Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Dise nix: 'Keine IV-Rente nach Schiesserei'

0 views
Skip to first unread message

Michael Laudahn eOpposition

unread,
Jul 23, 2008, 6:45:42 AM7/23/08
to

Ein Türke erhält keine Invalidenrente, nachdem er bei einer von ihm
provozierten Schiesserei schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Laut
[schweizer] Bundesgericht rechtfertigt sein eigenes Verschulden die
vollständige Verweigerung der IV-Rente.


Der heute 37-Jährige hatte im Februar 1997 in Frauenfeld TG mit einer
Pistole bewaffnet Streit mit einer Bande aus dem Rotlicht-Milieu gesucht.
Dabei ging es offenbar um die Höhe der Zimmermiete für die Freundin des aus
der Türkei stammenden Mannes.

Die Auseinandersetzung der beiden Gruppen mündete in einer Schiesserei unter
den elf Anwesenden, bei der der Türke am Kopf getroffen wurde. Die
Verletzung führte zu seiner vollständigen Arbeitsunfähigkeit. Das Thurgauer
Obergericht verurteilte ihn 2001 für seine Beteiligung an dem Streit zu zwei
Jahren Zuchthaus.

2004 verwehrte ihm die IV-Stelle des Kantons Zürich die geforderte IV-Rente,
weil die Invalidität bei Ausübung eines Vergehens oder Verbrechens
herbeigeführt worden sei. In seiner nun abgewiesenen Beschwerde ans
Bundesgericht hatte er verlangt, dass ihm die Rente um maximal 60 Prozent
gekürzt werde.

Laut dem Urteil der II. Sozialrechtlichen Abteilung ist die vollständige
Verweigerung indessen nicht zu beanstanden. In der Praxis sei dies zwar
selten. Hier liege aber ein schwerer Fall vor. Der Verletzte habe einen
entscheidenden Anteil daran gehabt, dass es überhaupt zu der gewaltsamen
Konfrontation gekommen sei.

http://www.espace.ch/artikel_548081.html

--
Give us back our countries: Stop the criminal multiculturalism ideology
enforced upon the white world against the will of its peoples, leading to
mass immigration from the third-world: Mul-cul + pol-corr = lethal mixture
for the white world. And give us back our freedom: Dismantle all
surveillance technology.


Dominic Weber

unread,
Jul 23, 2008, 6:47:03 AM7/23/08
to
und das würde bei einem Schweizer nicht passieren?
FUD, Lauwahn, FUD.

Michael Laudahn eOpposition

unread,
Jul 23, 2008, 6:49:44 AM7/23/08
to

"Dominic Weber" <wa...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:48870c27$0$16173$5402...@news.sunrise.ch...

> und das würde bei einem Schweizer nicht passieren?
> FUD, Lauwahn, FUD.

Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische raufhändel
nicht einlassen. Linker idiot.

Michael Ceglar

unread,
Jul 23, 2008, 6:58:26 AM7/23/08
to
On 23 Jul., 12:49, "Michael Laudahn eOpposition"
<nuke.islamis...@your.earliest.convenience> wrote:
> "Dominic Weber" <wa...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitragnews:48870c27$0$16173$5402...@news.sunrise.ch...

>
> > und das würde bei einem Schweizer nicht passieren?
> > FUD, Lauwahn, FUD.
>
> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische raufhändel
> nicht einlassen. Linker idiot.


Da stand aber:


"Dabei ging es offenbar um die Höhe der Zimmermiete für die Freundin "

Das nennt sich jetzt "islamistische Raufhändel" ;-)
Wer hier wohl der Idiot ist?

Gruß
Michael

Franz Conradi

unread,
Jul 23, 2008, 7:22:09 AM7/23/08
to

"Michael Laudahn eOpposition" <nuke.is...@your.earliest.convenience>
schrieb

[...]

> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
> raufhändel nicht einlassen. Linker idiot.

Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm. Und wie sieht es aus, wenn ein
anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?


Michael Laudahn eOpposition

unread,
Jul 23, 2008, 7:31:01 AM7/23/08
to

"Franz Conradi" <fra.con@invalid> schrieb im Newsbeitrag
news:g67497$j4o$01$1...@news.t-online.com...
>

>
> Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm. Und wie sieht es aus, wenn ein
> anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?


Sicher nicht so ein idiot wie du. Und jetzt zurück an deinen koran, du
kannst ihn ja immer noch nicht auswendig.

