Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}
BUNTE.T-Online "NO ANGELS" [Burda Media]

"Willkommen bei den No Angels" by Lucy
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Als Fan der NO ANGELS, liebe Lucy, freue ich mich sehr, dass Ihr
wieder 'rockt' und jetzt sogar hier zu kommunizieren begonnen habt.

Besonders Deine unverwechselbar-künstlerische und sensationell-
fröhliche Art inspiriert uns (family & friends).

Seinerzeit hatte ich mal ein TV-Interview (zusammen mit Deinem Vater)
gesehen. Dein Background sowie Deine Performances sind
höchstbeeindruckend. Sogar auf dem 'Eis' (wobei schließlich Ruth
gewann) warst Du - supersportlich - eine wahre Augeweide und einsame
Spitze!

Mehr Infos: www.noangels-music.de

Frank K.

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]
http://groups.google.com/group/HAPLIF-GOVERNANCE [global]

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}
BUNTE.T-Online "NO ANGELS" [Burda Media]

"Willkommen bei den No Angels" by Lucy
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Interaktive Kommunikation

Die BUNTE-Blogs wurden zur Kommunikation (Meinungsaustausch etc)
eingerichtet. Mir ist es egal, ob jemand ein 'Promi' (A, B, C) ist
oder nicht. Nur die Leistungen (Performances) und die optimale
Medienpräsenz zählen. :)

Was ich in meinem Berufs- und Privatleben [international!] bisher
schon gemacht habe? Davon kann der Blogger "Gut gemeinter Rat" (wie
lächerlich!) nur träumen...

Mit dem "Skandal" (RTL wirft den Junior-Rocker Max aus DSDS raus) wird
sozusagen ein neues Castingshowkapitel (in D) aufgeschlagen...

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}
BUNTE.T-Online "NO ANGELS" [Burda Media]

"Willkommen bei den No Angels" by Lucy Diakovska
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Motivation & Gruppendynamik

- 24.04. -

[...] Die Harmonie unter den (derzeitig 4) No Angels ist einzigartig
und auch für die Zukunft ein Erfolgsgarant. Lucy, Jess, Nadia und
Sandy verstehen sich einfach SUPER untereinander. Genial!

- - -

Soweit ich das zu Anfang ihres Comebacks in verschiedenen Interviews
mitbekam, sind die VIER wirklich gute Freunde und verstehen sich
prächtig, denn sie empfinden sich als 'ne Art Familie.

- - -

Man kann alles bezweifeln, was einzelne Teammitglieder aussagen, und
irgendwelche spekulativen Gegenthesen (wie hier z.B. Zweckverbindung)
aufstellen. Klar, dass sie an die Erfolge anknüpfen und dabei auch
etwas verdienen wollen. Sie sind nicht nachtragend. Damals waren sie
alle derart ausgepowert, dass es ihnen am Ende keinen Spaß mehr machte
und sie die Termine nur noch abgehetzt und ausgebrannt wahrnahmen.
Jetzt sind ihre Batterien wieder aufgeladen. Alle haben sich
inzwischen selbst gefunden, sind zu eigenständigen Persönlichkeiten
(z.T. mit Familie und Kindern) gereift. Die Gruppe (in etwa
familienartig) gibt ihnen alles, was sie brauchen: ein
Zusammengehörigkeitsgefühl, Inspirationen und die Kraft zur
künstlerischen Umsetzung auf höchstem Niveau.

- 25.04. -

Was ich glaube? Ganz allgemein, Julia, "glaube" ich an gar nichts.
Ich habe lediglich meinen sehr positiven Eindruck von der Entwicklung
der No Angels (sowie deren Gruppendynamik und freundschaftlichen
Beziehungen untereinander) geschildert, den ich von ihren anfänglichen
Comebackinterviews hatte. Jeder kann da nun (seinen eigenen
Denkmustern entsprechend) hineininterpretieren, was ihm beliebt.
Körpersprache? Vielleicht beziehen wir uns auf unterschiedliche TV-
Ausschnitte.
Lucys Lebensmotto: "LOVE THE LIFE" http://www.lucydiakovska.tv/biografie.php.

Message has been deleted

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

> ∙ Fortsetzung im Haplifnet ∙

Superheiße Outfits & Performances

“Wieder ein paar aufregende Tage mit den No Angels...“
by Nadja Benaissa
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Als NoA-Fan (forever!) freue ich mich, dass auch Du, Nadja, wieder in
den BUNTE-Blogs herzerfrischend schreibst (wie schon mal vor zwei
Jahren). Zu Lucys Willkommensbeitrag hatte ich mich bereits mehrfach
geäußert.

Eine Länge von 1 bis 2 Screens pro Blog scheint das Optimum zu sein.
Die Outfits in überwiegend Grau resp. Schwarz/Weiß zu Eurem Comeback
wirkten fast ein bisschen ’zu bieder’.

Ihr seid ALLE VIER Superperformer - auf der Basis einer jeweils
langjährigen Musikausbildung. Eure früheren Live-Auftritte und Videos
gefielen mir sowohl von den Stimmen, den Choreos, der Gestik und Mimik
als auch “kameraführungs- und klamottentechnisch“.

Ich sehe Euch outfitmäßig und von den Performances in einer Reihe mit
Gwen Stefani (deren größtes Vorbild Madonna war), Beyoncé Knowles und
Christina Aguilera.
Ihr seid immer kunstvoll supersexy gestylt!
Or just extremely HOT !

Auf die ’sexbombigen’ Videos in Korsagen und in diversem ’erotic
stuff’ bin ich schon sehr gespannt...

So long, Frank K.

