[Spoiler] Motegi

Erik Unger

Yea, contrats an Ducati und Stoner - würdige Weltmeister :)

Weis man schon was ob der Rossi wirklich was beim Vorderradl
gehabt hat, oder nur im Kopf?

-Erik

Robert Riesenberger

Erik Unger schrieb:

> Yea, contrats an Ducati und Stoner - würdige Weltmeister :)

Ack!

Ein Rennen ganz nach meinem Geschmack, wenn ich auch nur die Zusammenfassung
gesehen hab.

Freue mich für den alten Sack Loris, ganz besonders auch für Randy!

> Weis man schon was ob der Rossi wirklich was beim Vorderradl
> gehabt hat, oder nur im Kopf?

*chchch*

Doppel-R
--
|- Suzuki GSX-R 750 '01 - Kawasaki ZR 750 C '91 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|

Georg Horn

Robert Riesenberger <dev-...@chello.at> wrote:

> Ack!
>
> Ein Rennen ganz nach meinem Geschmack, wenn ich auch nur die Zusammenfassung
> gesehen hab.

Hab' die leider heute Mittag verpennt und nur auf motogp.com die
Zusammenfassung gelesen.

> *chchch*

Nachdem er zunächst wieder mal alle hin und hergebrannt haben muss
dass die Heide wackelte, könnte man meinen er hätte zu alter
Spitzenform zurückgefunden. Schade dass die miesen Reifen ihm
wieder den verdienten Sieg verhagelt haben. #

Gruss,
Georg