hin, dass ich das nur tun werde, weil ich so gesetzestreu bin
und ohne Führerschein nix anderes fahren darf. Nächste Woche ist
Verhandlung. Es ist ein Kreuz. Wer bei einer mir nicht genehmen
Richterentscheidung aus dem Publikum buht, kriegt Bier von mir.

> SCNR
>
> Bernd

Gruß,
Clemens

Message has been deleted

Chris

Clemens Gleich wrote:

> [...]
> Nächste Woche ist Verhandlung. Es ist ein Kreuz. Wer bei einer mir
> nicht genehmen Richterentscheidung aus dem Publikum buht, kriegt Bier

Uh 11. Gebot nicht beachtet? Ich konnte sowas bisher vorher mit den
Richtern verhandeln und in Abstimmung mit selbigen dann den Monat laufen
so legen das es recht wenig stört.
Aber Clemes, fr ist gleich ums Eck, nimmst Deinen alten Grauen mit und
zeigst den da vor :-). Die kontrollieren ja ned per EDV und Vogesen is
eh sehr nett.
Gruß
Christoph, der die XJR noch immer zusammen bauen muss

Bernd Rosemeier

Chris schrieb:

> Gruß
> Christoph, der die XJR noch immer zusammen bauen muss

Bringste wieder 2 Moppeds mit?

Bernd

Peter Weller

Moin!

Bernd Rosemeier schrieb:

> Bringste wieder 2 Moppeds mit?

Das sieht nur so aus. Wenn alles komplett zusammengeschraubt ist,
reichen die Teile nur für eins aus. <g>

Servus, Peter

--
RRR#92 DLISUGC#9 '98 CBR600F "Tigger" 80Mm running fine
'00 Piaggio TPH 50 4,2/9,0Mm '93 F650 "RealRedRaider" 14/32Mm

Peter Weller

Moin!

Clemens Gleich schrieb:

> [...]
> Verhandlung. Es ist ein Kreuz. Wer bei einer mir nicht genehmen
> Richterentscheidung aus dem Publikum buht, kriegt Bier von mir.

Dazu bräuchte man ein paar Details. Stuttgart, I presume?

Christoph Baurichter

Hiho,

On Thu, 13 Mar 2008, "Clemens Gleich"
<clemenspu...@mnviecher.net> wrote:

> [...]
>Verhandlung. Es ist ein Kreuz. Wer bei einer mir nicht genehmen
>Richterentscheidung aus dem Publikum buht, kriegt Bier von mir.

send details.

Der Raum könnte voll werden.
Wenn der Aufwand ähnlich dem wäre, was 'se da in Münster grad
abhalten, gings für den Fiskus wenigstens nicht pari aus.

Ciao
CeBe
--
Christoph Baurichter mailto:cba...@gmx.de
91er GSX600F, 84er RD500LC, 89er GSX1100R JRF#650 AfbbiA#1

Clemens Gleich

Christoph Baurichter:

> send details.

Amtsgericht Leutkirch im Allgäu, 20. 3. 2008, 14:00h. Verhandelt wird gegen
eine blaue BMW F 800 ST, die meine Schwester, Wohnsitz Neuseeland, zu
schnell durch eine Kontrolle gefahren hat. Da sie dicke Motorradsachen und
ein schwarzes, komplett undurchsichtiges Visier trug, geht der Messbeamte
fälschlicherweise davon aus, dass ich gefahren bin. Schaun mer mal.

> Der Raum könnte voll werden.

Das glaube ich jetzt weniger. Das Wetter soll auch nicht so doll werden.
Wenns richtig scheiße ist, werde ich den Chauffeur für Maik machen, der als
Zeuge geladen ist, obwohl er über die Sache am wenigsten weiß.

> Wenn der Aufwand ähnlich dem wäre, was 'se da in Münster grad
> abhalten, gings für den Fiskus wenigstens nicht pari aus.

Allein die Kosten für Maik als Zeugen übersteigen die Bußgeldeinnahmen bei
weitem. Es geht - mal wieder - ums Prinzip. Meine Schwester hat von sich aus
angeboten zu bezahlen, was kategorisch abgelehnt wurde. Ich sehe trotzdem
nicht ein, dass man mir ohne eindeutigen Beleg den Schein abnehmen will. Ich
hänge an diesem Dokument.

