Einladung zum Berliner Stammtisch Eisenbahn am 2.10.2007

Edmund Lauterbach

Hallo!

Da eine dortige Lokalzeitung heute irgendwie Dampfbetrieb für die
Berliner S-Bahn ankündigte (http://www.tagesspiegel.de/2376129), dachte
ich mir, du mußt mal wieder in der Hauptstadt vorbeischauen. Also flott
Kontakt aufgenommen zu einigen der üblichen Verdächtigen und eben mal
einen BSE vereinbart. Prompt wurde mir die Ehre zuteil, ebenjenen BSE
hiermit "einzuberufen". Also:

Der Berliner Stammtisch Eisenbahn findet statt am Dienstag, den
2.10.2007, ab 18 Uhr trotz abweichender Meinungen ganz traditionell im
Metzer Eck (Metzer Straße 33, 10405 Berlin, Fahrmöglichkeit via U 2
Senefelderplatz oder Staßenbahnhaltestelle Metzer Straße).

Dank an Mathias Hiller, der sich um die Reservierung gekümmert hat.

Da der Termin noch etwas in der Ferne liegt, werde ich, sofern sich
meine Vergeßlichkeit in Grenzen hält, etwas zeitnäher noch eine
Erinnerung rumschicken. Und da der auf den BSE folgende Tag hoffentlich
für die meisten arbeitsfrei ist, gibt es nur wenig Gründe, nicht zu
erscheinen.

[f'up bln.verkehr]

Viele Grüße aus dem tiefen Süden,

Edmund Lauterbach
--
die sig mit den "klugen Bevölkerungsteilen" spar ich mir einfach mal

Edmund Lauterbach

On 10 Sep., 22:21, Edmund Lauterbach <e.lauterb...@gmx.de> wrote:

> [...]
> Metzer Eck (Metzer Straße 33, 10405 Berlin, Fahrmöglichkeit via U 2
> Senefelderplatz oder Staßenbahnhaltestelle Metzer Straße).

Hallo zusammen. Das ist jetzt die versprochene Erinnerung!

[f'up bln.verkehr]

Viele Grüße aus dem tiefen Westen,

Edmund Lauterbach