Tarnung

Volker Gringmuth

Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich es höchst eigenwillig finde, daß
im Paßworteingabedialog des Knoppix-Installer-Skripts "Hide typing" mit
"Fellschreiben" übersetzt ist?

vG

<http://einklich.net>

Andreas Viehrig

Volker Gringmuth schrieb:

> Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich es höchst eigenwillig finde, daß
> im Paßworteingabedialog des Knoppix-Installer-Skripts "Hide typing" mit
> "Fellschreiben" übersetzt ist?

Könnte das hinter einer Tarnung verborgen gewesen sein?

Andi

--
Glauben Sie etwa doch nicht, daß ich den amerikanischen Präsidenten
Bre$hnew kenne?

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Könnte das hinter einer Tarnung verborgen gewesen sein?

Unterm Tigerfell. Ist nur etwas warm bei der Paßworteingabe, vor allem
bei dem Wetter, das wir momentan haben.

N,
--
Die DDR wird bis 1961 auf allen wichtigen Gebieten der Versorgung der
Bevölkerung mit Lebensmitteln und Konsumgütern Westdeutschland

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:

> Andreas Viehrig schreibt:

> Unterm Tigerfell. ...

Der Frosch hat kein Tigerfell; der Frosch hat eine Tigerente.
*ganzlangsambedeutungsvollnick*

> Ist nur etwas warm bei der Paßworteingabe, vor allem
> bei dem Wetter, das wir momentan haben.

Immer dasselbe, wo man auch hinschaut: Wetter, Wetter, Wetter!

Andi

--
/Extrem-Durchblicker/ "Kai Schröter" versucht verzweifelt, die an ihn ge-
richtete Einladung "Komm mich doch mal besuchen ..." zu /klassifizieren/:

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Der Frosch hat kein Tigerfell; der Frosch hat eine Tigerente.
> *ganzlangsambedeutungsvollnick*

Ich bin ja kein Rassist, aber wie funktioniert denn diese
Partnerschaft? Nur mal rein technisch gesehen.

> Immer dasselbe, wo man auch hinschaut: Wetter, Wetter, Wetter!

Es fällt im Moment nur etwas zu wenig Schnee.

N.

Florian Diesch

Volker Gringmuth <eink...@gmx.net> wrote:

> Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich es höchst eigenwillig finde, daß
> im Paßworteingabedialog des Knoppix-Installer-Skripts "Hide typing" mit
> "Fellschreiben" übersetzt ist?

Nein.

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Wolfgang Jäth

"Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

> Ich bin ja kein Rassist, aber wie funktioniert denn diese
> Partnerschaft? Nur mal rein technisch gesehen.

> Es fällt im Moment nur etwas zu wenig Schnee.

Angesichts der gegenwärtigen Jahreszeit halte ich es für völlig ausreichend,
was da hierzulande an Schnee derzeit fällt.

Wolfgang

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

> Angesichts der gegenwärtigen Jahreszeit halte ich es für völlig ausreichend,
> was da hierzulande an Schnee derzeit fällt.

Kein Schnee ist auch Schnee?

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Ich bin ja kein Rassist, aber wie funktioniert denn diese
> Partnerschaft? Nur mal rein technisch gesehen.

Der Grzimek, der das alles herausgefunden hat, heißt Janosch. Der würde das
doch nicht mit Bild und Wort dokumentieren, wenn es nicht so wäre.

> Es fällt im Moment nur etwas zu wenig Schnee.

Guckst Du Rom, da fliegt er nur so durch die Gegend.

Andi

--
Wenn ich nicht essen müßte, wär ich längst ein reicher Mann.

Andreas Viehrig

Wolfgang Jäth schrieb:

> "Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

> Angesichts der gegenwärtigen Jahreszeit halte ich es für völlig ausreichend,
> was da hierzulande an Schnee derzeit fällt.

Meinst Du, im kalendarischen Winter wird mehr gekokst?

Andi

--
Neulich hat man herausgefunden: Männer sind *doch* multitaskingfähig.
Sie können Fußball schauen, dabei gleichzeitig Bier trinken und ebenfalls

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Der Grzimek, der das alles herausgefunden hat, heißt Janosch. Der würde das
> doch nicht mit Bild und Wort dokumentieren, wenn es nicht so wäre.

