Ein Türke erhält keine Invalidenrente, nachdem er bei einer von ihm
provozierten Schiesserei schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Laut
[schweizer] Bundesgericht rechtfertigt sein eigenes Verschulden die
vollständige Verweigerung der IV-Rente.
Der heute 37-Jährige hatte im Februar 1997 in Frauenfeld TG mit einer
Pistole bewaffnet Streit mit einer Bande aus dem Rotlicht-Milieu gesucht.
Dabei ging es offenbar um die Höhe der Zimmermiete für die Freundin des aus
der Türkei stammenden Mannes.
Die Auseinandersetzung der beiden Gruppen mündete in einer Schiesserei unter
den elf Anwesenden, bei der der Türke am Kopf getroffen wurde. Die
Verletzung führte zu seiner vollständigen Arbeitsunfähigkeit. Das Thurgauer
Obergericht verurteilte ihn 2001 für seine Beteiligung an dem Streit zu zwei
Jahren Zuchthaus.
2004 verwehrte ihm die IV-Stelle des Kantons Zürich die geforderte IV-Rente,
weil die Invalidität bei Ausübung eines Vergehens oder Verbrechens
herbeigeführt worden sei. In seiner nun abgewiesenen Beschwerde ans
Bundesgericht hatte er verlangt, dass ihm die Rente um maximal 60 Prozent
gekürzt werde.
Laut dem Urteil der II. Sozialrechtlichen Abteilung ist die vollständige
Verweigerung indessen nicht zu beanstanden. In der Praxis sei dies zwar
selten. Hier liege aber ein schwerer Fall vor. Der Verletzte habe einen
entscheidenden Anteil daran gehabt, dass es überhaupt zu der gewaltsamen
Konfrontation gekommen sei.
http://www.espace.ch/artikel_548081.html
--
Give us back our countries: Stop the criminal multiculturalism ideology
enforced upon the white world against the will of its peoples, leading to
mass immigration from the third-world: Mul-cul + pol-corr = lethal mixture
for the white world. And give us back our freedom: Dismantle all
surveillance technology.
> und das würde bei einem Schweizer nicht passieren?
> FUD, Lauwahn, FUD.
Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische raufhändel
nicht einlassen. Linker idiot.
Da stand aber:
"Dabei ging es offenbar um die Höhe der Zimmermiete für die Freundin "
Das nennt sich jetzt "islamistische Raufhändel" ;-)
Wer hier wohl der Idiot ist?
Gruß
Michael
[...]
> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
> raufhändel nicht einlassen. Linker idiot.
Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm. Und wie sieht es aus, wenn ein
anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?
>
> Was ist ein *normaler Schweizer* Lauwarm. Und wie sieht es aus, wenn ein
> anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?
Sicher nicht so ein idiot wie du. Und jetzt zurück an deinen koran, du
kannst ihn ja immer noch nicht auswendig.
Im Zweifelsfall du.
--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.
Immer intellektuell hoch stehend, der Lautwahn.
Hubert
Auwei Lauwarm, pass' nur auf. Ich glaube dir ist ein Gotteskrieger schon auf
der Spur. Na, in deiner Haut möcht' ich nicht stecken.
Denen muß man wirklich ALLES vorkauen!
Aber selbst dann fällt ihnen das Schlucken noch schwer!
Der ist in xter Generation Schweizer, du Trottel!
>Und wie sieht es aus, wenn ein
> anomaler Schweizer an so einer Schießerei beteiligt ist?
Etwa so, wie, wenn DU hier meinst deinen SEnf dazugeben zu müssen!
Nur damit Du die Situation begreifst:
Der Türke war Zuhälter, die "Freundin" war Nutte, und das Zimmer war ihr
Studio.
--
Gruß
Ping Of Death, master of ceremony
und Mittelfinger für alle, die uns nicht mögen...
[...]
>> Der normale schweizer würde sich auf derartige typisch islamische
>> raufhändel
>> nicht einlassen. Linker idiot.
>
> Denen muß man wirklich ALLES vorkauen!
> Aber selbst dann fällt ihnen das Schlucken noch schwer!
