Die Schmidt-Show: Preise und Telefonnummer

Tim Kaufmann

Liebe Leser,

der mir völlig unbekannte Chris Kaschig schrieb mir:

Hast Du am 22.12.95 um 15:59 im Brett
/DE/ALT/FAN/HARALDSCHMIDT zum Thema "Re: Karten"
etwas von Dir gegeben ????

Nun gut, das hast Du nun davon - ertrage meine Antwort ;-)

> Wie erst neulich an dieser Stelle mitgeteilt wurde kosten die Karten
> wohl DM 15,-. Alles weitere müßte sich mit einem Anruf bei SAT1 klären
> lassen (steht im Kölner Telefonbuch, vielleicht findet sich ja auch
> ein hilfsbereiter T-Onliner ;-) ).

> Soweit ich weiß sind die Aufzeichnungszeiten nicht immer gleich....

Ich schreibe dir so direkt, da ich nicht direkt in die Newsgroup
schreiben kann - evtl. kannst Du es ja noch reinsetzen ...

Also, der Preis stimmt, die Nummer ist (hoffentlich irre ich mich
jetzt nicht): 01805/151615.
Die Aufzeichnungszeiten sind immer dieselben ! Jeweils Di-Sa um 20.00.
Man bekommt die Karten nach Überweisung des Geldbetrages zugeschickt
und muß sie dann am Sendeabend zwischen 18.00 und 18.30 in sogenannte

"Einlasskarten" umtauschen - tust Du dies nicht, so wird Deine Karte
weiterverhöckert .... Einlass ist dann ab 19.30.

Hoffe geholfen zu haben ...

Tschööööööö

CHRIS

----
For Sale: Dehydrated H²O - $14 per quart

--
* Chris - der echte mit den zwei Ohren *
* Erreichbar als ch...@picca.gun.de , *

Damit habe ich dann hoffentlich einige der immer wieder gestellten
Fragen beantwortet.

Und tschö,

Tim

Tim Kaufmann, Wiesbaden, Germany