Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Andreas Wagner

ungelesen,
21.04.1996, 03:00:0021.04.96
an
moin!

kann es sein das `brochen + r`win` jetzt auf FRITZ das FSR mit neuen
sendungen weiterfuehren?
die `kugelschreiber`-folge von heute kannte ich noch nicht.
aber berufsbedingt konnte ich auch nicht jeden sonntag FSR hoeren. :(
daher wuerde mich mal interessieren ob die folge jemandem bekannt
vor kam.

... Von zwei möglichen Ereignissen wird nur das nicht gewünschte eintrefen.

Gerd Gelhaus

ungelesen,
25.04.1996, 03:00:0025.04.96
an

Was soll'n DAS !
Ich dachte es waere Ende, Feierabend, Schluss mit Lustig, Alles beerdigt
!
Und jetzt soll es etwa neue FSR-Beitraege auf FRITZ geben ?
Ich hoffe das sind nur Wiederholungen, ansonsten bin ich naemlich wohl
gearscht, denn im NRW-Grenzgebiet zu Niedersachsen hab ich noch goch
nie von FRITZ gehoert.
Koennt ihr mir mal - fuer alle Faelle - die Radio-Frequenzen von FRITZ
ueber'n Aeter schicken, man muss ja am Ball bleiben.

Munter bleiben.

Winfried Wrede

ungelesen,
25.04.1996, 03:00:0025.04.96
an
In article <317F67...@plato.uni-paderborn.de> Gerd Gelhaus <ot...@plato.uni-paderborn.de> writes:

Gerd >Was soll'n DAS !
Gerd >Ich dachte es waere Ende, Feierabend, Schluss mit Lustig, Alles beerdigt
Gerd >!
Gerd >Und jetzt soll es etwa neue FSR-Beitraege auf FRITZ geben ?
Gerd >Ich hoffe das sind nur Wiederholungen, ansonsten bin ich naemlich wohl
Gerd >gearscht, denn im NRW-Grenzgebiet zu Niedersachsen hab ich noch goch
Gerd >nie von FRITZ gehoert.
Gerd >Koennt ihr mir mal - fuer alle Faelle - die Radio-Frequenzen von FRITZ
Gerd >ueber'n Aeter schicken, man muss ja am Ball bleiben.
Tja, soviel ich wissen tu, gibt es Fritz im ADR auf ASTRA (Frequenz m áte
ich nachschlagen). Leider braucht man f r ADR aber einen speziellen
Receiver, der meines Wissens aber NOCH reichlich teuer ist (ca. 500 DM).
Sollte sich das inzwischen ge„ndert haben, w„re ich f r eine Info sehr
dankbar!
Andere M”glichkeiten sehe ich momentan leider nicht - jedenfalls nicht in
unserer Umgebung, lieber Uni-Kollege... ;-))

>Munter bleiben.
Chi, chi!

šbrigens:
Falls es jemanden interessiert, was aus dem FSR-Vorhaben auf
PREMIERE wird, poste ich hiermit mal die komplette Antwort-Mail, die ich auf
eine Anfrage bei ffn erhalten habe:

[...ich zitiere...]
Date: Tue, 16 Apr 96 14:33 +0100
From: radi...@t-online.de (Gesche Mispelhorn)
Subject: Ende des fruehstyxradios?
To: CIP...@physik.uni-paderborn.de ("Winfried Wrede")

Hallo Winni,
es stimmt, dass das Fruehstyxradio eine Fernsehserie produzieren wird. Ob das
bei premiere unverschluesselt zu sehen ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Da
die Mattscheibe unverschluesselt zu sehen ist, muesste das bei der Serie
eigentlich auch so sein.
So long,
Wiebke
[...ich zitiere nicht mehr...]

Auáerdem habe ich k rzlich vernommen, daá es wohl Januar '97 losgeht.
Wenn jemand noch mehr Infos dazu hat, melde er sich! ;-)

Auf Erek - „h - Reaktion wartend,

Winni

Ist es ein Nilpferd? - NEIN! - Ist es ein Elefant? - NEIN! - Was ist es dann?

T A N T E F E T T E L !

Roland Hausmann

ungelesen,
27.04.1996, 03:00:0027.04.96
an

»--/ cip-wi /---> +--------[Re: FRITZ-sendung v. 21.04.96]---«

Hallo *Winfried*!

> Übrigens:

> Falls es jemanden interessiert, was aus dem FSR-Vorhaben auf
> PREMIERE wird, poste ich hiermit mal die komplette Antwort-Mail, die ich auf
> eine Anfrage bei ffn erhalten habe:

[cut]

> Auáerdem habe ich kürzlich vernommen, daá es wohl Januar '97 losgeht.

