*** -> 2. Mai, Tag der afm-GT <- ***

Reini(leini) Petschel

Hallo afm!

Am letzten Zwischen-ST (16.4.) haben RR, Hr. L. und meine Besoffenheit
eine Idee gehabt/ausgesprochen:
(Ja, ja, wie bei der Gemeinde: 3 Leute um einen Gedanken zu fassen!)

Endlich mal eine Ausfahrt mit 'allen' *) afm'lern!!!

--
*) 'allen':
ST gab es ja sicher schon genug. Allerdings bildeten sich öfters

Als Termin kam uns der 2. Mai in den Kopf, an diesem Tag plant ja STAR
die vorab-ST nach Windischgarsten um seine Resi-Tant' zu besuchen. :-)
Wenn wir die Route Wien-KK-Mariazell-Zellerain-Palfau-Altenmarkt-
Windischgarsten nehmen fahren wir Wien-NÖ-ST-OÖ und können einige
afm'ler aufpicken, sind in Summe ca. 250 km!

Vorschlag daher:
2.5.99, 09:00 Abfahrt (!), Treffpunkt Mc'i Hadikgasse. (Für Philipp und
mich: Mäkmaffin & Hämendegs!)

Reini(leini)

fj1100 '85, 93tkm, tdm850 '99, 5tkm
PIP#1950 >> tdm850...@gmx.at <<

Michael Lazelberger

Hallo Kollege!

> (Ja, ja, wie bei der Gemeinde: 3 Leute um einen Gedanken zu fassen!)

na, na, so blöd sind die Beamten auch wieder nicht! Es war halt nur so, daß
3 (oder auch mehr) Leute den gleichen Gedanken hatten und ihn auch zur
Sprache brachten.

> Endlich mal eine Ausfahrt mit 'allen' *) afm'lern!!!

Wird eh scho Zeit!

> [...]
> Berner-Obi-Gelage kann man sich sicher ungezwungener/besser kennenlernen
> als bei afm-ng-geplänkel. (Oder aber beim ST)

An alle Mitleser/-schreiber, die noch nicht bei ST oder afm-St im Merlin
waren:

trauts euch! keiner beißt. (beim R² bin ich mir nicht ganz sicher)

> [...]
>
> Vorschlag daher:
> 2.5.99, 09:00 Abfahrt (!), Treffpunkt Mc'i Hadikgasse. (Für Philipp und

Termin vorgemerkt!

Michael
#PIP4412 - GSX 750

Franz -STAR- Starhan

Griassdi!

Michael Lazelberger wrote:
> Wird eh scho Zeit!

AOL.

> An alle Mitleser/-schreiber [...]

> trauts euch! keiner beißt. (beim R² bin ich mir nicht ganz sicher)

Wieso? Fehlt Dir schon a Eck'n? *g*
An den Roberto: Host da nix anderes g'funden,
daß'd beim armen Lazi Deine Beißerchen ausprobieren mußt? =;)

> Termin vorgemerkt!

/me adds to the list.
Streckenführung...?

> Michael
BG, Franz

--
*** Franz -STAR- Starhan, BafmD - "A STAR in global communication!" ***
http://www.afm.at/star * mailto:st...@afm.at * IRC:PIP498 * ICQ:15263189

Robert Riesenberger

Reini(leini) Petschel schrieb in Nachricht
<92445006...@mozart.adv.magwien.gv.at>...
>Hallo afm!

-"-

>Am letzten Zwischen-ST (16.4.) haben RR, Hr. L. und meine Besoffenheit
>eine Idee gehabt/ausgesprochen:

Also alles passt, NUR: Leider hab ich heute vom KotL gehoert, dass er
am 2. ab_so_lut nicht kann, daher plaediere ich fuer eine Verschiebung
evt. auf den 1. *devotdreinschau* Waer schade, wenn gerade der Wolfi
nicht dabeisein koennte, da er ja eigentlich ein Gruendungs-mit-Glied
der ST ist.

>Vorschlag daher:

1.5.99, 09:00 Abfahrt (!), Treffpunkt Mc'i Hadikgasse. (Für Philipp und
Reini: Mäkmaffin & Hämendegs!)

>Reini(leini)

Doppel-R
--
|-------DUCATI 748 Biposto '96 (La Bestia)---KTM LC4 640 '98-------|
|"La Bestia, wie ein wildes Tier, ein schoenes, ein sehr schoenes."|

Thomas Bernardy

On Sun, 18 Apr 1999 19:48:55 +0200, "Michael Lazelberger"
<m.laze...@xpoint.at> wrote:

>An alle Mitleser/-schreiber, die noch nicht bei ST oder afm-St im Merlin
>waren:
>

> trauts euch! keiner beißt. (beim R² bin ich mir nicht ganz sicher)

Da ich mich angesprochen fühle:
afm-ST im Merlin ist mir einfach zu weit.
An einer gemeinsamen ST hätte ich grundsätzlich Interesse, jedoch
nicht immer Zeit. Am 2. Mai schaut's bei mir auch schlecht aus.
Aber vielleicht wird's ja nochmal was.
WE 8/9. Mai hätte ich noch Zeit.

Grüße, Thomas

--
thomas....@gmx.net
A-2601 Sollenau

Franz -STAR- Starhan

Griassdi!

Robert Riesenberger wrote:
> [...]
> evt. auf den 1. *devotdreinschau* Waer schade, wenn gerade der Wolfi
> nicht dabeisein koennte, da er ja eigentlich ein Gruendungs-mit-Glied

Das wäre latürnich sehr, sehr schade, wenn unser Herr KotL nicht
dabeisein könnte. Allerdings geht's bei mir am 1.Mai nicht (ob
es wirklich "absolut" nicht geht, weiß ich jetzt noch nicht).

> Doppel-R

Philipp Ott

Hallo!

Robert Riesenberger wrote:
> [...]

> [...]

> [KotL kann nicht ...]

> 1.5.99, 09:00 Abfahrt (!), Treffpunkt Mc'i Hadikgasse. (Für Philipp und

Bei keinem der Termine spricht von meiner Seite etwas dagagen. Notfalls
geht es auch am Fr. 30. 4. oder um Öl ins Feuer der Terminliste zu
giessen auch am 3.5. Solange der Mc'i offen hat und ein Frühstück bietet
:-)

> Doppel-R

Mfg Philipp Ott

Reini(leini) Petschel

Franz -STAR- Starhan wrote:
> /me adds to the list.
> Streckenführung...?
Mußt genau lesen, ist schon alle fix:
W-NÖ-ST-OÖ!!

Und wie wir jetzt alle wissen müssen wir am 1. und 2.Mai fahren!
Aber um alle Klarheiten zu beseitigen:

1.Mai, 09:00 Mc'i:
afm-GT, wuascht wohin!!

