--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server fᅵr Usenet/NetNews (NNTP)
Test nicht bestanden.
Falls keine Umlaute im Text, sollte es (hierzu hier im Quelltext)
us-ascii codiert sein:
| Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
| Content-Transfer-Encoding: 7bit
Wie man so etwas einstellt, hierzu Anleitung unter anderem auf
<http://www.howalgonium.ch/seamonkey.html> via:
"Nun koennen 7bit-Postings und -Mails auch als ascii versendet werden."
Gruss Markus
--
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin waere rein zufaellig und nicht
beabsichtigt.
DVD-Sammlung: http://www.howalgonium.ch/dvdsammlung.html
Doch, Test bestanden, wenn auch keine Umlaute drin waren. Mein TB ist so
eingestellt, dass er defaultmᅵssig den Zeichensatz "Westlich
ISO-8859-15" verwendet und genau das hat er auch gemacht und das wollte
ich testen.
Und den von Dir verwendeten Zeichensatz ISO-8859-1 habe ich in diesem
Posting ᅵbersteuert.
>
> Falls keine Umlaute im Text, sollte es (hierzu hier im Quelltext)
> us-ascii codiert sein:
>
> | Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
> | Content-Transfer-Encoding: 7bit
>
> Wie man so etwas einstellt, hierzu Anleitung unter anderem auf
> <http://www.howalgonium.ch/seamonkey.html> via:
> "Nun koennen 7bit-Postings und -Mails auch als ascii versendet werden."
>
> Gruss Markus
Gruss, Jᅵrg