> Wenn jemand noch mehr Infos dazu hat, melde er sich! ;-)
>

> Auf Erek - äh - Reaktion wartend,

Also ich war gestern (26.4.96) in Nienburg bei einem
Auftritt vom Tierfreund (+Willi Deutschmann, Günther und Frieda )
und da habe ich Dietmar gefragt, wie das fernsehmäßig
z.Z. konkret aussieht.
Er meinte, in der ursprünglich angedachten Form,
(gespielte Szenen, mit Außenaufnahmen...) sei das ganze
zu teuer, daher wären sie noch am basteln.
Sicherheitshalber habe ich nach einem Vertrag mit premiere gefragt.
Bisher existiert ein Vorvertrag.

> Winni
...winni winni winni wanna wanna wanna wanna.... ;>

Viel Spass, dabei!

Roland, der Werleguan

-Das FSR lebt weiter!-

*FruehstyxradioFanclub Braunschweig-Vechelde & annektierte Gebiete*

|+It doesn't work, but it looks nice!
## CrossPoint v3.11 R ##

Winfried Wrede

ungelesen,
29.04.1996, 03:00:0029.04.96
an

In article <4ltjun$2...@news00.btx.dtag.de> Roland....@t-online.de (Roland Hausmann) writes:

>Hallo *Winfried*!
Hallo *Roland*! ;-)

[...blah blah deleted...]

...inzwischen vorhanden! ;-))

> [...]
>zu teuer, daher wären sie noch am basteln.
>Sicherheitshalber habe ich nach einem Vertrag mit premiere gefragt.

Besten Dank! Sobald Du was neues wissen tun tust, immer sch”n melden!
šbrigens: Bleibt's denn jetzt bei Januar '97, oder watt?

> ...winni winni winni wanna wanna wanna wanna.... ;>

Chi, chi! Gl ckwunsch, Du warst der Erste... <;-}

>Viel Spass, dabei!
Warten wir's ab.

> Roland, der Werleguan
Macht ja nix ;-)

Winni

Roland Hausmann

ungelesen,
06.05.1996, 03:00:0006.05.96
an

»--/ A.K.W. /---> +--------[Re: FSR Zukunft]---«

Hallo *Schlizy*! (oder Schlitzi?)

"Oh UND hallo Pommi und Fritti!
Timmy? Der spielt da hinten mit Schlizy! Ja, tschüs..."
<zersäg..."kreisch!!", "autsch...meine Zähne...mein linkes Bein..."> :>>

> Hallöchen mich würde brennend interessieren was jetzt mit dem FSR
> wird, denn ich bin Anhänger und das schon seit 7 Jahren ! Und außerdem

Grüß dich, bei mir sind es 8 Jahre.
Dann bist du also auch so FSR-verbogen, wie ich! ;>>
Ich finde, was Dietmar in der letzten Sendung als Nachwort
(auf der CD als Vorwort) gesagt hat, trifft auf mich voll zu.

> vermisse ich jetzt schon Schlitzi und seine bösen Freunde, und alle

Die beiden sind ja am 31.3.96 explodiert, wenn du dich erinnerst ;>>
Genau, wie Timmy und Sheriff Pillerman:
"1..2..4...hahah, verzählt, na dann noch einmal.."

> weiteren ! wenn jemand weiß was aus dem FSR wird, von wegen PREMIERE
> oder so, der möge doch bitte mir eine eMail schreiben ! Danke:
> A.K.W.@t-online.de ! Bis dann es Lebe F S R !

Das aktuellst ist wohl, was ich da oben geschrieben habe.
Welke hat mir im Februar was von einer Art Film mit dem FSR
auf premiere erzählt. Ich weiß nicht, inwieweit das unter das
Verworfene (weil zu teuer) fällt.

[Kopier' deine andere Mail rein:]

>Empfaenger : /de/alt/fan/fruehstyxradio
>Absender : A.K.W.@t-online.de (Schlizy)
>Betreff : FSR - Eine legende Stirb
>Software : Forte Free Agent 1.0.82
>Organisat. : Telekom Online Internet Gateway
>Pfad : news00.btx.dtag.de!not-for-mail

[cut]

>müssen uns fragen, was haben wir falsch gemacht ! Aber es gibt eine
>Hoffnung ! Hat jemand Kalkhofes Mattscheibe Videos ? Mailt mich unter
>der Addresse A.K.W.@t-online.de . Warte auf Reaktionen

Ich habe eigentlich bis auf ein paar ("...Scheiße, wie spät is das?"
...<starr' auf Videorecorder...brech' zusammen>) :>>
alle auf Video...schick' mir mal ne eMail...:>>

0 neue Nachrichten