2.Mai, 09:00 Mc'i:
Resi-Tour!!

Der Papst

On Mon, 19 Apr 1999 06:48:45 GMT, thomas....@gmx.net (Thomas
Bernardy) wrote:

>Da ich mich angesprochen fühle:
>afm-ST im Merlin ist mir einfach zu weit.

>Grüße, Thomas
Frag einmal beim Thorsten an, ob er dich ned mitnemehn tut. Der Fährt
eh zu jedem ST und ZST mit der Dosn.

mfg PM
PS: Klixi: Sollenau liegt ja eh fast auf der Strecke, od'r.

__
Martin M. Papst
(PIP#6969 fka PIP#69 fka PIP#6 &aka PIP 6E69)
97-..: CB 500 6 Mm
98-..: XL 600 V Transalp 6,6Mm
Ticket Status 99: 0 (zero)

Der Papst

On Mon, 19 Apr 1999 11:05:51 +0200, "Reini(leini) Petschel"
<sys...@vsprd1.adv.magwien.gv.at> wrote:

>1.Mai, 09:00 Mc'i:
>afm-GT, wuascht wohin!!
>

>Reini(leini)
>
>fj1100 '85, 93tkm, tdm850 '99, 5tkm
>PIP#1950 >> tdm850...@gmx.at <<

Wollts ned a wengerl in der Wachau herumschwuchteln, da ich an dem Tag
meine Fahrstunden auf'n Boot hab, könnt ma uns ja über's SMS an
Trefpunkt an der Donau ausmachen. Ich kann aber no ned sicher sagen,
wie-wo-wann ?

mfg PM (Bootsschein Anwärter - Ich brenn euch auf'n Wasser alle her)

Martin Smarda

Philipp Ott <Phili...@AVALON.at> wrote in message

[Terminfeuerwerk]

oje...
Da ich vermutlich vor dem 3.5. gaenzlich eingebunkert sein werde (jaja, die
Pruefungen),
wirds bei mir leider nix. Ich fahr aber, wenn nix dazwischenkommt & das
Wetter passt,
am darauffolgenden Wochenende auf den Glockner.

Jemand Interesse?

--

lg, Martin
Kawa KLE 500 "Der Antichrist", 51Mm

Martin...@gmx.net
http://unet.univie.ac.at/~a9225616
http://members.teleweb.at/m.smarda

Hannes E. Geyrhofer

> Endlich mal eine Ausfahrt mit 'allen' *) afm'lern!!!

grundsätzlich nicht uninteressant !!

> Vorschlag daher:
> 2.5.99, 09:00 Abfahrt (!), Treffpunkt Mc'i Hadikgasse. (Für Philipp und

schau ma halt mal ob sich irgendwo ein Treffpunt für die
UA-Sektion von AFM rauspicken lässt.

Ciao
Hannes
Hannes E. Geyrhofer
* Yamaha YZF-R6 in blue *
LOUD PIPES SAVE LIVES
Der Rächer vom
Treffpunkt Bushüttl
PIP #2212
-------------------------

Andreas 巽chwanzl惑erger

Reini(leini) Petschel schrieb in Nachricht
<92451261...@mozart.adv.magwien.gv.at>...

>Und wie wir jetzt alle wissen müssen wir am 1. und 2.Mai fahren!
> [...]
Stehen jetzt beide Termine oder is' das jetzt zum [X]?
Das heißt dann aber, daß zwar 'alle' *) afmler fahren, aber ein Teil am 1.
und der andere Teil am 2. ~;-I

>Reini(leini)
>
>fj1100 '85, 93tkm, tdm850 '99, 5tkm
>PIP#1950 >> tdm850...@gmx.at <<

bike on! - Schwanzl
GSF1200 14Mm
schw...@homemail.com

Wolfgang Obstmayer-ufp

"Reini(leini) Petschel" wrote:

> Hallo afm!

Hi.

> Endlich mal eine Ausfahrt mit 'allen' *) afm'lern!!!

> *) 'allen':
> ST gab es ja sicher schon genug. Allerdings bildeten sich öfters
> unterschiedliche Gruppen, es gab letztens sogar 2 ST

ST steht für Stammtisch?
Unterschiedliche Gruppen: Gibt es auch Chopper/Cruiser Fahrer
die bei solchen Treffen mitfahren?

> 2 STen im Merlin und
> einer ST nach Mariazell kann ich es sagen: die afm'ler beißen nicht!

Phu da bin ich aber froh. Hab zwar keine Duc oder Hayabusa, auch
keinen Chopper, nur nen Roller ;-) (Ernstmodus: Freewind 650)

> Wenn wir die Route Wien-KK-Mariazell-Zellerain-Palfau-Altenmarkt-
> Windischgarsten nehmen fahren wir Wien-NÖ-ST-OÖ und können einige
> afm'ler aufpicken, sind in Summe ca. 250 km!

Und wie lange würde das dauern. Von bis? Am besten den ganzen Tag
vormerken, oder? Ich meine nur falls es eine "schnellere" oder
"gemütlichere" (ich weiß sind alle :-) bzw. "langsamere" Fraktion gibt.

> PIP#1950

Das wollte ich immer schon wissen was das PIP heißt.
Bei den Fernsehern heißt es Picture in Picture. Da wohl nicht ;-)

--
Live Long And Prosper
Wolfgang Fruitmayer

Wolfgang Obstmayer-ufp

Martin Smarda wrote:

> Ich fahr aber, wenn nix dazwischenkommt & das
> Wetter passt, am darauffolgenden Wochenende auf den Glockner.
>
> Jemand Interesse?

Hi.
Brrrr. Glockner.
Wie sehe die Route aus? An einem oder zwei Tagen?

> Kawa KLE 500 "Der Antichrist",

Und zufrieden damit?

> 51Mm

Millionen Meter? :-)

> http://members.teleweb.at/m.smarda

Da bist Du aber noch nicht sehr weit lieber "Kollege" ;-)

--
Live Long And Prosper
Wolfgang Fruitmayer

Suzuki Freewind
http://members.teleweb.at/wo/

Franz -STAR- Starhan

Seas 'wo'!

Wolfgang Obstmayer-ufp wrote:
> ST steht für Stammtisch?

In diesem Fall leider [X] Nein.
Sollte eigentlich in der FAQ stehen! =;)
=> http://www.afm.at/faq

> Unterschiedliche Gruppen: Gibt es auch Chopper/Cruiser Fahrer
> die bei solchen Treffen mitfahren?

Gottseidank NICHT!

> Hab zwar keine Duc oder Hayabusa, auch
> keinen Chopper, nur nen Roller ;-) (Ernstmodus: Freewind 650)

Na und? Hauptsache kein Dschobbr!
Ich fahr' auch "nur" eine KLE!