LICHT DER WAHRHEIT

unread,
Jul 23, 2008, 7:52:12 AM7/23/08
to
Der hirnlose Kommunist Michael Ceglar übergab sich und kotzte aus:

Im Zweifelsfall du.


--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

flasch...@gmail.com

unread,
Jul 23, 2008, 7:54:21 AM7/23/08
to
On 23 Jul., 11:49, "Michael Laudahn eOpposition"
<nuke.islamis...@your.earliest.convenience> wrote:
> Linker idiot.

Immer intellektuell hoch stehend, der Lautwahn.

Hubert

Franz Conradi

unread,
Jul 23, 2008, 7:55:56 AM7/23/08
to

"Michael Laudahn eOpposition" <nuke.is...@your.earliest.convenience>
schrieb
>
> "Franz Conradi" <fra.con@invalid> schrieb im Newsbeitrag
> news:g67497$j4o$01$1...@news.t-online.com...
>>
>
>>
>> Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm. Und wie sieht es aus, wenn ein
>> anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?
>
>
> Sicher nicht so ein idiot wie du. Und jetzt zurück an deinen koran, du
> kannst ihn ja immer noch nicht auswendig.

Auwei Lauwarm, pass' nur auf. Ich glaube dir ist ein Gotteskrieger schon auf
der Spur. Na, in deiner Haut möcht' ich nicht stecken.


Odin

unread,
Jul 23, 2008, 12:25:53 PM7/23/08
to
On 23 Jul., 12:49, "Michael Laudahn eOpposition"
<nuke.islamis...@your.earliest.convenience> wrote:
> "Dominic Weber" <wa...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitragnews:48870c27$0$16173$5402...@news.sunrise.ch...

>
> > und das würde bei einem Schweizer nicht passieren?
> > FUD, Lauwahn, FUD.
>
> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische raufhändel
> nicht einlassen. Linker idiot.

Denen muß man wirklich ALLES vorkauen!
Aber selbst dann fällt ihnen das Schlucken noch schwer!

Odin

unread,
Jul 23, 2008, 12:27:55 PM7/23/08
to
On 23 Jul., 13:22, "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote:
> "Michael Laudahn eOpposition" <nuke.islamis...@your.earliest.convenience>

> schrieb
>
> [...]
>
> > Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
> > raufhändel nicht einlassen. Linker idiot.
>
> Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm.

Der ist in xter Generation Schweizer, du Trottel!

>Und wie sieht es aus, wenn ein
> anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?

Etwa so, wie, wenn DU hier meinst deinen SEnf dazugeben zu müssen!

Ping Of Death MC

unread,
Jul 23, 2008, 12:46:36 PM7/23/08
to
Michael Ceglar schrieb:

Nur damit Du die Situation begreifst:
Der Türke war Zuhälter, die "Freundin" war Nutte, und das Zimmer war ihr
Studio.
--
Gruß
Ping Of Death, master of ceremony
und Mittelfinger für alle, die uns nicht mögen...

Franz Conradi

unread,
Jul 23, 2008, 1:15:46 PM7/23/08
to

"Odin" <manfre...@web.de> schrieb

> On 23 Jul., 12:49, "Michael Laudahn eOpposition"

[...]

>> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
>> raufhändel
>> nicht einlassen. Linker idiot.
>
> Denen muß man wirklich ALLES vorkauen!
> Aber selbst dann fällt ihnen das Schlucken noch schwer!

Ach Glatze, der *normale Schweizer*..... <lach_mich_kaputt>

Aber wie sollst du so etwas auch wissen? Genauswenig wie es *normale*
Drecksnazis wie dich gibt, gibt es auch keine *normale* Schweizer. Entweder
man ist Schweizer oder kein Schweizer. Genauso wie Drecksnazoi oder kein
Drecksnazi. *Normale Schweizer* ist die Gehirngeburt merkbfreiter Idioten
wie Lauwahn und dir. Aber du bist entschuldigt. Drecksnazis sind halt per
Definition debil. <g>


Franz Conradi

unread,
Jul 23, 2008, 1:05:39 PM7/23/08
to

"Odin" <manfre...@web.de> schrieb

Ach Glatze, ich hab' dich doch gar nicht angestupst. Weshalb wackelst du
schon wieder, du Drecksnazi? Bist du so schwach auf den Beinen? Geh wieder
mit deinen Kammerratten spielen. Ja? <tätschel>


1X2Willows

unread,
Jul 23, 2008, 1:37:43 PM7/23/08
to
"Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote in message
news:g67pfn$m08$01$2...@news.t-online.com...