Ja, aber hat er *das* auch dokumentiert?

> Guckst Du Rom, da fliegt er nur so durch die Gegend.

Ja, wahrscheinlich beginnt da die näxte Eiszeit.

Wolfgang Jäth

"Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

> Kein Schnee ist auch Schnee?

'türlich (man Mathematik).

Wolfgang

Volker Gringmuth

Florian Diesch <die...@spamfence.net> wrote:

> Nein.

Danke - endlich mal ne vernümpftige Antwort.

Dann möchte ich hiermit in aller Deutlichkeit erwähnen, daß ich es

höchst eigenwillig finde, daß im Paßworteingabedialog des Knoppix-

Installer-Skripts "Hide typing" mit "Fellschreiben" übersetzt ist.

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

Meinst du Polarkoordinaten?

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Ja, aber hat er *das* auch dokumentiert?

Die durchaus nominell nicht sachfremde Überlegung, ob eine in dieser
beinahe ausschließlichen Form dezidierte Frage auch in jener weitgehend
entschiedenen Art und Weise zu beantworten wäre, müßte hinreichend
differenziert betrachtet werden.

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:

> Wolfgang Jäth schreibt:

> Meinst du Polarkoordinaten?

Schnee ist immer.

Andi

--
Die nominell zunächst durchaus nicht sachfremde Überlegung, ob eine in die-
ser beinahe ausschließlichen Form dezidierte Frage auch in jener weitgehend

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Schnee ist immer.

Ja, aber wo?

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> [...]
> beinahe ausschließlichen Form dezidierte Frage auch in jener weitgehend
> entschiedenen Art und Weise zu beantworten wäre, müßte hinreichend

Das gilt doch sicher auch umgekehrt, oder?

Message has been deleted

Ulrich F. Heidenreich

Wolfgang Jäth in <news:f4hblj...@ID-4636.user.dfncis.de>:

Mengenleere?

CU!
Ulrich

Daniel Jung

Volker Gringmuth wrote:

> [...]
> höchst eigenwillig finde, daß im Paßworteingabedialog des Knoppix-
> Installer-Skripts "Hide typing" mit "Fellschreiben" übersetzt ist.

Oh - ist sie das?

- Daniel

Ulrich F. Heidenreich

Volker Gringmuth in <news:f4hdv...@h1.einklich.net>:

>Dann möchte ich hiermit in aller Deutlichkeit erwähnen, daß ich es
>höchst eigenwillig finde, daß im Paßworteingabedialog des Knoppix-
>Installer-Skripts "Hide typing" mit "Fellschreiben" übersetzt ist.

Interessanter wäre es zu erfahren, wie die wohl "Jekill" übersetzt
hätten.

CU!
Ulrich

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Ja, aber wo?

Und was, wenn doch?

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Das gilt doch sicher auch umgekehrt, oder?

Das wäre dann eine nominell zunächst durchaus nicht zwangsläufig sachfremde
Überlegung, wie eine in dieser beinahe ausschließlichen Form dezidierte
Frage auch zeitnah in jener weitgehend entschiedenen Art und Weise
unmittelbar zu beantworten wäre, welche unter Umständen hinreichend
differenziert zu betrachten sein könnte.

Andi

--
Prof. Harald Lesch, Astrophysiker, brauenrunzelnd zum Thema Radioaktivität:
"Apropos *Zerfall*: Wie kommt es eigentlich, daß sich ausgerechnet auf den

Daniel Jung

Füllschrüben.

- Daniel

Ulrich F. Heidenreich

Daniel Jung in <news:f4jdhv$sh0$1...@news.albasani.net>:

Was für Rüben?

CU!
Ulrich

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> [...]
> unmittelbar zu beantworten wäre, welche unter Umständen hinreichend
> differenziert zu betrachten sein könnte.

Wieso hat der Absatz eine Zeile mehr als der oben?

N., ratlos.

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Und was, wenn doch?

Dann vielleicht überhaupt (und natürlich genau in dieser Reihenfolge!).

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Wieso hat der Absatz eine Zeile mehr als der oben?

Kennst Du 42?

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Dann vielleicht überhaupt (und natürlich genau in dieser Reihenfolge!).

Ja, man kann gar nicht vorsichtig genug sein!