> Und wie lange würde das dauern. Von bis? Am besten den ganzen Tag
> vormerken, oder?

Davon würde ich mal ausgehen.

> Das wollte ich immer schon wissen was das PIP heißt.
> Bei den Fernsehern heißt es Picture in Picture. Da wohl nicht ;-)

DAS wird leider nicht verraten! *eg*
Heißer Tip: Lies' mal in DejaNews nach!

> Wolfgang Fruitmayer
BG, Franz

PS: So liest man sich wieder! Nachdem schon der Louis Hopfer hier mal
reingepostet hat, der nächste aus at.usenet - Willkommen! *g*

Und nochwas: Was bitte heißt das "ufp" bei Deinem Realname?

Franz -STAR- Starhan

I, Franz -STAR- Starhan wrote:
[Nein, ich leide nicht an Persönlichkeitsspaltung!]

> In diesem Fall leider [X] Nein.
> Sollte eigentlich in der FAQ stehen! =;)
> => http://www.afm.at/faq

Lieber Herr Mann, das steht leider NICHT drinnen!
Also, zum Mitschreiben:

ST kann -je nachdem, wie es verwendet wird- folgende Bedeutung haben:
*) Süd-Tirol (gehört dem Vernehmen nach zu Italien ;)
*) Stamm-Tisch => siehe http://www.afm.at/st.html
*) Schwuchtel-Tour (aka "Ausfahrt")

Beispiel: Wir machen eine ST nach ST und dort einen ST. Alles klar? ;)
An die Insider: Selg und Miz herbrennen! *g*

BG, Franz

Hermann Graef

Wolfgang Obstmayer-ufp wrote:

> ST steht für Stammtisch?

Oder für Schwuchteltour.

> Das wollte ich immer schon wissen was das PIP heißt.

Also das ist echt etwas mühsam zu erklären. Speziell wenn man ein
präpotenter ignoranter Prolet ist.

--

lg&b. he,
KotafmFAQfpakaGAAAS aka PIP2

Wolfgang Obstmayer-ufp

Franz -STAR- Starhan wrote:

> In diesem Fall leider [X] Nein.
> Sollte eigentlich in der FAQ stehen! =;)
> => http://www.afm.at/faq

Hi.
Steht leider auch nicht dort.
(3. Was zum Teufel bedeuten diese Abkürzungen?)
Vielleicht STarhan ;-)
ST, steht das nicht bei irgendeiner Ducatti drauf?

> Gottseidank NICHT!

Na na. Beiß ma schon ;-) ?

> Na und? Hauptsache kein Dschobbr!
> Ich fahr' auch "nur" eine KLE!

Dnepr ;-)
KLE, tja die ist es bei mir letztendlich doch nicht geworden.
Aber Kawa baut auch schöne Dschobbr, z.B. Drifter :-) wow

> PS: So liest man sich wieder! Nachdem schon der Louis Hopfer hier mal
> reingepostet hat, der nächste aus at.usenet - Willkommen! *g*

He he. Oder der nächste aus TK.
Und Du warst einer der auf mein posting vom 8 oder 9 Jänner eine
reply gemacht hat :-) Am 8.Jänner war es soweit, kannst Du Dich noch
erinnern?
Und nachdem ich von usenet etwas abstand gewinnen will <eg> :->
werde ich mich nun hier verstärkt umtreiben (duck :-)

> Und nochwas: Was bitte heißt das "ufp" bei Deinem Realname?

Dasselbe wie in meiner Organisation ;-)
Vereinigte Föderation der Planeten :-)

--
Live Long And Prosper
Wolfgang Fruitmayer

Christian Ullrich

Andreas ´Schwanzl´berger <schw...@magnet.at> schrieb in im Newsbeitrag:
7ffuqi$bif$2...@orudios.magnet.at...

> Das heißt dann aber, daß zwar 'alle' *) afmler fahren, aber ein Teil am 1.
> und der andere Teil am 2. ~;-I

... oder (fast) alle am 1. und am 2. und/oder auch am 30. und 3. wie philipp
aufs öl goß

christian

Franz -STAR- Starhan

Griassdi!

Wolfgang Obstmayer-ufp wrote:

[ST]
> Steht leider auch nicht dort. [FAQ]

Stimmt. Der KotafmFAQfpakaGAAAS sollte das schleunigst ändern! *g*
See news:///371B8E5C...@afm.at

> Vielleicht STarhan ;-)
Hey, daran hab' ich noch gar net gedacht! *g*

[Dschobbr]

> Na na. Beiß ma schon ;-) ?

Unbestätigten Gerüchten zufolge nur der R².
Der Lazi hat das aber noch nicht endgültig aufklären können! =;)

> Und Du warst einer der auf mein posting vom 8 oder 9 Jänner eine reply
> gemacht hat :-) Am 8.Jänner war es soweit, kannst Du Dich noch erinnern?

*Schluck* Echt? Ich weiß nur, daß ich Anfang Jänner afm entdeckt habe.
Daß ich da gerade Dir replied habe, weiß ich nimmer! Muß mal Deja fragen...

> Und nachdem ich von usenet etwas abstand gewinnen will <eg> :->
> werde ich mich nun hier verstärkt umtreiben (duck :-)

Ich hoffe, hier eckst Du weniger an! <gd&rvf>

Franz -STAR- Starhan

Seas Herr Mann!

Hermann Graef wrote:

> Also das ist echt etwas mühsam zu erklären. Speziell wenn man ein
> präpotenter ignoranter Prolet ist.

Wie kannst Du nur...? Jetzt bin ich aber echt bös auf Dich! =;)

> lg&b. he,

Der Papst

On Mon, 19 Apr 1999 17:30:47 GMT, "Martin Smarda"
<martin...@gmx.net> wrote:

> [...]

>Wetter passt,
>am darauffolgenden Wochenende auf den Glockner.

Hört sich gut an - kann ich da mit der Alp mithalten, oder stoffst du
mehr an ?
Route ? (bin letzmalig über Liezen - Hallstätter - Dienten -Zell -
Heiligenblut gefahren). 2. Tag über Villach Rosental etc. Retour)

mfg PM
__
Wenn Sie schon einmal versucht haben zu versagen,
und Sie hatten Erfolg damit...
was zum Teufel haben Sie dann getan ?

Hermann Graef

Franz -STAR- Starhan wrote:

> Seas Herr Mann!

> Wie kannst Du nur...? Jetzt bin ich aber echt bös auf Dich! =;)

Damit war zu rechnen. Ebenfalls eine Diskussion die es schon mal gab.
Nachdem wir hier in afm sind, und nicht in de.talk.conspiracy oder so
hab´ ich aber kein Problem damit sowas zu verraten.

Hermann Graef

Franz -STAR- Starhan wrote:

> Stimmt. Der KotafmFAQfpakaGAAAS sollte das schleunigst ändern! *g*
> See news:///371B8E5C...@afm.at

Mach ich.