>
> "Odin" <manfre...@web.de> schrieb
>> On 23 Jul., 12:49, "Michael Laudahn eOpposition"


Blablablah

Warnjodel!

Bitte diesen Muell nicht auf ch.talk abladen.

Naechstes mal fliegen Findlinge und Baumstaemme!

Danke.


Patrick Kormann

unread,
Jul 23, 2008, 1:42:48 PM7/23/08
to
Franz Conradi schrieb:

> wie Lauwahn und dir. Aber du bist entschuldigt. Drecksnazis sind halt per
> Definition debil. <g>

Und wer so schreibt mindestens genau so primitiv.

Michael Laudahn eOpposition

unread,
Jul 23, 2008, 1:47:39 PM7/23/08
to

"Patrick Kormann" <spam...@speedmail.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:6ep8spF...@mid.individual.net...


Das merkt der in seinem missionarischen übereifer schon garnicht mehr. Aber
eine gültige entschuldigung ist das gewiss nicht. >.)

1X2Willows

unread,
Jul 23, 2008, 2:05:37 PM7/23/08
to
"Patrick Kormann" wrote

One word: "conditioning"... ;-)


Franz Conradi

unread,
Jul 23, 2008, 2:09:26 PM7/23/08
to

"Patrick Kormann" <spam...@speedmail.ch> schrieb

Gehörst du auch zu diesen *normalen Schweizer* Kammerratten? Ja? Na dann ist
doch alles klar! <bg>

1X2Willows

unread,
Jul 23, 2008, 2:44:27 PM7/23/08
to
"Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote

Wie waers wenn Du Deine "Alle Menschen sind gleich" Flausen
nach alt.dev.null weitertraegst?


Roman Burter

unread,
Jul 23, 2008, 3:25:29 PM7/23/08
to
1X2Willows schrieb:

Trage es mit fassung

In der brd grassiert das "ich bin links" fieber.

Grüsse
Roman

1X2Willows

unread,
Jul 23, 2008, 4:04:41 PM7/23/08
to
"Roman Burter" wrote

> 1X2Willows schrieb:
>> "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote
>>> "Patrick Kormann" schrieb

>>>> Franz Conradi schrieb:
>>>>
>>>>> wie Lauwahn und dir. Aber du bist entschuldigt. Drecksnazis sind halt
>>>>> per Definition debil. <g>
>>>>
>>>> Und wer so schreibt mindestens genau so primitiv.
>>>
>>> Gehörst du auch zu diesen *normalen Schweizer* Kammerratten? Ja?
>>> Na dann ist doch alles klar! <bg>
>>
>> Wie waers wenn Du Deine "Alle Menschen sind gleich" Flausen
>
> Trage es mit fassung
>
> In der brd grassiert das "ich bin links" fieber.

Eigentlich haette man annehmen duerfen dass die Inkubationszeit
50 Jahre nicht ueberdauern wird, aber Mutter Natur belehrt uns immer
wieder eines Besseren...

[forciertes fup2 nach c.t. mit herzlichen Gruessen gesetzt]


Michael Laudahn eOpposition

unread,
Jul 23, 2008, 4:14:14 PM7/23/08
to

"Roman Burter" <Ro...@user.invalid> schrieb im Newsbeitrag
news:g680ir$k72$1...@aioe.org...

>
> Trage es mit fassung
>
> In der brd grassiert das "ich bin links" fieber.
>

Du korrespondierst übrigens mit dem 'Michael Ceglar' von ch.talk - also
einem der jüdischen aufpasser und stimmungsmacher dortselbst. Ja, die
netzwerkjuden sind überall. >.)

Patrick Kormann

unread,
Jul 23, 2008, 6:20:10 PM7/23/08
to
Franz Conradi schrieb:

> Gehörst du auch zu diesen *normalen Schweizer* Kammerratten? Ja? Na dann ist
> doch alles klar! <bg>

Ich gehör vor allem zu den Schweizern, die nen Filter bedienen können
und dashalb von einem Laudahn nur noch dank so 'netter' Typen wie dir
was lesen müssen.
Und deine Sprache ist echt unter aller Sau. So kannst du ihm von mir aus
privat schreiben.

Willy Lusti

unread,
Jul 23, 2008, 6:50:48 PM7/23/08
to
Patrick Kormann schrieb:

Wenn du Filter bedienen könntest, sähst du auch dann nix wenn jemand auf
Laudwahn antwortet.

von --- Sauwahn

diese Aktion ausführen --- Thread ignorieren

Funktioniert jedenfalls bestens in SeaMonkey
sollte in deinem Thunderbird genau so gehen.

