Ich habe per Mail volgendes gehabt:
Es geht da um einen ST - Stammtisch in Graz-
> Hoi Alois Martin Hopfer, Du schrubtest am Samstag, 5. Dezember 2009:
> Servus Louis!
> > > Gibt es in Graz wieder / noch einen regelmᅵᅵigen Stammtisch ?
> > > Ich wᅵrde fast gerne wieder dort hin kommen.
> Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber am besten wird sein, Du > >
> postest die Frage in afm selbst, vielleicht ergibt sich ja ein
> Stammtisch irgendwo bei Dir in der Nᅵhe. Sag einfach,
> dass Du gerne einen hᅵttest, und ob wer Lust dazu hat.
Meine Fragen:
Gibt es noch Motorrᅵder in der Steiermark ?
Gibt es noch AFM Leute in der Steiermark ?
Wᅵre jemand interresiert an einem Zusammensitzen bei mir zu Hause,
mit (optionialer) hemmungsloser Flᅵssigkeitsannahme ?
Leere Rᅵume hᅵtten wir sogar, falls jemand nach so einem Treffen
den Schlᅵssel seines Fahrzeuges nicht mehr ins Schloss bringt ...
> > > Gibt es in Graz wieder / noch einen regelmᅵᅵigen Stammtisch ?
Den Stammtisch kᅵnnte man vielleicht sogar wieder bei unserem
Dorfgasthaus einrichten.
Vorteil: Wenn jemand ein Birchen zu viel getrunken hat,
kann er gleich dort schlafen, weil die haben auch ein Hotel dabei
http://www.gasthof-pachler.at/
Auch ein Treffen bei mir in Haus / Hof in Weinzᅵdl 31, 8046 Graz, wᅵre
denkbar.
Grᅵᅵe
--- Louis ---
Na, wo sinds denn, die Steirer?
> Den Stammtisch kᅵnnte man vielleicht sogar wieder bei unserem
> Dorfgasthaus einrichten.
Ich hab ja keine Ahnung, ob es diese ominᅵse ST-Mailingliste noch gibt, aber
wenn ja, dann kᅵnnte bitte jemand das OP dorthin weiterleiten?
Fᅵr mich aus Wien ists leider ein bissl gar weit fᅵr einen kurzfristigen
Stammtisch in der Sankt Eiermark.
Doppel-R
--
|- KTM Superduke 990 '09 - Suzuki GSX-R 750 '01 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|
|--PIP#853 http://doppel-r.is-ur.org http://mei.webforum.is-ur.org RRR#853--|
|--- Wer mich nicht mag, klickt bitte hier --> http://leckmich.oaschlo.ch ---|