Martin Smarda

Der Papst <martin...@teleweb.at> wrote in message

> Hört sich gut an - kann ich da mit der Alp mithalten, oder stoffst du
> mehr an ?

Naja, bis jetzt sind (vermutlich) folgende Boecke mit dabei:

2* Affentwin
Magna
R1100R
TDM
GPZ500
Antichrist

Wird sicher nicht so schlimm. Wie wollen Sa. vormittag losfahren - Quartier
am Millstaetter See - rauf auf Glockner
So. wieder zurueck.

> Route ? (bin letzmalig über Liezen - Hallstätter - Dienten -Zell -
> Heiligenblut gefahren). 2. Tag über Villach Rosental etc. Retour)

Keine Ahnung.

Offen gestanden, weiss ich auch nicht, wie's mit Quartier usw. ausschaut, da
das ein Freund organisiert (hat).
Fuer alle, die sich also anhaengen wollen, waere das eine - hm - "lose
Fahrgemeinschaft".
Aber Pensionen gibts in Doebriach/Millstaettersee genug, denk ich.

Also, wer Lust hat...

> mfg PM
> __
> Wenn Sie schon einmal versucht haben zu versagen,
> und Sie hatten Erfolg damit...
> was zum Teufel haben Sie dann getan ?

Guter Spruch. Ich hab immer Erfolg dabei, hehe

Robert Pachernegg

Franz -STAR- Starhan schrieb:

> [...]
>
> Beispiel: Wir machen eine ST nach ST und dort einen ST. Alles klar? ;)
> An die Insider: Selg und Miz herbrennen! *g*

Hi Franz

Du hast das Wichtigste vergessen:
[x] ST steht auch fuer Steiermark *g*
--
Gruss Robert
@ VFR750 RC24, Bj.88, 33'km

Thomas Jagoditsch

"Hannes E. Geyrhofer" schrieb:

> grundsätzlich nicht uninteressant !!

> schau ma halt mal ob sich irgendwo ein Treffpunt für die
> UA-Sektion von AFM rauspicken lässt.

müsst ma halt wissen, wanns in mz sind, die weana *eg*
also burschen, wenns um 0900 wegfahrts, wann kann man sich in mariazell
treffen ?

mfg.tja...

Alexander Brandner

<martin...@gmx.net> wrote:

> [...]
>Wetter passt,
>am darauffolgenden Wochenende auf den Glockner.

Endlich einmal jemand, der wenigstens an einem WE meine Probleme
teilt, besonders der Prüfungstag läßt mich in Jubel ausbrechen, weil
ich das elbige Problem mein eigen nenne. Also schaut der 8./9. Mai
auch für mich besser aus (derzeit :-( ).

>Jemand Interesse?

Interesse ja, aber denkst Du, daß sie den Glockner schon freigeräumt
haben?

alex.
--
a.brandner (at) gmx.at
dHumOb Alexander Brandner PIP660

http://come.to/brandner

TheCrow

> [...]
>Hallo afm!
>Endlich mal eine Ausfahrt mit 'allen' *) afm'lern!!! ....
>Als Termin kam uns der 2. Mai in den Kopf ....
Wenn das Wetter mitspielt bin ich mit meiner Holden auch dabei.
TheCrow
#PIP 600

Reini(leini) Petschel

Andreas ´Schwanzl´berger wrote:

> Stehen jetzt beide Termine oder is' das jetzt zum [X]?

Beider Termine, sonst wären '[ ]' dabei gewesen!

Am 1.Mai gibts die globale afm-Tour, und ich hoffe da fahren uuuuuuuurviele
afm'ler mit!

Am 2.Mai gibts STAR's Resi-Tour! Warum die am 2.Mai und überhaupt ist weiß ich
jetzt eigentlich nicht, aber das weiß sicher STAR!

Reini(leini) Petschel

Martin Smarda wrote:
[Glocknertour am Woe KW18]

> Jemand Interesse?

Prinzipiell ja, wie lange, 2/3 Tage??

Martin Smarda

Reini(leini) Petschel <p...@adv.magwien.gv.at> wrote in message

> Martin Smarda wrote:
> [Glocknertour am Woe KW18]

> Prinzipiell ja, wie lange, 2/3 Tage??

2 Tage. Sa. vormittag nach Kaernten, dann rauf auf den Glockner,
So. wieder zurueck.

Reini(leini) Petschel

Martin Smarda wrote:

> Wird sicher nicht so schlimm. Wie wollen Sa. vormittag losfahren - Quartier
> am Millstaetter See - rauf auf Glockner
> So. wieder zurueck.

Und wie wollts zum Millstätter See fahren? Bitte nicht S6&Co!!

> Fuer alle, die sich also anhaengen wollen, waere das eine - hm - "lose
> Fahrgemeinschaft".

Oh, ah, ok!! Fragst mal nach wegen der geplanten Tour, weil auch wenn nur 'lose'
wäre es ja nett wenn wir die gleiche Tour fahren würden und uns ab und zu
treffen! :-)

Reini(leini) Petschel

Franz -STAR- Starhan wrote:

> Gottseidank NICHT!

Franz, du bist raus! Bei unserer 4-Tages-Tour fährt eine Magna und eine
LTD450 mit!

PIP#1950

Martin Smarda

Quartier

> Und wie wollts zum Millstätter See fahren? Bitte nicht S6&Co!!

why not? was is dort soooo furchtbar?

> [...]
'lose'
> wäre es ja nett wenn wir die gleiche Tour fahren würden und uns ab und zu

Wie gsagt, ich bin da auch eher ein Nachfahrer.
Wir fahren - na wie heisst der deppate huegel - hmpf, naja, dort rueber von
Stmk. nach Kaernten.
Das Gepaeck werden wir vermutlich vorher abwerfen, aber nicht mal das weiss
ich genau.
Ich frag mal nach.

Klaro waere es sehr kewl, wenn wir dann alle gemeinsam den Berg bezwingen,
hehe.
afm stuermt Edelweiss-Spitze, hehe.

> Reini(leini)

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Reini(leini) Petschel wrote:
> Am 1.Mai gibts die globale afm-Tour, und ich hoffe da fahren
> uuuuuuuurviele afm'ler mit!

Mal sehen... Vielleicht hab' ich ja doch Zeit.

> Am 2.Mai gibts STAR's Resi-Tour! Warum die am 2.Mai und überhaupt ist
> weiß ich jetzt eigentlich nicht, aber das weiß sicher STAR!

Nochmal zum Mitschreiben:
Die 2.Mai-ST dient dem Erkunden der Verhältnisse für den 11.August,
dem Tag der Sonnenfinsternis! Deswegen auch Windischgarsten
(eine der längsten SoFi-Dauer in .at)

> Reini(leini)

Hermann Graef

Also jetzt mal abgesehen davon, daß es heißen muss:..._fahren_ eine
Magna und eine......., kann es genau deswegen keine afm-ST sein.