Andi

--
"Die Frau ist das einzige Opfer, das seinem Jäger auflauert."
Sissi Perlinger

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Kennst Du 42?

Leider nicht persönlich.

N.

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Ja, man kann gar nicht vorsichtig genug sein!

Das gilt vor allem in de.alt.arnooo!

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Leider nicht persönlich.

Das kann ich ändern! Darf ich vortsellen: 42.

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Das gilt vor allem in de.alt.arnooo!

Wem?

Andi

--
"Witzig, wie selbstbestimmungspusselig Leute werden hinsichtlich etwas so
Beschissenem wie dem Sterben! Als ob's *da*rauf dann ankäme! Wer sein leben

Wolfgang Jäth

"Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

> Wieso hat der Absatz eine Zeile mehr als der oben?

Das macht die Mehrwertsteuererhöhung.

Wolfgang

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Andreas Viehrig schrieb am 11.6.2007 um 21:43:

> Kennst Du 42?

Herr Leitz, Sie hier?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) http://bruhaha.de
Manchmal ist es besser, man schreibt nix.

Daniel Jung

Das hast du falsch verstanden. Die können das noch nicht richtig, die
müssen üben, eben füllschr-üben.

- Daniel

Andreas Viehrig

Dieter 'Loretta' Bruegmann schrieb:

> Herr Leitz, Sie hier?

Kennst Du den interessanten Kennst-Du-Unterschied zwischen "Kennst Du ...?"
im Subject und "Kennst Du ...?" im Body?

Andi

--
Wenn ich nicht essen müßte, wär ich längst ein reicher Mann.

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Das kann ich ändern! Darf ich vortsellen: 42.

Hallo liebe 42, das neben dir ist der Andreas Viehrig. Kaum zu
glauben, nicht wahr?

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Wem?

Allem!

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

Ich verkaufe das 'e'.

N.

Volker Gringmuth

Andreas Viehrig <nospam...@dagrantla.de> wrote:

> Kennst Du den interessanten Kennst-Du-Unterschied zwischen "Kennst
> Du ...?" im Subject und "Kennst Du ...?" im Body?

> [...]

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Andreas Viehrig (Tue, 12 Jun 2007 18:38:11 +0200):

> Kennst Du den interessanten Kennst-Du-Unterschied zwischen "Kennst Du ...?"
> im Subject und "Kennst Du ...?" im Body?

Selbst Herrn Leitz traue ich die Kenntnis dieses Unterschieds zu.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) http://bruhaha.de

Watte machs, machse verkehrt. Als Mann.

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:f4mvck.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Andreas Viehrig (Tue, 12 Jun 2007 18:38:11 +0200):

>Selbst Herrn Leitz traue ich die Kenntnis dieses Unterschieds zu.

Wer bitteschön ist Herr Leitz?

CU!
Ulrich

Ulrich F. Heidenreich

Nico Hoffmann in <news:slrnf6tibm....@haydn.lewonze.de>:

>Wolfgang Jäth schreibt:

>Ich verkaufe das 'e'.

[ ] Mhrwertsteuererhöhung
[ ] Mehrwrtsteuererhöhung
[ ] Mehrwertstuererhöhung
[ ] Mehrwertsteurerhöhung
[ ] Mehrwertsteuerrhöhung

CU!
Ulrich - Wie immer jeder nur ein Kreuz.

Volker Gringmuth

"Ulrich F. Heidenreich" <einkli...@arcor.de> wrote:

> Wer bitteschön ist Herr Leitz?

Darauf eine Subjectänderung!

Volker Gringmuth

> [ ] Mhrwertsteuererhöhung
> [ ] Mehrwrtsteuererhöhung
> [ ] Mehrwertstuererhöhung
> [ ] Mehrwertsteurerhöhung
> [ ] Mehrwertsteuerrhöhung

[ ] Mehrwertsteuererhohung

Florian Diesch

Andreas Viehrig <nospam...@dagrantla.de> wrote:

> Meinst Du, im kalendarischen Winter wird mehr gekokst?

Ich nehm immer Briketts.

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Florian Diesch

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> wrote:

> Andreas Viehrig schreibt:

> Wieso hat der Absatz eine Zeile mehr als der oben?

Liegt an der Schwerkraft.

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth schrieb am 12.6.2007 um 21:19:

> Darauf eine Subjectänderung!