> Ciao
> CeBe

Grüße,
Clemens

Chris

Eher 3. Die XJR, die C4 der Frau und zum Erdferkeln wohl noch die EXC.
Gruß
Christoph

Bernd Rosemeier

Chris schrieb:

Dann musste aber den Herrn Staffler von der Claudia fernhalten wenn der
wieder seinen Kopfschmerz %&=`% schnaps grosszügig verteilt. FG!

Sonst gibts nix mit Vogesen fahn.

Bernd

Message has been deleted

Bernd Rosemeier

Peter Wenz schrieb:

> Elektrolyte, ihr müsst auf die Elektrolyte achten!
>

> Cheers
> Peter, will wieder so einen Käsesalat haben

Biste wohl still!

Ich bekomme jetzt schon Hunger.

Weiss eigentlich noch einer wie der Ort genau hiess?

Ich hab nämlich keine Ahnung mehr wo das eigentlich war.
Genaugenommen hatte ich auch damals keine Ahnung aber was solls. Bin ja
einfach nur hinter euch zwei wüsten Heizern hergefahren.

Bernd

Christoph Baurichter

Hiho,

On Fri, 14 Mar 2008, "Clemens Gleich"
<clemenspu...@mnviecher.net> wrote:

>Amtsgericht Leutkirch im Allgäu, 20. 3. 2008, 14:00h.

oerks, das geht sich leider nicht aus.

Vui Erfolg!

Joerg Jonas

On Fri, 14 Mar 2008 20:09:22 +0100, "Clemens Gleich"
<clemenspu...@mnviecher.net> wrote:

>ein schwarzes, komplett undurchsichtiges Visier trug,

Chapeau. Mit einem komplett undurchsichtigen Visier flott unterwegs
sein und nicht gegen die Mauer fahren...

Grüße

-JJ

Clemens Gleich

Joerg Jonas:

> Chapeau. Mit einem komplett undurchsichtigen Visier flott unterwegs
> sein und nicht gegen die Mauer fahren...

Es war ein Test. Da sie eben nicht gegen die Wand fuhr, ist das Motorrad
blind fahrbar. Diesen sogenannten "Blindtest" schaffen nur die besten
Kräder. Nachteil: Man kann auch den Tacho nicht sehen.

> Grüße
>
> -JJ

Gruß,
Clemens

Message has been deleted

Chris

Peter Wenz wrote:

> Du hast doch immer Hunger ;-)

> Na klar.

Da wo wir den Käse geholt haben? Da müssen wir wieder hin, der Käse ist
alle und muss nachgekauft werden :-)
Gruß
Christoph, mit extra Stinkekäsekühlschrank im Keller

Joerg Jonas

On Wed, 19 Mar 2008 17:53:16 +0100, "Clemens Gleich"
<clemenspu...@mnviecher.net> wrote:

>Diesen sogenannten "Blindtest" schaffen nur die besten
>Kräder. Nachteil: Man kann auch den Tacho nicht sehen.

Wow. Kannte ich bisher nur als Blindtasting mit Whisky. Man lernt doch
immer noch was dazu.

Grüße

-JJ

Andreas Bergmann

Joerg Jonas wrote:
> Wow. Kannte ich bisher nur als Blindtasting mit Whisky. Man lernt doch
> immer noch was dazu.

Den habe ich letztens geschenkt bekommen.
Muss ich demnächst mal testen.

http://tinyurl.com/ys9dp3

Mounty

Message has been deleted

Christoph Niessl

On Fri, 21 Mar 2008 14:48:02 +0100, Andreas Bergmann <mou...@mounty.de>
wrote:

> Den habe ich letztens geschenkt bekommen.
> Muss ich demnächst mal testen.
>
> http://tinyurl.com/ys9dp3

wie wäre es mit

[x] auf der MF?

Ich würd ja auch was zum Vergleichen mitnehmen :->
Für den Doppelblind[1]test, sozusagen.

Ciao Christoph

[1] Nein, ich befürchte keine Überdosis Methanol, ich bin
Mathematiker[2]
[2] wenn ich auch mit Statistik wenig am Hut habe

Joerg Jonas

<mou...@mounty.de> wrote:

>Den habe ich letztens geschenkt bekommen.
>Muss ich demnächst mal testen.
>
>http://tinyurl.com/ys9dp3

Ist nicht so ganz mein Ding. Die Sherry-Whiskies mag ich eigentlich
nur in Ausnahmefällen. Aber Adelphi hat einen guten Ruf, die machen
eigentlich nur leckere Sachen. Probieren geht über....

Grüße

-JJ

Timo Maier

Hi elwu,

> Der taugt überhaupt nichts, ein elendes Gesöff. Aber als guter Kumpel
> opfere ich mich. Schick' ihn mir.
Du bist zu gut für diese Welt.

--
http://tam.belchenstuermer.de/

Message has been deleted

M. Handschuher

Bernd Rosemeier wrote Am 17.03.2008 12:29:

> Weiss eigentlich noch einer wie der Ort genau hiess?

Klar, bin ja (noch) nicht senil: Eschbach (N47 54.056 E7 38.013)

Manfred

M. Handschuher

elwu wrote Am 21.03.2008 15:00:

> Schick' ihn mir.

Besser nicht. Ein Single Malt hat was besseres verdient, als ins Cola
gekippt zu werden. Das würde ich nicht mal mit einem Speyside machen.
Obwohl, mit einem Glenfiddich vielleicht schon.

Manfred

Bernd Rosemeier

M. Handschuher schrieb:

Hai Manfred da hast du was falsch verstanden.

Bis Eschbach schaff ich es sogar ihne Navi!

Es ging um das Kaff in den Vogesen mit ner bestimmten Käserei.

Da waren wirr zu viert letztes Jahr.

Bernd

Message has been deleted

Joerg Jonas

On Tue, 25 Mar 2008 10:29:14 +0100, "M. Handschuher" <k...@gmx.de>
wrote:

>Ein Single Malt hat was besseres verdient, als ins Cola
>gekippt zu werden. Das würde ich nicht mal mit einem Speyside machen.
>Obwohl, mit einem Glenfiddich vielleicht schon.

Selbst ein Glenfiddich hat das nicht verdient. Auch wenn er sprittig
schmeckt.

Grüße

-JJ

Holger Issle

On Tue, 25 Mar 2008 11:26:15 +0100, Peter Wenz wrote:

> Das ist eher so bei N48 05 E7 08

Hm, das ist in the middle of no-no-nowhere, zumindest wenn ich das als
Grad [blank] Minuten interpretiere.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de

Message has been deleted

Holger Issle

On Tue, 25 Mar 2008 14:09:01 +0100, Peter Wenz wrote:

> ^^^
> Ich hab mal das Wesentliche unterstrichen.

Ok, dann muß ich halt sicherstellen daß ich mitfahre wenn ihr da
hinfahrt wenn der Käse wirklich so gut war :)

Bernd Rosemeier

Holger Issle schrieb:

> Ok, dann muß ich halt sicherstellen daß ich mitfahre wenn ihr da
> hinfahrt wenn der Käse wirklich so gut war :)

Da waren letztes Jahr aber ein paar ganz üble Heizer bei.

Bernd

Message has been deleted

Holger Issle

On Tue, 25 Mar 2008 17:19:19 +0100, Peter Wenz <spa...@rrr.de> wrote:
> Und der Käse ist göttlich, kannst ja mal in meinem Blog nach 'Munster'
> suchen *ggg*

Jaja, der Vericht wo sich alles selber aus dem Kühlschrank evakuiert
hat, und sogar die Polizeiautos auf dem Gehweg ums Eck angefangen
haben die Nase zu rümpfen... Da steht ja auch wo's war:
Orbey-Basses-Huttes, etwa 1,5km nördlich von dem von Dir angegebenen
Punkt. Direkt in der "Stadt"?

Message has been deleted

Thomas Schade

Von der armen Cola ganz zu schweigen ...