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Thomas Jagoditsch wrote:
> müsst ma halt wissen, wanns in mz sind, die weana *eg*
> also burschen, wenns um 0900 wegfahrts, wann kann man sich in mariazell
> treffen ?

Na ich würd' mal sagen, so ab 11 sollt's gehen.

> mfg.tja...

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Robert Pachernegg wrote:
> Du hast das Wichtigste vergessen:
> [x] ST steht auch fuer Steiermark *g*

Oooops! Ich hoffe, die Steirer verzeihen mir das nochmal! =;)

Martin Smarda

Franz -STAR- Starhan <st...@afm.at> wrote in message
> [...]

> Die 2.Mai-ST dient dem Erkunden der Verhältnisse für den 11.August,
> dem Tag der Sonnenfinsternis! Deswegen auch Windischgarsten

ahja, am 11.8. erst...
Hirn wie Nudelsieb :)))

Anregung: wie waers mit einer Terminliste auf afm.at?
sozusagen eine TFAQ?
Waere nicht unpraktisch.

--

lg, Martin
Kawa KLE 500 "Der Antichrist", 51Mm

PIP500, Iznogud

Franz -STAR- Starhan

HiHo!

Hermann Graef wrote:
> Mach ich.

Danke! Ich hab' glaubt, jetzt laßt wieder ein
"Mach den Sch*** doch selber" los! *g*

> lg&b. he,
BG, Franz

PS: Vergiß' das "ST steht auch für Steiermark" nicht! :)

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Reini(leini) Petschel wrote:
> Franz, du bist raus! Bei unserer 4-Tages-Tour fährt eine Magna und eine
> LTD450 mit!

Ahso. Naja. Sooo genau nehm' ich's dann auch wieder net.
Obwohl, AFM-ST ist's dann wohl keine mehr. Per Definition.

> PIP#1950
BG, Franz

Wolfgang Cernohorsky

Martin Smarda wrote:

> Anregung: wie waers mit einer Terminliste auf afm.at?
> sozusagen eine TFAQ?
> Waere nicht unpraktisch.

Super, daß Du Dich bereit erklärst diese Liste zu verwalten! *eg*
Stells auf Deine Web-Seite und ich mach den Link, ok?

> lg, Martin
Wolfgang
--
Wolfgang (C)ernohorsky, LC4 640SM
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

Martin Smarda

Wolfgang Cernohorsky <Wolf...@afm.at> wrote in message

> Super, daß Du Dich bereit erklärst diese Liste zu verwalten! *eg*
> Stells auf Deine Web-Seite und ich mach den Link, ok?

hm.
soooo hab ich mir das aber nicht gedacht. nagut.
in den nexten tagen bastel ich sowas.
Krieg ich auch an titel? :)))

--

Martin...@gmx.net (@home & @work)
m.sm...@teleweb.at (large files, @home)

Wolfgang Cernohorsky

Martin Smarda wrote:

> Krieg ich auch an titel? :)))

Hast nicht schon eh einen? *veg*

Franz -STAR- Starhan

HiHo!

Wolfgang Cernohorsky wrote:

> Super, daß Du Dich bereit erklärst diese Liste zu verwalten! *eg*
> Stells auf Deine Web-Seite und ich mach den Link, ok?

ROTFL!!! Ausgerechnet auf seine beiden *top-aktuellen* (sic!) Homepages?
Na da sehma dann vielleicht die vergangenen STs! <SCNR>

Reini(leini) Petschel

Martin Smarda wrote:

> why not? was is dort soooo furchtbar?

Na weils ur fad ist! Da fahr ma lieber in der Früh statt am Vormittag und
machen Landstraßenbummel!

> Wir fahren - na wie heisst der deppate huegel -

Sölk, Nockalm, Turrach, ...???

> Das Gepaeck werden wir vermutlich vorher abwerfen,

Gepäck? Für 2 Tage? Zahnbürstl + Regenhaut!

Martin Smarda

> HiHo!

> ROTFL!!! Ausgerechnet auf seine beiden *top-aktuellen* (sic!) Homepages?
> Na da sehma dann vielleicht die vergangenen STs! <SCNR>

DEPPATA!
Da is nur deshalb nix drauf, weil ich ka Zeit dazu hab.
Wird schon werden. So gesehen ist die Liste ein Anfang, oder?

Martin Smarda

> Martin Smarda wrote:
>

> Sölk, Nockalm, Turrach, ...???

Turrach, genau.

> Gepäck? Für 2 Tage? Zahnbürstl + Regenhaut!

jaja, stimmt eh. aber vielleicht muss man vorher das zimmer in beschlag
nehmen, falls es nachher spaeter wird.
ich versuch noch den Namen der Pension rauszufinden.

ahja, RICHARD, WAS IS?

> Reini(leini)

Reini(leini) Petschel

Franz -STAR- Starhan wrote:
[Warum nur Resi-Tour]

> Nochmal zum Mitschreiben:
> Die 2.Mai-ST dient dem Erkunden der Verhältnisse für den 11.August,
> dem Tag der Sonnenfinsternis! Deswegen auch Windischgarsten
> (eine der längsten SoFi-Dauer in .at)

Ah, hab den Faden wieder; aber da wir ja am 11.8. nur einen Tag unterwegs
sind und kein Quartier brauchen und einige den Weg nach Windischgarsten eh
kennen und wir ja dann eventuell doch ganz andere Verhältnisse vorfinden
als am 2.5.: Warum wirklich nach Windischgarsten?

Reini(leini)...
...der nix versteht!

Reini(leini) Petschel

Hermann Graef wrote:

> Also jetzt mal abgesehen davon, daß es heißen muss:..._fahren_ eine
> Magna und eine.......,

Ok, 1:0

> kann es genau deswegen keine afm-ST sein.

'4-Tages-Tour' --> ohjee, Punkt ist wieder weg!

Reini(leini)

Hermann Graef

Reini(leini) Petschel wrote:

> '4-Tages-Tour' --> ohjee, Punkt ist wieder weg!

Was soll das jetzt wieder heissen du blöder Spammer? Also, ich erklär´s
dir jetzt ganz genau. Eine Aufahrt bei der Cho**er mitfahren ist sicher
nie eine ST.

Reini(leini) Petschel

Martin Smarda wrote:

> Turrach, genau.

Na dann fahr ma doch Turrach + Nockalm???

> jaja, stimmt eh. aber vielleicht muss man vorher das zimmer in beschlag
> nehmen, falls es nachher spaeter wird.