;-)

Odin

unread,
Jul 24, 2008, 9:06:25 AM7/24/08
to
On 23 Jul., 19:05, "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote:
> "Odin" <manfred.gl...@web.de> schrieb

>
>
>
> > On 23 Jul., 13:22, "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote:
> >> "Michael Laudahn eOpposition" <nuke.islamis...@your.earliest.convenience>
> >> schrieb
>
> >> [...]
>
> >> > Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
> >> > raufhändel nicht einlassen. Linker idiot.
>
> >> Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm.
>
> > Der ist in xter Generation Schweizer, du Trottel!
>
> >>Und wie sieht es aus, wenn ein
> >> anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?
>
> > Etwa so, wie, wenn DU hier meinst deinen SEnf dazugeben zu müssen!
>
> Ach Glatze, ich hab' dich doch gar nicht angestupst.

Dein Stuß "stupst" immer etwas an und ohne passende Antwort darauf
glaubst du ihn womöglich noch selbst daran.

Odin

unread,
Jul 24, 2008, 9:09:08 AM7/24/08
to
On 23 Jul., 19:15, "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote:
> "Odin" <manfred.gl...@web.de> schrieb

>
> > On 23 Jul., 12:49, "Michael Laudahn eOpposition"
>
> [...]
>
> >> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
> >> raufhändel
> >> nicht einlassen. Linker idiot.
>
> > Denen muß man wirklich ALLES vorkauen!
> > Aber selbst dann fällt ihnen das Schlucken noch schwer!
>
> Ach Glatze, der *normale Schweizer*..... <lach_mich_kaputt>

Na, Dreckskommi, mal wieder angestupst worden...
*normale Schweizer* --- müßte für einen Rohrbieger wie dich doch
Umgangssprache sein.

Odin

unread,
Jul 24, 2008, 9:12:38 AM7/24/08
to
On 24 Jul., 00:20, Patrick Kormann <spamt...@speedmail.ch> wrote:
> Franz Conradi schrieb:
>
> > Gehörst du auch zu diesen *normalen Schweizer* Kammerratten? Ja? Na dann ist
> > doch alles klar! <bg>
>
> Ich gehör vor allem zu den Schweizern, die nen Filter bedienen können
> und dashalb von einem Laudahn nur noch dank so 'netter' Typen wie dir
> was lesen müssen.
> Und deine Sprache ist echt unter aller Sau.

Du kanntest bisher "unseren" dspm Fäkalcholeriker noch nicht?
Reizender Type, gelle.

> So kannst du ihm von mir aus
> privat schreiben.

DA geht er wohl erst richtig zur Sache, nehme ich an.

Franz Conradi

unread,
Jul 24, 2008, 10:01:04 AM7/24/08
to

"Odin" <manfre...@web.de> schrieb

[...]

> Na, Dreckskommi, mal wieder angestupst worden...
> *normale Schweizer* --- müßte für einen Rohrbieger wie dich doch
> Umgangssprache sein.

Wieso? Ich bin doch kein Drecksnazi. <g>


Franz Conradi

unread,
Jul 24, 2008, 9:59:47 AM7/24/08
to

"Odin" <manfre...@web.de> schrieb

[...]

> Du kanntest bisher "unseren" dspm Fäkalcholeriker noch nicht?
> Reizender Type, gelle.

Ach Glatze, lieber ein Fäkalcholeriker, als ein Drecksnazi. <lol> Geh' mit
deinen Kammerratten spielen.


Odin

unread,
Jul 24, 2008, 2:45:01 PM7/24/08
to
On 24 Jul., 15:59, "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote:
> "Odin" <manfred.gl...@web.de> schrieb

>
> [...]
>
> > Du kanntest bisher "unseren" dspm Fäkalcholeriker noch nicht?
> > Reizender Type, gelle.
>
> Ach Glatze, lieber ein Fäkalcholeriker, als ein Drecksnazi. <lol>

Was heißt denn hier "lol", nach Ansicht des JUDEN Perlwitz bist du ein
Nazi und so bist du eben beides, gelle!

Odin

unread,
Jul 24, 2008, 2:46:35 PM7/24/08
to
On 24 Jul., 16:01, "Franz Conradi" <fra.con@invalid> wrote:
> "Odin" <manfred.gl...@web.de> schrieb

Doch, biste, sacht der JUDE Perlwitz ja auch und die Juden haben in
solchen Sachen doch immer Recht, gelle!

0 new messages