Ciao
Toscha
--
Buy me a Becks beer or pass me a bong Honda CBR 900RR
Gimmie some Bushmills I'll sing you this song FB #1 WTS #5

Olav Kroeger

Am Tue, 25 Mar 2008 22:54:31 +0100 schrieb Thomas Schade:

> Von der armen Cola ganz zu schweigen ...

Pepsi oder Coka?

Ciao Olav

--
Wer bre[mmm]st, verliert...

Holger Issle

> Eben nicht, irgendwo neben raus, bzw. hoch. Google Earth ist da nicht
> besonders präzise, desterwegen die eher vage Angabe. Vorort finden wir
> das schon ;-)

Ok, d.h. ich binde Dir eine Kette ans Rad damit Du mir ned abhaust ;)

Message has been deleted

Joerg Jonas

On Wed, 26 Mar 2008 02:02:57 +0100, Olav Kroeger
<hol_a_ruehre...@web.de> wrote:

>Pepsi oder Coka?

Vita? Club?

-JJ

Andreas Portz

Peter Wenz wrote:

> Ich will aber nicht gezogen werden...

Keine Sorge: nur an's Rad, nicht um den Hals.

-Andreas

--
Disclaimer - These opiini^H^H damn! ^H^H ^Q ^[ .. :w :q :wq :wq! ^d X^?
exit X Q ^C ^c ^? :quitbye CtrlAltDel ~~q :~q logout save/quit :!QUIT

Andreas Portz

Joerg Jonas wrote:

> On Wed, 26 Mar 2008 02:02:57 +0100, Olav Kroeger

> Vita? Club?

Afri oder River.

Radbert Grimmig

Thomas Grüske schrieb:

>Es kann nur eine geben!

Genau, Moxie...

Radbert

Joerg Jonas

On Wed, 26 Mar 2008 09:35:04 +0100, Andreas Portz
<Andrea...@gmx.de> wrote:

>Afri oder River.

Da sind wir fast schon bei Top Star... Aber lieber noch würde ich nun
eine Corsica Cola vor Ort trinken :)

-JJ

Ralf Kiefer

Andreas Portz wrote:

> Afri oder River.

Elsaß-Cola vielleicht:
<http://www.reiseenduro.de/carlo/reise/berichte/europa/frankreich/f2007-
2/bilder/f07-2-027.jpg>

Gruß, Ralf
--
Zweitakter SWM RS 250 GS ('81), 1010 Teile
Zweitakter KTM 250 GS ('84), einige Teile

Peter Weller

Moin!

Ralf Kiefer schrieb:

> Elsaß-Cola vielleicht:
> <http://www.reiseenduro.de/carlo/reise/berichte/europa/frankreich/f2007-
> 2/bilder/f07-2-027.jpg>

Hier nochmal in voller Pracht:

http://tinyurl.com/2tms2c

Servus, Peter

Richie Staffler

Am Thu, 20 Mar 2008 06:26:14 +0100 schrieb Chris:

> Da wo wir den Käse geholt haben? Da müssen wir wieder hin, der Käse ist
> alle und muss nachgekauft werden :-)
> Gruß
> Christoph, mit extra Stinkekäsekühlschrank im Keller

*notier* Epoisses mitnehmen

Richie

Ralf Kiefer

Chris <news...@kitzel.de> wrote:
> Da wo wir den Käse geholt haben? Da müssen wir wieder hin, der Käse ist
> alle und muss nachgekauft werden :-)

Ich habe dort gerade frischen Nachschub besorgt :-) Zur Orientierung:
der "normale" Munster kostet gerade 12,50 Oiros/kg.

Gruß, Ralf

P.S.: ... bis zur MF dürfte im Zielgebiet der Schnee geschmolzen sein.

--
Zweitakter SWM RS 250 GS ('81), 1010 Teile
Zweitakter KTM 250 GS ('84), einige Teile
Viertakter KTM LC4 Adventure R, 46/46Mm

Achttakter KTM LC8 Adventure S, 33/33Mm

Message has been deleted

Bernd Rosemeier

elwu schrieb:

> Ihr seid alle abartig. Stinkende, verfaulte Milch für begehrenswert zu
> erachten und gar zu vertilgen, je, stinkender desto gut. Gehts noch?
>
> Sowas machen doch nur Mutanten ohne Geruchsnerven. Vermutlich riecht
> und, ich traue es mich gar nicht schreiben, *self-censored* ihr auch
> liebend gerne seit Jahren nicht gewaschene, nach vergammeltem Fisch
> müffelende Weiber. Stinkt vermutlich auch nicht kränker als eure
> verfaulte Milch.
>
> /elwu
Das Wort " Esskultur" kommt in deinem Sprachschatz nicht vor?

Bernd

Christoph Niessl

On Mon, 31 Mar 2008 08:45:04 +0200, Bernd Rosemeier
<captain.t...@gmx.net> wrote:

> Das Wort " Esskultur" kommt in deinem Sprachschatz nicht vor?

...wahrschienlich schon, aber auch irgendsowas wie Laktoseintoleranz
oder Allergie gegen Histamine oder Milcheiweiss; hab vergessen was es
genau ist.
Auf jeden Fall irgendsowas, das aufgrund eines Gendefekts verhindert,
dass er sorgenfrei Käse essen kann. Überzivilisiertes Pack halt, das bei
korrekter Anwendung des Darwinismus schon lange ausgestorben wäre.

Ciao Christoph

Message has been deleted

Christoph Baurichter

Hi,

On Mon, 31 Mar 2008, T0M WESS <t...@privacy.invalid> wrote:

>Das wär doch mal ein Motto für die Pfingstdemo: "Bürger gegen
>Laktoseintoleranz"

Pfingsten haben wir dezent was anderes zu tun.

Ciao
CeBe, der Trend geht klar zum Viertmopped, .sig upgedated
--
Christoph Baurichter, cba...@gmx.de JRF#650 AfbbiA#1
91er GSX600F, 84er RD500LC, 89er GSX1100R, 86er Husky WR250
Chopper sind nichts fuer Ahnungslose.
Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. JS in mo 5/98

Peter Weller

Moin!

Christoph Niessl schrieb:

> [...]

> dass er sorgenfrei Käse essen kann. Überzivilisiertes Pack halt, das bei
> korrekter Anwendung des Darwinismus schon lange ausgestorben wäre.

Von wegen überzivilisiert. Milch für Erwachsene gabs ja erst mit Beginn
der Zivilisation bzw. der Viehhaltung. Wer keine Milch vertrug, kam
nicht übern Winter. Ganz einfach. elwu ist wohl halt doch noch im
Neandertal verwurzelt.

Jan van Beers

Christoph Baurichter <cba...@gmx.de> wrote:
>Hi,

Hi,

>Pfingsten haben wir dezent was anderes zu tun.

Ich bin mir sicher wir werden auch Pfingsten wieder diverse ... aeh
... Demonstrationen erleben ;)

>Ciao
> CeBe, der Trend geht klar zum Viertmopped, .sig upgedated

Bringst du die eigentlich mit?

Cu
Jan
mag nicht Strasse fahren.
--
wings and claws

Bernd Rosemeier

Jan van Beers schrieb:

> Hi,

> Ich bin mir sicher wir werden auch Pfingsten wieder diverse ... aeh
> ... Demonstrationen erleben ;)

Aha, es sind also wieder Verstümmelungsaktionen geplant.

Interessant.

Bernd

Jan van Beers

Bernd Rosemeier <captain.t...@gmx.net> wrote:

>Aha, es sind also wieder Verstümmelungsaktionen geplant.

Wenn ich wirklich der einzige mit Stollenreifen sein sollte, dann
nicht, hab keinen Bock in irgend ner franzoesischen Kiesgrube zu
verrecken bloss weil ich meinte ich koennte -wie zuhause auch- einfach
alleine endurieren zu gehen.
Das haette ich schonmal fast geschafft, die Erfahrung reicht.

>Interessant.

Geht so.

>Bernd
Cu
Jan
--
wings and claws

Christoph Baurichter

Hiho,

On Wed, 02 Apr 2008, Jan van Beers <t...@gmx.ch> wrote:

>Ich bin mir sicher wir werden auch Pfingsten wieder diverse ... aeh
>... Demonstrationen erleben ;)

offene Turnschuh u.ä.?

>Bringst du die eigentlich mit?