Möchtest du eine Nacht-Querung am Glockner machen? Auch gut! :-)

Reini(leini)

Reini(leini) Petschel

Hermann Graef wrote:

> Was soll das jetzt wieder heissen du blöder Spammer? Also, ich erklär´s
> dir jetzt ganz genau. Eine Aufahrt bei der Cho**er mitfahren ist sicher
> nie eine ST.

...und darum hab ich ja auch '4-Tages-Tour' und nicht afm-4TSSTDGAT
geschrieben!(selber b.S.!)

Reini(leini)...
...#1

Thorsten Sitte

In article <371d5bad...@news.teleweb.at>, martin...@teleweb.at
says...

> Frag einmal beim Thorsten an, ob er dich ned mitnemehn tut. Der Fährt
> eh zu jedem ST und ZST mit der Dosn.

Hab ja auch in Wien eine Wohnung. :-)

> mfg PM
> PS: Klixi: Sollenau liegt ja eh fast auf der Strecke, od'r.
Naja, eigentlich schon, müßte ich in Leobersdorf halt grad weiter nach
Sollenau, aber, Blödsinn, ich fahre ja immer von der Firma in die Wohnung
und dann zum ST.

Klixi
--

Thorsten S. - KLX650R
PIP66

Thomas Schreiner

> Na dann fahr ma doch Turrach + Nockalm???

Millstatt - Nackalm - Turrach - Soelck - Gesaeuse - Wildalpen -
Ochssattel etc. - Wien geht sich alles in einem Tag aus, ohne 1
Kilometer Autobahn zu fahren. Selbst gefahren mit einer XJ900 und einer
VFR750.

Auch wenn Eure Richtung umgekehrt ist, von Wien kommend, wird es sich
wohl ausgehen.

Viel spaas dabei, ich kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht :-(

Thomas

Michael Selg

Reini(leini) Petschel wrote:

> Oh, ah, ok!! Fragst mal nach wegen der geplanten Tour, weil auch wenn nur 'lose'
> wäre es ja nett wenn wir die gleiche Tour fahren würden und uns ab und zu
> treffen! :-)

Dann müssen die anderen ja dauernd auf Dich warten :-)

Gruss
--
Michi Selg München,Bayern, PiP742 rrr#750 atic#206 KotAiML BBiafm
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Philipp Ott

Hallo!

"Reini(leini) Petschel" wrote:

> Franz, du bist raus! Bei unserer 4-Tages-Tour fährt eine Magna und eine
> LTD450 mit!

Meina Seel', wieso sind es jetzt vier Tage? Da muß ich wohl die
Seitenkoffer auf die K12 montieren. Oder nein, eine Zahnbürste,
Regengwand und Unterwäsche passen auch in einen Rucksack.

Warum fahren wir nicht gleich die ganze Woche durch bis inklusive
Martins Großglocknerwochenende? Achso, die ganzen Japankrapfen müssen ja
alle 6000km zum Service :-)

OK, ich bin am 1.5. ausgerüstet für 4 Tage um 0845 beim Mci/Hadikgasse.

> PIP#1950

Philipp

Philipp Ott

Hallo!

Hermann Graef wrote:
> Oder für Schwuchteltour.
> Also das ist echt etwas mühsam zu erklären. Speziell wenn man ein
> präpotenter ignoranter Prolet ist.

Sag hast Du für Dich nicht die Langform "Präpotenter intelligenter
Prolet" reserviert?

Ist's mit dem Intelligenzanflug wieder vorbei?

> lg&b. he,
> KotafmFAQfpakaGAAAS aka PIP2

:-) Philipp

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Martin Smarda wrote:

> DEPPATA!
Da fehlt was: Des gheat so! *g*

> Da is nur deshalb nix drauf, weil ich ka Zeit dazu hab.

Das aber schon konstant seit Monaten.

> Wird schon werden. So gesehen ist die Liste ein Anfang, oder?

Wenn sie aktuell ist: Make it so!

> lg, Martin
BG, Franz

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Reini(leini) Petschel wrote:
> [...]
> kennen und wir ja dann eventuell doch ganz andere Verhältnisse vorfinden
> als am 2.5.: Warum wirklich nach Windischgarsten?

Es *muss* nicht Windischgarsten sein. Ich würde nur gerne das Platzerl,
wo ich die SoFi anschaue, schon vorher gerne sehen. Der 2.5. eignet sich
eben deswegen, weil der Sonnengang gleich sein wird (so überhaupt Sonne ist).

> Reini(leini)...
BG, Franz

> ...der nix versteht!
Beamter halt! <gd&r>

jonny harmer

Philipp Ott wrote:

> Hallo!

> Sag hast Du für Dich nicht die Langform "Präpotenter intelligenter
> Prolet" reserviert?

ich glaub das war doch der selg, oder irgendein anderer

> Ist's mit dem Intelligenzanflug wieder vorbei?

wessen denn?

> :-) Philipp

;-)) jonny

--
pip99

Reini(leini) Petschel

Philipp Ott wrote:

> Meina Seel', wieso sind es jetzt vier Tage? Da muß ich wohl die
> Seitenkoffer auf die K12 montieren.

Du bist auch raus; oder eigentlich warst nie drinnen! :-)Die '4-Tages-Tour'
ist - wie wir seit H.G. wissen - _keine_ afm-ST!

Reini(leini)

Michael Selg

Reini(leini) Petschel wrote:

> Ok, 1:0

Wie, Du gestehst a Niedrlage ein ?

> '4-Tages-Tour' --> ohjee, Punkt ist wieder weg!

Naja wer mit sochen Krücken fährt kann ruhig an andre Punkte vergeben
und sie ihnen nicht mehr wegnehmen :-)

Martin Fülöp

Der Papst wrote:

> Frag einmal beim Thorsten an, ob er dich ned mitnemehn tut. Der Fährt
> eh zu jedem ST und ZST mit der Dosn.
>

> mfg PM
> PS: Klixi: Sollenau liegt ja eh fast auf der Strecke, od'r.

Nicht ganz, aber wenn Thomas den Klixi mitnimmt, läge das ziemlich am (Um)weg

>Martin M. Papst

Killer
PIP#599

Hannes Geyrhofer

> rauf auf Glockner

hoffenlich holt euch am Glockner nicht der "Eisbär" um diese Jahreszeit !?

Hannes

Wolfgang Cernohorsky

"Reini(leini) Petschel" wrote:

[an Philipp Ott]

> Du bist auch raus; oder eigentlich warst nie drinnen! :-)Die '4-Tages-Tour'
> ist - wie wir seit H.G. wissen - _keine_ afm-ST!

