Abstellen [Was: Re: Einspruch zur Statusaenderung de.newusers.questions]

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Michael Enezian

ungelesen,
30.03.2002, 19:32:1630.03.02
an
[Tofu absichtlich]

Nett, mein lieber Kai-Uwe. Aber *diese* Zensur fürchte ich nicht
wirklich. Sie nehmen nämlich gutes Geld von mir. Ohne viel Leistung
liefern zu müssen. Denn ich benutze praktisch nur diese eine
Mailadresse, und das für 20 sfr./Monat. Ich verbinde nicht über
ihren POP, verbrate keinen Traffic, besetze keinen Speicherplatz,
ein gutes Geschäft. Ob sie das so mir nichts dir nichts aufgeben
wollen? Na, wenn schon, dann kann ich das Geld woanders
hinschmeissen. Es gibt immer einen Provider, der es gerne nimmt. Und
die webshuttle-Adresse ist eh schon hinüber. Total verspammt. Ich
werds dann halt ein wenig mit Mungen versuchen. Dann ist Ruhe im
Haus. :)

Und die Bosse vom KPNQwest lieben es möglicherweise gar nicht
besonders, wenn Du ihnen die Kunden vergraulst, was meinst Du? Wäre
doch peinlich, wenn der Schuss auf einmal hinten heraus ginge.

Gruss.. Michael.

--
Für Live-Diskussion zu diesem Thema: ----------------------
-- IRC DALnet - channel: #usenet-friends - nick: chiapas --

Mungo

ungelesen,
03.04.2002, 15:07:4903.04.02
an
[Fullquote with no comment]

OJ:

Kai-Uwe Isermann schrieb:

> [...]

> Es wäre doch mehr als peinlich, wenn ein Schuss von Ihnen auf einmal hinten
> in die Hose heraus ginge, wenn Jemand mal einen "aüßerst" schlechten Tag haben
> würde und auch einen "Hausbesuch" machen würde, wie Ihr "Freund" (schwarze Klein-
> busse und Helikopter kann fast überall auf der Welt mieten und selbst von Kontinent
> zu Kontinent. (Dass sollte jetzt keine Drohung sein, sondern nur ein verschärfter
> "hint" das Vervalten zu überdenken und "Abzustellen")), a.s.o., etc. p.p..
>
> --
> Joes Krematorium. Sie killen, wir grillen.

Rainer Behrendt

ungelesen,
03.04.2002, 15:25:4603.04.02
an
Mungo <mu...@webshuttle.invalid> schrieb folgendes:

>[Fullquote with no comment]

Bleibst du Luser jetzt dabei? Nur damit ich auf diese Adresse filtern
kann.

Dein X-Post ist auch mal wieder zum abgewöhnen. Berg, Gipfel, Schritt,
Platsch. Bitte in dieser Reihenfolge.
--
Du wirst lachen, aber genau das habe ich mir gestern auch überlegt.
Und ich kam zum gleichen Schluss: ich bin ein Idiot. So ist das und

Michael Enezian

ungelesen,
04.04.2002, 11:45:3804.04.02
an
[Fullquote with no comment because of X-No-Archive: Yes]

Kai-Uwe Isermann schrieb:

> [...]
> übrigends keine "Zensur", sondern die freie Meinungsäußerung,
> dass "NT´s" + "PMV´s", welche so regelresistent sind und nicht in der
> Lage sind die "Grundgesetze" und "-spielregeln" des persönlichen
> Miteinanders einzuhalten, das "Vorrecht" der Benutzung des "Usenet"
> verwirkt haben "usenet is not a right". Bei PM ist es noch einfacher,
> Jeder darf auf seinen Servern und Rechnern folgendes tun: "Drop this
> "Spammer´s, Idiot´s, Kasperle, Sexoffers, etc." imediately".
>
> bye-bye, DD, HINRYA, mit Mariannengraben tiefer Verachtung, Such Dir
> ein Hochhaus, spreitze die Arme und übe Fliegen.

Johann Burkard

ungelesen,
04.04.2002, 14:19:2304.04.02
an
Michael Enezian wrote:

> [Fullquote with no comment because of X-No-Archive: Yes]

Du hast die Technik voll im Griff, was? Geh sterben.

Johann, F'Up
--
Du hast mit ihm jahrelang Pseudos denunziert und nachgejagt. So wie ihr
euren Polizeistaat in dtj gegruendet habt.

Frank Toennes

ungelesen,
06.04.2002, 08:01:5006.04.02
an
* Johann Burkard <muell...@nebel.org> schrieb:

OJ:

"Nein, da muessen sie leider flasch verbunden sein, ich habe
ueberhaupt kein Telefon."

>Du hast die Technik voll im Griff, was? Geh sterben.

Schau an, studierende Beleidiger sind wieder unterwegs. Und
dann auch noch das beruehmte Kleinkind Burkard, der wie sein
Schnuckiputzi Bruegmann, an mediale Vereinsamung leidet...

Du Kasper hast den OJ vergessen!

P.S. Was macht die Musik im Kopf, Johann?

Gruss,
Frank

X-Post über de.admin.news.regeln und de.talk.jokes und de.admin.net-abuse.mail und de.comm.provider.mail, Fup2 de.alt.gruppenkasper
--
Es gibt Leute, die können ihren Stammbaum bis
zu denen zurückverfolgen, die noch drauf saßen.

0 neue Nachrichten