Der Herr Seitz ändert für seine Fragen aber niemals das Subject.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) http://bruhaha.de

Je faltiger der Sack, desto glänzender der Lack.

Nico Hoffmann

Florian Diesch schreibt:

Es handelt sich ber nicht um Bleisatz.

N.

Nico Hoffmann

Ulrich F. Heidenreich schreibt:

> [x] Mhrwertsteuererhöhung
> [x] Mehrwrtsteuererhöhung
> [x] Mehrwertstuererhöhung
> [x] Mehrwertsteurerhöhung
> [x] Mehrwertsteuerrhöhung

> CU!
> Ulrich - Wie immer jeder nur ein Kreuz.

...in jede Zeile.

Volker Gringmuth

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> wrote:

> Der Herr Seitz ändert für seine Fragen aber niemals das Subject.

Bin ich Herr Zeitz?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth schrieb am 13.6.2007 um 20:59:

> Bin ich Herr Zeitz?

Hallo, Herr Freitz?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) http://bruhaha.de

Hitler koennte staendig zwischen Altzeitreich, NS-Staat und Armageddon
durch die Zeit hin und her gesprungen sein. [Normarz, 23.8.2001]

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:

> Florian Diesch schreibt:

> Es handelt sich ber nicht um Bleisatz.

Willst Du etwa sagen, d.a.aooo enthielte keine bibliophilen
Kostbar^W^Köstlichkeiten?

Andi

--
Prof. Harald Lesch, Astrophysiker, augenzwinkernd zum Thema "Expansion des
Weltalls": "Das gibt's doch nicht, kann doch gar nicht sein! Wieso krieg

Andreas Viehrig

Volker Gringmuth schrieb:

> Bin ich Herr Zeitz?

War denn _das_ die Frage?

Andi

--
Im Blickfeld des Lesers: Hier könnte *Ihre* Sig stehen.

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:

> Hallo liebe 42, das neben dir ist der Andreas Viehrig. Kaum zu
> glauben, nicht wahr?

Der 42 ist das egal, die treibt's mit jedem.

Andi

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Willst Du etwa sagen, d.a.aooo enthielte keine bibliophilen
> Kostbar^W^Köstlichkeiten?

Das kommt auf die Fonts in deinem Rechner an.

N.
--
Hm.

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Der 42 ist das egal, die treibt's mit jedem.

Ich bin aber nicht jeder.

N.
--
Hm.

Volker Gringmuth

> War denn _das_ die Frage?

Hat /das/ jemand behauptet?

Andreas Viehrig

Volker Gringmuth schrieb:

> Hat /das/ jemand behauptet?

Ist *das* denn nötig?

Andi

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:

> Andreas Viehrig schreibt:

> Das kommt auf die Fonts in deinem Rechner an.

Der ist nicht radioaktiv. Wozu sollte er dann Bleisatz haben?

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Der ist nicht radioaktiv. Wozu sollte er dann Bleisatz haben?

Vielleicht ist es ein Heavy-Metal-Rechner?

N.
--
Hm.

Andreas Viehrig

Öhm, ja ... äh ... so gesehen - ja, also, na ja, White Snake läuft
manchmal, aber das ist doch *nur* Hard Rock ...

Andi

--
Die nominell zunächst durchaus nicht zwangsläufig sachfremde Überlegung, ob
eine in dieser beinahe ausschließlichen Form dezidierte Frage auch zeitnah

in jener weitgehend entschiedenen Art und Weise unmittelbar zu beantworten

wäre, könnte unter Umständen hinreichend differenziert zu betrachten sein.

Wolfgang Jäth

"Andreas Viehrig" <nospam...@dagrantla.de> schrieb ...

> Ist *das* denn nötig?

Muss das denn wirklich sein??????ß

Wolfgang

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Öhm, ja ... äh ... so gesehen - ja, also, na ja, White Snake läuft
> manchmal, aber das ist doch *nur* Hard Rock ...

O.K., sagen wir Eisensatz anstatt Bleisatz?

N., feilschend
--
Hm.

Wolfgang Jäth

"Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

Ich hoffe, Du hast ihn gut versichert; mit die schwersten Metalle sind
nämlich Gold, Silber und Platin ...

> O.K., sagen wir Eisensatz anstatt Bleisatz?