Dann müsst ich ja per Dose anreisen, würd ich gern vermeiden, zumal
sich noch kein passender Anhänger im Besitz befindet. Aber ich dacht
Du suchste Gegner, keine Opfer?

Ciao
CeBe

Jan van Beers

Christoph Baurichter <cba...@gmx.de> wrote:
>Hiho,
>
>Dann müsst ich ja per Dose anreisen, würd ich gern vermeiden, zumal
>sich noch kein passender Anhänger im Besitz befindet.

Kann man mieten. Alternativ hab ich noch eine Schiene frei, aufsammeln
zwischen Ruhrgebiet und MF[tm] moeglich.

> Aber ich dacht Du suchste Gegner, keine Opfer?

Schon, aber wenn ich mit der DR-Z bei den Strassenfahrern mitfahre bin
ich doch das Opfer - dann lieber Henker. ;)

>Ciao
> CeBe

Christoph Baurichter

Hi,

>Kann man mieten.

warst Du das letztes mal, mit 100Eur Mietkosten?

>Alternativ hab ich noch eine Schiene frei, aufsammeln
>zwischen Ruhrgebiet und MF[tm] moeglich.

*eg* kommst also quasi direkt am Chiemsee vorbei?

>Schon, aber wenn ich mit der DR-Z bei den Strassenfahrern mitfahre bin
>ich doch das Opfer - dann lieber Henker. ;)

So gsehn.
Ich weiss nicht aob Andi dies Jahr wieder mit der Cali kommt, da
hättest gute Chancen dranzubleim.

Jan van Beers

Christoph Baurichter <cba...@gmx.de> wrote:
>Hi,

Hi,

>warst Du das letztes mal, mit 100Eur Mietkosten?

ACK. Durch drei wars ok. Selbst wenn nicht, mit der XT350 waer ich
genausowenig bis Freiburg gekommen wie jetzt mit der DR-Z, da muss ich
ja sieben Mal Tanken auf die Strecke. Und Stollenreifen kann ich mir
dann auch abschminken.

>*eg* kommst also quasi direkt am Chiemsee vorbei?

Chemiesee? Klingt nach Bayer Leverkusen oder BASF Ludwigshafen...

>So gsehn.
>Ich weiss nicht aob Andi dies Jahr wieder mit der Cali kommt, da
>hättest gute Chancen dranzubleim.

Koennte funktionieren, aber bei Vmax 120 muss es schon ganz schoen
winkelig sein.

Christoph Baurichter

Hi,

>ACK. Durch drei wars ok.

ich fands ja zu viel.

>Selbst wenn nicht, mit der XT350 waer ich
>genausowenig bis Freiburg gekommen wie jetzt mit der DR-Z, da muss ich
>ja sieben Mal Tanken auf die Strecke.

Geh, ich denk die DRZ ist so wunderbar Alltagstauglich und haltbar?

>Und Stollenreifen kann ich mir
>dann auch abschminken.

Das seh sogar ich ein.
Mit der WR wärens geschätze zwei Kolben für hin/zurück.
Vom Schbirit mal abgesehn....

>Chemiesee? Klingt nach Bayer Leverkusen oder BASF Ludwigshafen...

Och noehh, hoerst die Bartwickelmaschine?

>Koennte funktionieren, aber bei Vmax 120 muss es schon ganz schoen
>winkelig sein.

Isses da doch, einigermassen.

Jan van Beers

Christoph Baurichter <cba...@gmx.de> wrote:

>Hi,

Tach,

>ich fands ja zu viel.

Brauch den ja nur zur MF, da ist kaufen teurer.

>Geh, ich denk die DRZ ist so wunderbar Alltagstauglich und haltbar?

Das aendert nix daran das ich alle 120km tanken muss. Weis gar nicht
wo die den ganzen Sprit hintut...

Olav Kroeger

Am Wed, 02 Apr 2008 17:10:39 +0200 schrieb Jan van Beers:

> Das aendert nix daran das ich alle 120km tanken muss. Weis gar nicht
> wo die den ganzen Sprit hintut...

Du bist einfach zu fett!

Ciao Olav

--
Wer bre[mmm]st, verliert...

