transmediale art effect contest in berlin ... wo ist die mobile demoszene?

0 views
Skip to first unread message

yan minagawa

unread,
Jan 21, 2011, 3:25:59 PM1/21/11
to cmip-...@c-base.org
Erinnert ihr euch an die 90er?
Damals gab es viele nette Intros und Grafische Demos ... http://de.wikipedia.org/wiki/Demoszene

Gibt es Ähnliches auf mobilen Geräten?

Im Rahmen der Transmediale gibt es in der c-base in Berlin verschiedene Events. http://bit.ly/tmcbase

Am Freitag dem 4.2. findet in der c-base der mobile freidae statt.

Dort wollen wir uns mit mobilen Anwendungen in den Bereichen acoustical und visual berieseln lassen.

Jedoch brauchen wir noch Einreichungen um den Abend zu füllen.
Wenn ihr also besondere Apps, Wallpapers, Widgets im Bereich "KUNST" kennt, würden wir uns über eure Tipps freuen.
Die Einreichungen müssen nicht von euch sein, sondern können etwas sein was euch einfach nur gefällt.

http://contest.mobilefreidae.org/

Das ganze ist auch nicht auf Android limitiert sondern es kann auch IOS oder maemo/meego sein.

Gruesse von der Raumstation c-base

Yan 't' Minagawa

p.s.: Die Verbreitung dieses Aufrufs in jeglicher Form ist erwünscht.
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages