Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Schnarchnasen bei level3?

0 views
Skip to first unread message

Frederik Ramm

unread,
Mar 16, 2003, 9:13:22 AM3/16/03
to
Hallo,

seit gestern 16:00 Lokalzeit liefert jemand auf meinem Proxypot
Penis-Enlargement-Spam ein. Offenbar schoen langsam, aber stetig.
Habe mich 18:00 und 24:00 Lokalzeit bei ab...@level3.net, dem
Eigentuemer der IP-Nummern, beschwert - nix ausser der automati-
schen Antwort. Habe die IP-Nummern extra nicht gefirewallt, damit
die eine Chance haben, den Taeter zu beobachten, aber nachdem jetzt
(fast 24h nach meiner ersten Beschwerde) bald 3000 Spams eingetroep-
felt sind, frage ich mich, ob die ueberhaupt ein Interesse haben.

Ein ordentlicher Abuse-Desk kann doch nicht einfach am Wochenende
Wochenende machen. Oder?

Bye
Frederik

Einliefernde IP-Nummern:
63.211.23.26
63.211.23.27
63.211.23.4
63.211.23.5

Header:
MAIL FROM:<"michele...@jaydemail.com">
RCPT TO:<"jenn...@aloha.net">
From: "Jonathan " <michele...@jaydemail.com>
To: "Ophelia Sarah SOMEBODY" <jenn...@aloha.net>
Subject: Problems ranged from impotency
Content-Type: text/html;
charset="windows-1251"
<html>

(Ja, im Header steht wirklich noch "<html>". Dann kommt eine Leerzeile,
dann beginnt der Body mit "<head><meta...".)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm ## eMail fred...@remote.org ## N49°00.22' E008°24.56'

Hanno Foest

unread,
Mar 16, 2003, 11:12:13 AM3/16/03
to
Frederik Ramm <fr...@remote.org> wrote:

[Level3]


> Ein ordentlicher Abuse-Desk kann doch nicht einfach am Wochenende
> Wochenende machen. Oder?

Hat schon mal jemand bei einem größeren US Provider einen ordentlichen
Abuse-Desk beobachtet?

Hanno

Ralf 'Garfield' Pysny

unread,
Mar 16, 2003, 12:20:57 PM3/16/03
to

Hanno Foest schrieb:

> Hat schon mal jemand bei einem größeren US Provider einen ordentlichen
> Abuse-Desk beobachtet?

Kann schon sein, daß es sowas gibt. Aber uns fehlen hier halt
prinzipiell zwei Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, wenn man von
einem Amiladen etwas will:

1.) Man muß selbst ein Ami sein, alles andere könnte ja irgendwie zur
"Achse des Bösen" gehören.

2.) Man muß entweder einen teuren Anwalt dabei haben oder mit der
metallisch glänzenden 'Versicherungspolice' der bekannten Versicherung
"Smith & Wesson" winken.


Gruß, Garfield

--
/\./\
/ o u \ Ich bin hier nur der Kater...
\<=Y=>/
---oOO-/ " \-OOo---------------------------------------------------

Marc Haber

unread,
Mar 16, 2003, 4:23:56 PM3/16/03
to
Ralf 'Garfield' Pysny <mae...@rasender-killer.de> wrote:
>1.) Man muß selbst ein Ami sein, alles andere könnte ja irgendwie zur
>"Achse des Bösen" gehören.
>
>2.) Man muß entweder einen teuren Anwalt dabei haben oder mit der
>metallisch glänzenden 'Versicherungspolice' der bekannten Versicherung
>"Smith & Wesson" winken.

3.) Eine Blockliste mit einer in Sibirien registrierten .org-Domain
sein.

Grüße
Marc

--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !! -----
Marc Haber | " Questions are the | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany | Beginning of Wisdom " | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29

0 new messages