Wichtige Details um die Blauzungenerkrankung

Heiner

to Blauzungenkrankheit-Schwindel
http://www.united-mutations.org/

Wichtige Details um die Blauzungenerkrankung
von Heiner Lohmann

Sehr geehrte Redaktionen,

ich möchte Ihnen diese Nachrichten so weitergeben, wie ich es heute
bei vielen anderen Milchbauern in Deutschland und Europa auch gemacht
habe.
Mir ist es völlig bewusst, dass diese Meldung sehr an Grenzen gerät,
in die auch ich sehr ungern mich bewege.

Trotzdem, fühle ich mich verantwortlich, diesen mir und betroffenen
Viehhaltern völlig unverständlichen Abläufen, bei der sogenannten
Blauzungenkrankheit, durch Dokumentationen, schnelle Aufklärung
offenliegender, gestellter Fragen, zu erlangen.

Ich möchte Sie daher bitten, die beigefügten Buchseiten des Buches
“die geplanten Seuchen” zu beachten.
Für weitere Fragen stehe ich gern rund um die Uhr telefonisch zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Lohmann, Mitglied in der IggT (Interessengemeinschaft Gesunder
Tiere)

Tel. 02552 600 499
Handy 0177 400 5929

Hallo nochmal,

ich möchte Euch die Buchadresse im Orginal nachsenden, mit dem
Schreiben des mir sehr gut bekannten Frank Monderkamp, der nach der
ersten Mail dieser Art, heute morgen, mir den Buchausschnitt zusenden
konnte.

Wir sind organisiert!!!!

Grüße an alle
Heiner Lohmann

Hallo Heiner,

Du kannst meinen Namen ohne Bedenken nennen. Im Gegenteil, ich fonde
es sogar wichtig, daß die Namen genannt werden. Dies gehört auch mit
zur Zivilcourage. In der Anlage ist noch die Titelseite des Buchs von
Kilper, aus dem ich Dir heute morgen schon die Seite 67 zugemailt habe

Liebe Grüße

Frank

Hallo,

dies ist ein Seitenauszug aus dem Buch: “die geplanten Seuchen” , der
allerhöchste Priorität hat.

Heiner

Ein offener Brief

Hallo Zusammen,

ich möchte mit diesem Brief nochmals darauf aufmerksam machen, dass
auf mehreren Betrieben hier in Deutschland erstmalig nach der
Blauzungenimpfung im Jahr 2008 Boutolismus ausgebrochen ist.

Gestern erreichte mich eine Nachricht, dass im Grenzbereich zu NRW, in
Niedersachsen, diese auch für den Menschen gefährliche Zoonose, einen
ganzen Kuhbestand durch Verenden der Tiere, oder dem Einschläfern sehr
schwacher Tiere, ausgelöscht hat.

In dem Forum des Bäuerinnentreffs haben in den letzten Tagen
Milchbäuerinnen berichtet, wo auch diese Krankheit nach der
Blauzungenimpfung erstmalig aufgetreten ist.
Es wären mehrere Betriebe in dieser Form betroffen.

Nach meinem Wissenstand werden diese Fälle nicht offiziell in einem
Zusammenhang mit dieser Impfung im offenen Feldversuch, gebracht.

Wie Ihr vielleicht wisst, aus einer vorherigen Mail von mir, ist die
Christian Albrecht Universität ein starker Befürworter dieser Impfung,
obwohl der leitende Professor Sievert Lorenzen, in dem Buch
“Viruswahn” - der NDR hat über dieses Buch vor Jahren berichtet/
Videolink bei Onlinebuchbeschreibung, sich von wissenschaftlich
praktizierten Umgangsformen der “Virus”- behandlung, generell, hier
distanziert hat.

Die Christian Albrecht Universität arbeitet an der Forschung
biologischer Kampfstoffe, wo in Berichten auch über Forschungen über
die Biokampfstoffe Blauzunge und weitere berichtet wird.

Meine Frage dabei ist:
Ist es grundsätzlich ausschließbar, dass innerhalb der ausgeübten
Blauzungenimpfstoffversuche, auch Versuche mit Kombinationsimpfstoffen
- Blauzunge / Boutolismus - gemacht werden.
Es gibt die grundsätzliche Aussage des Tiergesundheitsdienstes NRW,
dass Impfstoffe der Blauzungenimpfung, die sogenannte Blauzunge
übertragen können.

Es sind mir, wie zuvor vor Wochen erwähnt, im Kreis Steinfurt Betriebe
bekannt, wo nach Blauzungenimpfung seuchenanzeigepflichtige
Krankheiten wie BRSV und Brucellose aufgetreten sind.

Aus Niedersachsen ist mir von Milchbauernkollegen gesagt worden ,dass
nach der BT 8 Impfung, Tiere in zuvor kontrolliert “freien
Beständen” , markerimpfstoff positive BHV1 (IBR) Tiere in den Herden
sich fanden.

Diese Fakten werden nirgendwo offiziell erwähnt, in keinem
Zusammenhang mit der Impfung gebracht und bestärken für mich die
Hypothese, dass ein Boutolismuserreger über diese nicht zugelassenen
Impfstoffeinsätze, in zuvor unbelastete Herden “hineingeimpft” wird.

Ich fordere das sorfortige STOP weiterer Impfungen.

Mit sehr nachdenklichen Grüßen
Heiner Lohmann
http://www.united-mutations.info/dingens/lohmann/blauzunge1.jpg
http://www.united-mutations.info/dingens/lohmann/blauzunge66-67.jpg

AV

to Blauzungenkrankheit-Schwindel
Mir fällt zu Südafrika und zu Versuchen und zu Giftstoffen noch ein
Forscher ein, allerdings in einem ganz anderem Zusammenhang :
Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter :

Der Mann hiess "Dr. Death" : Wouter Basson.
http://www.zeit.de/2002/03/200203_dr__seltsam_die_xml

Heiner

to Blauzungenkrankheit-Schwindel
Hallo Andreas,
da ich Dich über Mail seit etlichen Tagen nicht erreichen kann, alle
kommen zurück, möchte ich Dir das von hierher einmal wissen lassen.
Grüße
Heiner