Ich hätte unter Umständen eine geeignete Lokalität
in Zürich anzubieten für einen grösseren Kochkurs
einen Thai Kochkurs für ch.xxxx Regulars
Interessierte?
> Interessierte?
Cool, zu weit für mich, aber nicht schlecht. Wobei mir indisch noch
lieber ist.
Indisch wär kein Problem.
Da hätt ich genügend Kochlehrer die begeistert mit dabei wären.
Aber die kippen nach dem Essen wo jeder Europäer eine Reanimation
braucht noch ein Mex Chili-Beer hinterher. ;-)
Ja, insbesondere da meine Stief-Mutter aus Thailand stammt.
Da ich auch ein ch.xxx-Regular bin, hätte ich durchaus Interesse.
Wann und wo?
Alex
Hier!
Dan --- suechtig nach "chinesischem Senf"
> Indisch wär kein Problem.
> Da hätt ich genügend Kochlehrer die begeistert mit dabei wären.
> Aber die kippen nach dem Essen wo jeder Europäer eine Reanimation
> braucht noch ein Mex Chili-Beer hinterher. ;-)
Ich weiss nicht, bisher hör ich immer nur die Inder husten wenn sie
unser Essen servieren ;) Meist braucht es etwa 5 Anläufe, bis sie
WIRKLICH scharfes Essen bringen, vorher glauben sie's einfach nicht,
dass wir's auch wirklich scharf wollen...