Aber die K12 würd' endlich die Bikes treffen, mit denen sie sich messen
kann! *veg*

Alexander Seger

> [Glocknertour am Woe KW18]
Dazu folgende Info, heute vom http://www.grossglockner.at abgefragt:

"Die Großglockner Hochalpenstraße kann heuer aus Sicherheitsgründen erst
um
den 8./10. Mai geöffnet werden.
Das genaue Datum wird in den Medien bekanntgegeben bzw. können Sie bei
uns
kurzfristig erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Schernthaner"

Gute Fahrt wünscht
Alex
--
Alexander Seger
http://www.fuerboeck.at

Reini(leini) Petschel

Wolfgang Cernohorsky wrote:

> "Reini(leini) Petschel" wrote:

[4-TT+Ch*]

> Aber die K12 würd' endlich die Bikes treffen, mit denen sie sich messen
> kann! *veg*

[ ] TDM[ ] KLE
oder
[ ] LTD (Nein, sicher nicht!!)

PIP#1950

Martin Smarda

Michael Selg <ms...@cardis.de> wrote in message

> Dann müssen die anderen ja dauernd auf Dich warten :-)

Er kanns nicht lassen....
:-))

Martin Smarda

> Wenn sie aktuell ist: Make it so!

Genau, resistance is naemlich futile!

Andreas 巽chwanzl惑erger

Reini(leini) Petschel schrieb in Nachricht <92459414...@mozart.adv.magwien.gv.at>...

>Franz, du bist raus! Bei unserer 4-Tages-Tour fährt eine Magna und eine
>LTD450 mit!
LTD450??????, ist die FJ jetzt endgültig hin?

>PIP#1950

bike on! - Schwanzl
GSF1200 14Mm
schw...@homemail.com

Wolfgang Cernohorsky

Hannes Geyrhofer wrote:

> hoffenlich holt euch am Glockner nicht der "Eisbär" um diese Jahreszeit !?

Oder die Eierbären! *g*

Wolfgang Cernohorsky

"Reini(leini) Petschel" wrote:

> [ ] TDM[ ] KLE
> oder
> [ ] LTD (Nein, sicher nicht!!)

[X] Magna

Philipp Ott

Hallo!

jonny harmer wrote:

> ich glaub das war doch der selg, oder irgendein anderer

Nein, das ist (C) by Hermann 'KotafmFAQfpakaGAAAS' Graef, siehe

http://x17.dejanews.com/[ST_rn=qs]/getdoc.xp?AN=457173296&CONTEXT=924609938.533200900&hitnum=0

Mfg Philipp

TheCrow

TheCrow schrieb in Nachricht
>Wenn das Wetter mitspielt bin ich mit meiner Holden auch dabei.

Sch***(ad)e, habe von meiner Holden gerade erfahren, dass wir zu diesem
Zeitpunkt nach Carinthia fahren müssen. Sind wir halt bei der nächsten ST
dabei (hoffentlich)

TheCrow
#PIP 600

Michael Selg

jonny harmer wrote:

> ich glaub das war doch der selg, oder irgendein anderer

Also ich hab mit "postpotenter ignoranter Prolet " (c) schützen lassen
:-)

> wessen denn?

Also ich hatte nie einen

Gruss
--
Michi Selg München,Bayern, PiP742 rrr#750 atic#206 KotAiML BBiafm

jonny harmer

Michael Selg wrote:

> Also ich hab mit "postpotenter ignoranter Prolet " (c) schützen lassen
> :-)

irgendwas...ähm...mmh...

> Also ich hatte nie einen

jaja, ich kenn das auch nur vom hörensagen :-)

> Gruss

danke dir auch
jonny
--
pip99

Michael Selg

Martin Smarda wrote:

> Er kanns nicht lassen....

Net wirklich :-)

Thomas Bernardy

On Tue, 20 Apr 1999 11:42:40 +0200, thorste...@datasystems.at
(Thorsten Sitte ) wrote:

>In article <371d5bad...@news.teleweb.at>, martin...@teleweb.at
>says...

>Hab ja auch in Wien eine Wohnung. :-)

Ich nicht. :-)

>Naja, eigentlich schon, müßte ich in Leobersdorf halt grad weiter nach
>Sollenau, aber, Blödsinn, ich fahre ja immer von der Firma in die Wohnung
>und dann zum ST.

..und wieder nichts.
Das Problem ist ja nicht wirklich das hinkommen - vielmehr das
Z'hausfahrn - nur Limo saufn is fad, odr?

Grüße, Thomas

--
thomas....@gmx.net
A-2601 Sollenau

Thomas Bernardy

On Tue, 20 Apr 1999 12:42:44 +0200, "Martin Fülöp"
<e932...@student.tuwien.ac.at> wrote:

>Nicht ganz, aber wenn Thomas den Klixi mitnimmt, läge das ziemlich am (Um)weg

Womit wir wieder beim Ursprungsproblem wären - zu weit weil ich halt
auch kein Kostverächter bin (vom 18. nach Sollenau in der Nacht von
Fr. auf Sa. mit ca. > 0,5 pm ist einfach zu riskant). Brauche meinen
Deckel noch länger.

Michael Lazelberger

hi!

> Unbestätigten Gerüchten zufolge nur der R².
> Der Lazi hat das aber noch nicht endgültig aufklären können! =;)

Was du bist noch nicht aufgeklärt? na so was! Da hat dann jemand etwas
vergessen!

Michael
PIP4412 - GSX 750

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Michael Lazelberger wrote:

> Was du bist noch nicht aufgeklärt? na so was!
> Da hat dann jemand etwas vergessen!

Read my words: "Der Lazi hat DAS aber noch nicht endgültig aufklären können"
^^^ != mich

> Michael
BG, Franz

Wolfgang Obstmayer-ufp

Franz -STAR- Starhan wrote:

> Obwohl, AFM-ST ist's dann wohl keine mehr. Per Definition.

Ja ja streitets nur um des Kaisers Bart und laßt's
mich im Regen stehen :-( (snif).
Na wartet Purschen, ich werde noch auf das Geheimnis kommen :-)

Und btw.
Vielleicht "klagt" mich jemand wegen Copyright Verletzung ;-)
Siehe Sig(gi)

--
Live Long And Prosper
Wolfgang Fruitmayer

Franz -STAR- Starhan

Seas!

Wolfgang Obstmayer-ufp wrote:
> Ja ja streitets nur um des Kaisers Bart und laßt's
> mich im Regen stehen :-( (snif).

Aber Wolfgang, es regnet doch (noch) gar net!
Das ist doch immer nur am Wochenende! =;)

> Na wartet Purschen, ich werde noch auf das Geheimnis kommen :-)

Deja is your friend *g*

> Vielleicht "klagt" mich jemand wegen Copyright Verletzung ;-)

> PIP#1 http://members.teleweb.at/wo/
^^^^^
Auweh! Das hätt' ich nicht getan!

PIP-Nummern unter 10 werden nur gaaanz verdienten afm-lern
(also nicht mal mir) zugestanden! Und die Nr.1 ist latürnich
schon ein anderer Wolfgang, nämlich unser aller KotL!