'Rock' heißt aber 'Felsen'.

> N., feilschend

Wolfgang, nicht mit sich handeln lassend

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

Marmor, Stein und Eisen bricht.

> Wolfgang, nicht mit sich handeln lassend

N., 17 Schekel für diese schöne Vase!
--
Hm.

Peter Voigt

Nico Hoffmann schrieb:

s/ekel/enkel

--
"Einfach überhaupt nich ingorieren."

Nico Hoffmann

Peter Voigt schreibt:

> s/ekel/enkel

Ich bin aber kein Tausenfüßler!

N.
--
Hm.

Wolfgang Jäth

"Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

> Marmor, Stein und Eisen bricht.

Haben die zu viel getrunken?

> N., 17 Schekel für diese schöne Vase!

Wolf 'nein, nein; Du musst die Ware schlecht machen; und viel weniger
bieten; wie soll ich mich von 20 auf 15 Schekel runterhandeln lassen, wenn
Du schon mit 17 Schekel anfängst? Aber weil Du heute mein erster Kudne bist,
kannst Du sie für 19 3/2 Schekel haben' gang

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

> "Nico Hoffmann" <oxen...@gmx.de> schrieb ...

> Haben die zu viel getrunken?

Marmor ist hackeblau, Stein hat eine Magengrippe und Eisen ist
schwanger.

> [...]
> Du schon mit 17 Schekel anfängst? Aber weil Du heute mein erster Kudne bist,
> kannst Du sie für 19 3/2 Schekel haben' gang

Gemacht. War nett mit ihnen Geschäfte zu machen. He! Hören sie
mal. Ich gebe ihnen das hier noch dazu...!

N.
--
Hm.

Florian Diesch

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> wrote:

> Florian Diesch schreibt:

> Es handelt sich ber nicht um Bleisatz.

Auch Kaffeesatz sinkt nach unten.

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>
** Hi! I'm a signature virus! Copy me into your signature, please! **

Nico Hoffmann

Florian Diesch schreibt:

> Auch Kaffeesatz sinkt nach unten.

Dann schreib einen _Auf_satz. der bleibt dann oben.

N.
--
Hm.

Andreas Viehrig

Nico Hoffmann schrieb:
> Andreas Viehrig schreibt:

> Allem!

Ist das ein ketagorischer Imperativ?

Andi

--
Verleumder, Anonymling und Extrem-Nullblicker "Schröter" weint anläßlich
der freundlichen Einladung "Komm mich doch mal besuchen ...":

Andreas Viehrig

Wolfgang Jäth schrieb:

> Muss das denn wirklich sein??????ß

Sollte man vielleicht mal darüber reden?

Andi

--
Prof. Harald Lesch, Astrophysiker, brauenrunzelnd zum Thema Radioaktivität:
"Apropos *Zerfall*: Wie kommt es eigentlich, daß sich ausgerechnet auf den
dritten Zähnen die meisten Haare befinden?"

Nico Hoffmann

Andreas Viehrig schreibt:

> Ist das ein ketagorischer Imperativ?

Es ist ein hocherotischer Insubordinativ. Mindestens.

N.
--
Hm.

Volker Gringmuth

> Ist das ein ketagorischer Imperativ?

Das ist einem kataklysmischen Immerdativ.

Peter Voigt

Andreas Viehrig schrieb:

> Sollte man vielleicht mal darüber reden?

War denn das _wirklich_ die Frage??

Peter Voigt

Andreas Viehrig schrieb:

> Ist das ein ketagorischer Imperativ?

Solang Du dabei nicht katatonisch wirst, ists jedenpfalz nicht
ketzerisch.

Peter Voigt

Volker Gringmuth schrieb:

> Das ist einem kataklysmischen Immerdativ.

Ein zyklischer ImmerDimmer?

Volker Gringmuth

Peter Voigt <theNOS...@pedro-ltd.net> wrote:

> War denn das _wirklich_ die Frage??

Hat das denn /irnk/jemand behauptet???

Andreas Viehrig

Peter Voigt schrieb:

> War denn das _wirklich_ die Frage??

Sollte das denn etwa jemand _ernsthaft_ behauptet haben?

Andi

--
Wenn ich nicht essen müßte, wär ich längst ein reicher Mann.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth (Sat, 23 Jun 2007 15:47:34 +0200):

> Hat das denn /irnk/jemand behauptet???