Message has been deleted

Chris

Jan van Beers wrote:
> [...]
> nicht, hab keinen Bock in irgend ner franzoesischen Kiesgrube zu
> verrecken bloss weil ich meinte ich koennte -wie zuhause auch- einfach

Frau hat angekündigt nicht selbst fahren zu wollen. Außerdem soll ich
u.U. Bebefs LC4 nach Berlin transportieren. Platz für die EXC wär also.
Sollte ich jedoch die LC4 transportieren, würde ich die ersteinmal in
der Grube testen :-)
Gruß
Christoph

Jan van Beers

"Chris" <news...@kitzel.de> wrote:
> [...]
>u.U. Bebefs LC4 nach Berlin transportieren. Platz für die EXC wär also.
>Sollte ich jedoch die LC4 transportieren, würde ich die ersteinmal in

Ahhh, schon besser.
Aber wie kommt Bebefs LC4 nach Freiburg?

Jan van Beers

Olav Kroeger <hol_a_ruehre...@web.de> wrote:

>Du bist einfach zu fett!

Aeh, ja, warscheinlich. Vieleicht auch mein Vergaser, aber da kann ich
ja mal eine showschraueberei ansetzen.

Jan van Beers

Jo Kintzel <for-sp...@arcor.de> wrote:

>Glatt passt dann ja auch besser für die Ausfahrten ins Elsass. Ist kaum
>unbefestigter Grund dabei...

Haelt so eine Karkasse denn die 550km Autobahn fue die Rueckfahrt?
Oder muss ich das Mopped dann in Eschbach lassen und bringe 2009 nur
nen frischen Reifen mit?
Hmmmmm

>Gruss
>Jo

Christoph Baurichter

Hi,

On Wed, 2 Apr 2008, Olav Kroeger <hol_a_ruehre...@web.de>
wrote:

>Du bist einfach zu fett!

eh, aber wurscht.
Hast schon 'n Zelt?

Ciao
CeBe, auch noch ohne

Message has been deleted

Chris

Jan van Beers wrote:

> Ahhh, schon besser.
> Aber wie kommt Bebefs LC4 nach Freiburg?

Frach halt den Bef!
Gruß
Christoph

Olav Kroeger

Am Thu, 03 Apr 2008 12:41:26 +0200 schrieb Christoph Baurichter:

> Hast schon 'n Zelt?

Nö!

Ich warte auf Aldi...

... oder soll man(n) mal was richtiges länger haltbares kaufen?!?

Manfred Caspari

Jan van Beers schrieb:

> Aeh, ja, warscheinlich. Vieleicht auch mein Vergaser, aber da kann ich
> ja mal eine showschraueberei ansetzen.

gerne, wenn es dazu führt dass die nächtlichen Übungsfahrten ausbleiben :-)

-Manfred

Christoph Baurichter

Seas,

On Sat, 5 Apr 2008, Olav Kroeger <hol_a_ruehre...@web.de>
wrote:

>Nö!
>Ich warte auf Aldi...

Pfingsten ist halt recht früh, hoffentlich kommt das Zelt früher dran.

>... oder soll man(n) mal was richtiges länger haltbares kaufen?!?

Jenu, genau das überleg ich ja auch.

Ciao
CeBe

Jan van Beers

Manfred Caspari <mcas...@spamfence.net> wrote:

>gerne, wenn es dazu führt dass die nächtlichen Übungsfahrten ausbleiben :-)

Klar doch...

>-Manfred
Cu
Jan
...die werden dann durch Test- und Einstellfahrten ersetzt.
--
wings and claws

Andreas Portz

Jan van Beers wrote:

> ....die werden dann durch Test- und Einstellfahrten ersetzt.

Könnte ihr euch nicht mal mehr 'ne eigene Zulassung leisten und müsst
schon mit geliehenen roten Kennzeichen anreisen?

-Andreas

Manfred Caspari

Jan van Beers schrieb:

> Klar doch...
> ...die werden dann durch Test- und Einstellfahrten ersetzt.

hinterher bleiben doch wieder nur Chopperspuren über, hehe.

-Manfred

Chris

Manfred Caspari wrote:

> hinterher bleiben doch wieder nur Chopperspuren über, hehe.