Ach Glatze, der *normale Schweizer*..... <lach_mich_kaputt>
Aber wie sollst du so etwas auch wissen? Genauswenig wie es *normale*
Drecksnazis wie dich gibt, gibt es auch keine *normale* Schweizer. Entweder
man ist Schweizer oder kein Schweizer. Genauso wie Drecksnazoi oder kein
Drecksnazi. *Normale Schweizer* ist die Gehirngeburt merkbfreiter Idioten
wie Lauwahn und dir. Aber du bist entschuldigt. Drecksnazis sind halt per
Definition debil. <g>
Ach Glatze, ich hab' dich doch gar nicht angestupst. Weshalb wackelst du
schon wieder, du Drecksnazi? Bist du so schwach auf den Beinen? Geh wieder
mit deinen Kammerratten spielen. Ja? <tätschel>
Blablablah
Warnjodel!
Bitte diesen Muell nicht auf ch.talk abladen.
Naechstes mal fliegen Findlinge und Baumstaemme!
Danke.
> wie Lauwahn und dir. Aber du bist entschuldigt. Drecksnazis sind halt per
> Definition debil. <g>
Und wer so schreibt mindestens genau so primitiv.
Das merkt der in seinem missionarischen übereifer schon garnicht mehr. Aber
eine gültige entschuldigung ist das gewiss nicht. >.)
One word: "conditioning"... ;-)
Gehörst du auch zu diesen *normalen Schweizer* Kammerratten? Ja? Na dann ist
doch alles klar! <bg>
Wie waers wenn Du Deine "Alle Menschen sind gleich" Flausen
nach alt.dev.null weitertraegst?
Trage es mit fassung
In der brd grassiert das "ich bin links" fieber.
Grüsse
Roman
Eigentlich haette man annehmen duerfen dass die Inkubationszeit
50 Jahre nicht ueberdauern wird, aber Mutter Natur belehrt uns immer
wieder eines Besseren...
[forciertes fup2 nach c.t. mit herzlichen Gruessen gesetzt]
>
> Trage es mit fassung
>
> In der brd grassiert das "ich bin links" fieber.
>
Du korrespondierst übrigens mit dem 'Michael Ceglar' von ch.talk - also
einem der jüdischen aufpasser und stimmungsmacher dortselbst. Ja, die
netzwerkjuden sind überall. >.)
> Gehörst du auch zu diesen *normalen Schweizer* Kammerratten? Ja? Na dann ist
> doch alles klar! <bg>
Ich gehör vor allem zu den Schweizern, die nen Filter bedienen können
und dashalb von einem Laudahn nur noch dank so 'netter' Typen wie dir
was lesen müssen.
Und deine Sprache ist echt unter aller Sau. So kannst du ihm von mir aus
privat schreiben.
Wenn du Filter bedienen könntest, sähst du auch dann nix wenn jemand auf
Laudwahn antwortet.
von --- Sauwahn
diese Aktion ausführen --- Thread ignorieren
Funktioniert jedenfalls bestens in SeaMonkey
sollte in deinem Thunderbird genau so gehen.
;-)
Dein Stuß "stupst" immer etwas an und ohne passende Antwort darauf
glaubst du ihn womöglich noch selbst daran.
Na, Dreckskommi, mal wieder angestupst worden...
*normale Schweizer* --- müßte für einen Rohrbieger wie dich doch
Umgangssprache sein.
Du kanntest bisher "unseren" dspm Fäkalcholeriker noch nicht?
Reizender Type, gelle.
> So kannst du ihm von mir aus
> privat schreiben.
DA geht er wohl erst richtig zur Sache, nehme ich an.
[...]
> Na, Dreckskommi, mal wieder angestupst worden...
> *normale Schweizer* --- müßte für einen Rohrbieger wie dich doch
> Umgangssprache sein.
Wieso? Ich bin doch kein Drecksnazi. <g>
[...]
> Du kanntest bisher "unseren" dspm Fäkalcholeriker noch nicht?
> Reizender Type, gelle.
Ach Glatze, lieber ein Fäkalcholeriker, als ein Drecksnazi. <lol> Geh' mit
deinen Kammerratten spielen.
Was heißt denn hier "lol", nach Ansicht des JUDEN Perlwitz bist du ein
Nazi und so bist du eben beides, gelle!
Doch, biste, sacht der JUDE Perlwitz ja auch und die Juden haben in
solchen Sachen doch immer Recht, gelle!