Andreas Viehrig (Sat, 23 Jun 2007 15:58:47 +0200):

> Sollte das denn etwa jemand _ernsthaft_ behauptet haben?

Zwei Doofe, ein Gedanke - und das bedeutet /was/?

Daß ich Volker und Andreas zu Mann und Frau erkläre. Seid glücklich
und vermehret euch bis zum Ende eurer Tage!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de
Die heutige Menschheit ist stärker, als sie scheint. Und die Zukunft

Volker Gringmuth

> Andreas Viehrig (Sat, 23 Jun 2007 15:58:47 +0200):

> Zwei Doofe, ein Gedanke - und das bedeutet /was/?
>
> Daß ich Volker und Andreas zu Mann und Frau erkläre. Seid glücklich
> und vermehret euch bis zum Ende eurer Tage!

Ist /das/ denn /tatsächloch/ nötig?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth (Sat, 23 Jun 2007 16:21:11 +0200):

Macht doch, watta wollt!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Ich haette da gern mal ein Problem.
(Mario Stiffel, de.newusers.questions, 23.5.1999)

Volker Gringmuth

> Macht doch, watta wollt!

/Kann/ es sein, daß Du die Rekursivität dieses Freds noch nicht
verstanden hast?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth (Sat, 23 Jun 2007 19:05:56 +0200):

War denn _das_ die Frage?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

1945 rein - 1999 raus. Eigentlich ganz simpel. So als ob es jetzt bei
Dir "Peng" macht, und Du bist in 2050. (Normarz über Zeitreisen)

Volker Gringmuth

> War denn _das_ die Frage?

Steigerung vergessen. Zurück auf LOS.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth (Sat, 23 Jun 2007 19:53:22 +0200):

Auf das BedingungsLOS?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Wußten Sie schon, daß vielen Europäern die Sitten und Gebräuche der
Orientalen schleierhaft vorkommen?

Volker Gringmuth

> Auf das BedingungsLOS?

Und zwar gnadenLOS!

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth schrieb am 23.6.2007 um 21:23:

> Und zwar gnadenLOS!

Ich kaufe ein HoffnungsLOS. Das ist zwar sinnLOS, aber auch wertLOS.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Ich, Caesar, kam, sah und traute meinen Augen nicht.
[Caesar in "Asterix bei den Briten"]

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Peter Voigt schrieb am 23.6.2007 um 22:11:

> Ihr solltet heiraten.

Du möchtest bitte Trauzeuge sein.

> Während den Tagen vermehren? Eigenwillig.

[x] Du hast verstanden.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Es giept Dinge, die sind zu realistisch, um wahr zu sein.
(Wilfried Klaebe in detebe)

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Peter Voigt schrieb am 23.6.2007 um 22:09:

> Oder BedeutungsLos?

Hast du etwa ein HemmungsLOS?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Volker Gringmuth

Peter Voigt <donotRE...@voigt.eu.com> wrote:

> Ihr solltet heiraten.

> Während den Tagen vermehren? Eigenwillig.

Vor allem haben wir uns noch nicht einigen können, wer die Frau ist.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth (Sat, 23 Jun 2007 23:49:53 +0200):

> Vor allem haben wir uns noch nicht einigen können, wer die Frau ist.

Das ist auch nich nödich, weil ich euch beide ja zu Mann und Frau
erklärt habe.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Ihr Otterngezuecht! (Petrus)

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:f5leof.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Volker Gringmuth (Sat, 23 Jun 2007 23:49:53 +0200):

>Das ist auch nich nödich, weil ich euch beide ja zu Mann und Frau
>erklärt habe.

Dann ginge ja auch Selbstbestäubung. Wozu dann noch heiraten?

CU!
Ulrich

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich (Sun, 24 Jun 2007 10:00:51 +0200):

Weil eine Ehe nicht nur zum Kinderkriegen da ist. Das war mal wieder
sehrsehr einfach.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de

Ich hasse Montagshardware. Ich hasse PeeCee Schrott. Egal ob vom
Schrauber an der Ecke, Dull, HawlettPukehard, Compcrap oder von Sun.
(Juergen P. Meier, de.alt.sysadmin.recovery, 9.3.2007)

It is loading more messages.