Wenn die über Bierfässer springen.......
Gruß
Christoph, sich auf Beeze freuend

Jan van Beers

Manfred Caspari <mcas...@spamfence.net> wrote:

>hinterher bleiben doch wieder nur Chopperspuren über, hehe.

memo an selbst: Wiese vernichten.

>-Manfred

Timo Maier

Hi Jan,

> memo an selbst: Wiese vernichten.

Ich druck das mal aus, nur für den Fall, dass die Rocker wissen wollen,
wer ihre schöne Wiese ruiniert hat.

--
tam

Jan van Beers

Timo Maier <t...@gmx.de> wrote:
>Hi Jan,

Hi,

>Ich druck das mal aus, nur für den Fall, dass die Rocker wissen wollen,
>wer ihre schöne Wiese ruiniert hat.

BRUTUS!

Timo Maier

Hi Jan,

> BRUTUS!
(:

--
http://tam.belchenstuermer.de/

Andreas Portz

Christoph Baurichter wrote:

> Pfingsten ist halt recht früh, hoffentlich kommt das Zelt früher dran.

Lidl hat am DO was.

Christoph Baurichter

Hi,

On Sat, 19 Apr 2008 21:08:52 +0200, Andreas Portz
<Andrea...@gmx.de> wrote:

>Lidl hat am DO was.

Ah, Danke für den Tipp.

Ciao
CeBe
--
Christoph Baurichter, cba...@gmx.de JRF#650 AfbbiA#1

91er GSX600F, 84er RD500LC, 89er GSX1100R, 87er Husky WR250

Dominic Tanner

Jan van Beers schrieb:

> Wenn ich wirklich der einzige mit Stollenreifen sein sollte, dann
> nicht,

Ich bringe die 525EXC auf jeden Fall mit. Und diesmal komme ich auch
schon Freitags. Früher Nachmittag. Ganz sicher.

Wahahahahahaha....

Gruß, Dominic

Jan van Beers

Dominic Tanner <muellei...@tanner-informatik.de> wrote:
>Ich bringe die 525EXC auf jeden Fall mit. Und diesmal komme ich auch
>schon Freitags. Früher Nachmittag. Ganz sicher.

Na toll, Kaffee auf meinem Display...

>Wahahahahahaha....

*lol*

>Gruß, Dominic

Clemens Gleich

Dominic Tanner:

> Ich bringe die 525EXC auf jeden Fall mit. Und diesmal komme ich
> auch schon Freitags. Früher Nachmittag. Ganz sicher.

Gibts da ne Crossstrecke? Überlege mir nämlich gerade, mir für um die 1000
Tacken eine alte Dreckschlampe zu holen, mit der könnt ich dann fahren.

> Gruß, Dominic

Gruß,
Clemens

Ralf Kiefer

Clemens Gleich wrote:

> Überlege mir nämlich gerade, mir für um die 1000
> Tacken eine alte Dreckschlampe zu holen, mit der könnt ich dann fahren.

Du willst DC bereits im Vorfeld mit überlegenem Material herbrennen!? So
was ist unfair! Jawoll!

SCNR, Ralf
--
Zweitakter SWM RS 250 GS ('81), 1010 Teile
Zweitakter KTM 250 GS ('84), einige Teile
Viertakter KTM LC4 Adventure R, 47/47Mm
Achttakter KTM LC8 Adventure S, 33/33Mm

Timo Maier

Clemens Gleich

Timo Maier:

> http://www.belchenstuermer.de/gallery/megafete-2005/mf2005-crossstrecke/

Danke. Kann mir das anhand der Bilder nicht so vorstellen, wie anspruchsvoll
ist die Strecke?

Chris

Auf der waren wir nie. Genau neben dem Schlafgelände ist ne kleine
Kiesgrube, reicht für Tobi zum zerstürzen. An der BAB Ausfahrt ist ne
größere, die war vor 2 Jahren cool, letztes Jahr jedoch mehr Badesee.
Diese beiden Möglichkeiten sind also auf jeden Fall vorhanden.
Gruß
Christoph, hat keiner Lust die XJR zusammen zu bauen ? :-)

It is loading more messages.