Reini(leini) Petschel

Andreas ´Schwanzl´berger wrote:

> LTD450??????, ist die FJ jetzt endgültig hin?

Na hoffentlich nicht, obwohl wie ich letztens bei Manfdi einen Überraschungskontrollbesuch
gemacht hab war die Kette schon angerostet! :-((Da alle anderen 4TTer ja nicht afm lesen -
und mein Ruf hier eh schon ruiniert ist - kann ich es ja verraten: _Ich_ fahr mit Manfdi's
LTD mit, ich möcht auch mal Dschobbern!
Was ist eigentlich mit dir/euch, auch mit?

Thorsten Sitte

In article <371c8631....@news.Austria.EU.net>,
thomas....@gmx.net says...

> Ich nicht. :-)
>
> ..und wieder nichts.
> Das Problem ist ja nicht wirklich das hinkommen - vielmehr das
> Z'hausfahrn - nur Limo saufn is fad, odr?

Hmm, zur Not kannst ja auch bei mir übernachten.

> Grüße, Thomas
Klixi
--

Thorsten S. - KLX650R
PIP66

Thomas Bernardy

On Wed, 21 Apr 1999 09:14:00 +0200, thorste...@datasystems.at
(Thorsten Sitte ) wrote:

>Hmm, zur Not kannst ja auch bei mir übernachten.

Danke für das Angebot - möchte aber darauf hinweisen, daß ich mit
Anhang unterwegs bin (Selbstbikerin mit ER-5). Gilt's noch immer?

Hermann Graef

Thomas Bernardy wrote:

> Danke für das Angebot - möchte aber darauf hinweisen, daß ich mit
> Anhang unterwegs bin (Selbstbikerin mit ER-5). Gilt's noch immer?

Wenn du den Thorsten kennen würdest wüsstest du, daß es jetzt erst so
richtig gilt.

Thomas Bernardy

On Wed, 21 Apr 1999 10:45:14 +0200, Hermann Graef <don...@gams.at>
wrote:

>Wenn du den Thorsten kennen würdest wüsstest du, daß es jetzt erst so
>richtig gilt.

Kenn ihn aber (noch) nicht. }:-)

Alexander Seger

http://www3.tiscover.com/Panorama/18/grossglockner...1.html

Vorfreude ist die schönste ....
Na gut, Schadenfreude ist auch ok.

Andreas 巽chwanzl惑erger

Franz -STAR- Starhan schrieb in Nachricht <371CFC77...@afm.at>...
>Seas!
Grias eich

> [...]
>(also nicht mal mir) zugestanden! Und die Nr.1 ist latürnich
>schon ein anderer Wolfgang, nämlich unser aller KotL!

Probiers mit der #69, vielleicht ist die noch frei - ist ja auch eine schöne Nummer :-)
bike on! - Schwanzl (kaPIP)
GSF1200 14Mm
schw...@homemail.com

Andreas 巽chwanzl惑erger

Reini(leini) Petschel schrieb in Nachricht <92467859...@mozart.adv.magwien.gv.at>...

>und mein Ruf hier eh schon ruiniert ist - kann ich es ja verraten: _Ich_ fahr mit Manfdi's
>LTD mit, ich möcht auch mal Dschobbern!

Du jobst????????? - Für was hast da dann a Neiche kauft???

>Was ist eigentlich mit dir/euch, auch mit?

Ahh, Emm, wann ist die Tour jetzt eigentlich wirklich?
Hab' das immer_der_Nase_nach und Manfdi_fragen nicht verstanden und hab' ihn dann wirklich
gefragt!!!!!*g* - nur den Termin hat er mir dann auch nicht g'sagt únd die alten Posts sind schon
weg...
Mit Urlaubstagen schaut's bei mir auch nicht so rosig aus :-(( Könntest net im Programm der 2er was
machen?:-)

>Reini(leini)

Michael Lazelberger

Hi!

> Probiers mit der #69, vielleicht ist die noch frei - ist ja auch eine
schöne Nummer :-)

Vergiß es, eure Eminenz wird sie nicht freiwillig hergeben! ;-)

Michael
PIP 4412 - GSX 750

PS: Mit Eminenz ist der Martin Papst gemeint!

Hermann Graef

Der hat die 69 aber gar nicht.

Wolfgang Obstmayer-ufp

Thomas Bernardy wrote:

> nur Limo saufn is fad, odr?

Hi.
Wieso, ist doch mal was anderes, oder ;-) ?

--
Live Long And Prosper
Wolfgang Fruitmayer

Romani ite domum ;-)
http://members.teleweb.at/wo/

Reini(leini) Petschel

Andreas ´Schwanzl´berger wrote:

> Du jobst????????? - Für was hast da dann a Neiche kauft???

Na als Neo-Poser braucht man eine Neue! Und tschobben tu ich um auch mal
'das-angepriesene-Feeling-schlechthin' zu erleben! :-)

> Ahh, Emm, wann ist die Tour jetzt eigentlich wirklich?

13.-16.5.

> Hab' das immer_der_Nase_nach und Manfdi_fragen nicht verstanden und hab' ihn dann wirklich
> gefragt!!!!!*g*

Nein, du hast Riesen-Nase-Manfdi wirklich gefragt warum wir der Nase nach fahren? Mutig! *gg* :-))

> Mit Urlaubstagen schaut's bei mir auch nicht so rosig aus :-(( Könntest net im Programm der 2er was
> machen?:-)

A wos?? Meinst 2 Tage?? 8./9.5. Schneetour -> Großglockner? Klar!! :-))

jonny harmer

So! meine lieben!

Hermann Graef wrote:

> Der hat die 69 aber gar nicht.

und selbst der, der sie hatte (nämlich ich! dank klixis verzicht) hat nachdem
ihm diverse bots zwischen die füße geworfen (danke kotl) und verschiedene
argumente nähergebracht wurden schweren herzens darauf verzichtet. <schluchz>

sollten sich diese umstände je verändern, ist es allerdings absolut sinnlos,
daß sich auch nur irgendjemand gedanken darüber macht, wer diese nummer
bekommt! ;-)

jonny

--
pip99
"Man who drive like hell, bound to get there."

Philipp Florschutz

jonny harmer <farme...@xpoint.at> wrote:

[...]

> sollten sich diese umstände je verändern, ist es allerdings absolut sinnlos,
> daß sich auch nur irgendjemand gedanken darüber macht, wer diese nummer
> bekommt! ;-)

Das schoene an der 69 ist ja, dass man sie auch kopfueber eintippen
kann. Gruesse, Philipp
--
der tag beginnt morgens und endet abends und mittags machen wir mittag
e-mail nomi...@poeppl.de PIP1969 webpage http://www.inode.muc.de/

It is loading more messages.