Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

ST 11/2209

0 views
Skip to first unread message

David Hopfmueller

unread,
Nov 11, 2009, 10:29:49 AM11/11/09
to
Hi!

Auch kommmenden Freitag findet wieder ein ST statt, wie gehabt im
Napoleon, Anmeldungen bitte hier [0], Freitag Vormittag passe ich ggf.
die Reservierung an. Reserviert ist im Raucherbereich, weiters gibt's
die Option, Gansl zu essen -- wer das möchte, bitte möglichst bald, aber
spätestens bis morgen (Donnerstag) Bescheid zu sagen.

[0] <http://www.afm.at/wu/st-anmeld.php>
--
David Hopfmueller // mail da...@hopfmueller.at
Austria/Europe // pgp 0x4a510e9daffa984c

David Hopfmueller

unread,
Nov 11, 2009, 10:31:53 AM11/11/09
to
afm forever, aber für den Termin nehmen's im Napoleon noch keine
Reservierung.

Robert Riesenberger

unread,
Nov 11, 2009, 10:42:19 AM11/11/09
to
David Hopfmueller schrieb:

> afm forever, aber fᅵr den Termin nehmen's im Napoleon noch keine
> Reservierung.

_noch_ keine? Versteh ich nicht. Ausserdem, so wies aussieht, sitz ich eh mit
meiner Frau und an Fake dort. Braucht man net wirklich reservieren, oder?

Doppel-R
--
|- KTM Superduke 990 '09 - Suzuki GSX-R 750 '01 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|
|--PIP#853 http://doppel-r.is-ur.org http://mei.webforum.is-ur.org RRR#853--|
|--- Wer mich nicht mag, klickt bitte hier --> http://leckmich.oaschlo.ch ---|

David Hopfmueller

unread,
Nov 11, 2009, 10:52:38 AM11/11/09
to
Robert Riesenberger schrieb am 2009-11-11 16:42 Uhr:
> David Hopfmueller schrieb:

>> afm forever, aber für den Termin nehmen's im Napoleon noch keine


>> Reservierung.
> _noch_ keine? Versteh ich nicht.

Bezog sich auf das vertippte Subject. Nein, Thunderbird kann (AFAIK)
kein supersede.

Robert Riesenberger

unread,
Nov 11, 2009, 11:07:07 AM11/11/09
to
David Hopfmueller schrieb:

> Bezog sich auf das vertippte Subject.

Ups, hab ich ᅵbersehen. :-)

Doppel-R
--
|- KTM Superduke 990 '09 - Suzuki GSX-R 750 '01 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|
|--PIP#853 http://doppel-r.is-ur.org http://mei.webforum.is-ur.org RRR#853--|

|-np: David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over----------------|

Robert Schreiner

unread,
Nov 12, 2009, 12:02:07 PM11/12/09
to
"Robert Riesenberger" schrieb:

> Ausserdem, so wies aussieht, sitz ich eh mit
> meiner Frau und an Fake dort.

Sieht so aus. Aber der Franz leistet euch eh Gesellschaft.
Ich bin leider dienstlich verhindert, Hans Fuᅵ macht
noch immer Probleme,...
Erzᅵhlst halt dann, was der irchehvdaus fᅵr ein Typ ist.

--
Robert Schreiner
Yamaha YZF 1000 R Thunderace, KTM 950 Adventure
Ich: "Wo hat den die SV die ᅵlablassschraube?" David Hopfmᅵller:"Unten".
http://www.robert-schreiner.at

Robert Riesenberger

unread,
Nov 12, 2009, 2:04:33 PM11/12/09
to
Robert Schreiner schrieb:

> Sieht so aus. Aber der Franz leistet euch eh Gesellschaft.

So sehr ich den Franz auch schᅵtze... Ein Stammtisch zu dritt ist kein
Stammtisch und wird von mir daher auch nicht besucht.

Andre Igler

unread,
Nov 12, 2009, 6:27:22 PM11/12/09
to
Robert Riesenberger schrieb:

> Robert Schreiner schrieb:
>
>> Sieht so aus. Aber der Franz leistet euch eh Gesellschaft.
>
> So sehr ich den Franz auch schᅵtze... Ein Stammtisch zu dritt ist kein
> Stammtisch und wird von mir daher auch nicht besucht.
Wᅵrdest Du bitte Deinen A... dorthin bewegen, sonst sitzen der Gsipeter
& ich alleine dort ...

addio
--
pm <mein vorname> bei <mein nachname> punkt at
www.albinschwarz.com http://weblog.igler.at

David Hopfmueller

unread,
Nov 13, 2009, 4:47:19 AM11/13/09
to
Robert Riesenberger schrieb am 2009-11-12 20:04 Uhr:

> So sehr ich den Franz auch schätze... Ein Stammtisch zu dritt ist kein


> Stammtisch und wird von mir daher auch nicht besucht.

Dann bin ich ja froh, dass wir zu sechst sind. :-) Nachdem wir IIRC mehr
oder weniger alle Nichtraucher sind, hab ich die Bestellung auf
Nichtraucher geändert, Gansl gibt's keines (hat keiner bestellt).

David Hopfmueller

unread,
Nov 13, 2009, 4:58:42 AM11/13/09
to
Robert Schreiner schrieb am 2009-11-12 18:02 Uhr:

> Erzählst halt dann, was der irchehvdaus für ein Typ ist.

Bekannter vom flyvqy, nehm ich an. Der André hat sich ja diesmal auch
Mühe gegeben, wurde aber aufgrund der Mail-Adresse selbst zur frühen
Morgenstund' identifiziert.

Robert Riesenberger

unread,
Nov 13, 2009, 11:00:54 AM11/13/09
to
Andre Igler schrieb:

> Wᅵrdest Du bitte Deinen A... dorthin bewegen, sonst sitzen der Gsipeter
> & ich alleine dort ...

Jawoll! Dieses Schicksal mᅵcht ich Dir ersparen. :-)

Martin Smarda

unread,
Nov 14, 2009, 3:56:52 AM11/14/09
to
Robert Riesenberger schrieb:

> Ausserdem, so wies aussieht, sitz ich eh mit
> meiner Frau und an Fake dort.

Was fᅵr ein Fake? Wer wra denn dort?
--
lg, Martin
'00 Cagiva Gran Canyon 900, 76Mm

Andre Igler

unread,
Nov 14, 2009, 5:33:50 AM11/14/09
to
Martin Smarda schrieb:

> Robert Riesenberger schrieb:
>
>> Ausserdem, so wies aussieht, sitz ich eh mit
>> meiner Frau und an Fake dort.
>
> Was fᅵr ein Fake?
Der Spam auf der Anmeldeseite. Der kam aber eh' nicht.

> Wer wra denn dort?
Na, der Doppler samt Frau, David, Daniel & ich, Kapper samt Frau kam
spᅵter. Ich ging, grippetechnisch behindert, etwas frᅵher heim.

Ein Nichtraucher ST *g* Die Luft war trotzdem bᅵh *duckundweg*

0 new messages