Frank Kalder

[...]
- 24.05. -

Hurrah, liebe No Angels,
gestern sah ich schon mal einen kleinen Ausschnitt Eures neuen Videos
bei RTL.
Superphänomenal GENIAL !
Ihr übertrefft die Pussycat Dolls etc, etc.
Wow, alles selbst ausgesucht und arrangiert.
Weltklasse!

- 26.05. –

Derjenige ist allenfalls dämlich, Bu..., der von zu heißem Baden im
Kindesalter u. dgl. mehr faselt.
Dass ein in der Popmusik Erfolgreicher Musik studiert haben müsste,
ist eine Fehlthese.
Die größten Jazz- und Bluesmusiker hatten (nur zum Beispiel) niemals
studiert.
Außerdem ging’s bei meinem Statement gar nicht ums Musik- sondern ums
Choreographie- und Stylingarrangement, das (dem RTL-Kommentar zufolge)
von den No Angels in eigener Regie erarbeitet und inszeniert wurde.
Selbstverständlich zusammen mit einem hochqualifizierten Fachteam.

- - -

Freut mich, Janina, dass wir einer Meinung sind, obwohl ich den Song
noch gar nicht in ganzer Länge gehört habe. Bin schon sehr auf das
komplette Video gespannt... :)

- - -

“Vier Engel auf himmlischer Mission“ by Jessica Wahls
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Darauf, Julia, spekuliere ich nicht.
Sie sind noch in der Comeback-Startphase.
Und ich hoffe, sie werden sich als Publikumslieblinge weiter steigern,
so dass sie uns möglichst noch sehr lange mit ihren Performances live
und per Videos erfreuen können...

Kompliment an Jess für ihre erfrischende Kolumne!
Auch ich drück Euch die Daumen. Viel Erfolg NoA!

Frank Kalder

[...]

[q Janina] Musst du dir unbedingt angucken, ist der Hammer.
Kann ich nur empfehlen!!![q]

Danke für Deine Empfehlung!
Ich guck nur gelegentlich mal kurz bei Viva oder MTV rein. Wenn’s dann
zufällig ’auftaucht’, wird’s mich begeistern. I’m sure :)

- - -

“Vier Engel auf himmlischer Mission“ by Jessica Wahls
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

“Maybe“ [topheiße Performance]

[q Armin] Ein Comeback kann man halt nicht erzwingen, irgendwie will
diese Musik halt kaum noch einer hören.[q]

Janina und ich sind da (zum Beispiel) ganz anderer Meinung.
Warten wir doch erst mal ab, wie’s in The Dome lief (angekündigter NoA-
Report)[*] und wie’s nach Maybe ab Mitte Juni weitergeht; etc, etc.
Think positive! :)
Hier ist schon mal vorab das Video: http://www.blinkx.com/videos/No+Angels
__
*) Btw, Fiona (von Heidis Topmodels) soll da als VIP-Reporterin aktiv
gewesen sein. Mit ihrem neuen Wunsch, jetzt Moderatorin (statt Model)
zu werden, scheint’s voranzugehen...

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

∙ Fortsetzung im Haplifnet ∙

“Vier Engel auf himmlischer Mission“ by Jessica Wahls
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Spekulationsinteraktion

Ich schreibe (vor allem in Deutsch und English) (korrelierend mit den
BUNTE-Blogs sowie u.a. den FOCUS- und SPIEGEL-Foren) für das Haplifnet
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch aus Interesse
an multikulturellen und globalpolitischen Themen.

Die permanente Spekulation über einen anderen “Grund“ ist
unzutreffend.

Mutmaßlich ist ein (möglicherweise spießiger) “Kleinkarierter“, wer
seit 13 Monaten bei allen meinen Blogs unter einer Vielzahl von
Kennungen (m,f,n) ständig ANONYM nachkartet und damit so ’ne Art
Cyberstalking betreibt.

Man soll auch nicht von sich (“Spanner“) auf Dritte schließen [s. “du
bist und bleibst“ im vorausgegangenen NoA-Blog, 26.05.].

Janinas NoA-Fan-Jingle stimme ich voll zu! :)

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

∙ Fortsetzung im Haplifnet ∙

> “Vier Engel auf himmlischer Mission“ by Jessica Wahls
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

Der vorausgegangene FK-Beitrag “Spekulationsinteraktion“
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/423e356a0ba4d0e6?&hl=en
fiel, was ich sehr begrüße, zusammen mit der BUNTE-Löschung des
Angriffs, auf den ich geantwortet hatte, (systembedingt) gleichfalls
mit weg.

- - -

[q FK] Bin begeistert, Janina, dass wir als treue Fans … im NoA-Blog
an einem Strang ziehen... :)[q]

[q janina] ich freue mich auch, frank, dass wir so große fans sind.
Und lass die anderen nur dumm reden, die sind doch nur neidisch!!!

NO ANGELS FOREVER AND FOREVER [q]

Genau, Janina, so machen wir’s...!
Bin gespannt, was die NoA vom DOME etc berichten werden.
Jetzt ist ja Sandy (Dein Liebling...) dran.
Blog, blog! :)

Message has been deleted

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

∙ Fortsetzung im Haplifnet ∙

“Vier Engel auf himmlischer Mission“ by Jessica Wahls
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/84/14/74/10841474.html

NoA & The Dome

Neues NoA-Foto: http://www.thedome.de/picture.bo?binaryContentId=40947

"Für uns war die Pause nie endgültig. Wir haben die Zeit genutzt,
unsere Grenzen kennen zu lernen, zu reifen und uns musikalisch
auszutoben. Jetzt fühlen wir uns frei und voller Energie, mit den No
Angels auf einem neuen Level durchzustarten. Alles ist anders - und
fühlt sich doch so familiär und gut an. Das sollen die Leute da
draußen auch spüren." (No Angels)

Mehr dazu: http://the-dome.me.net-m.net/me/pub/c/2137262/0/de/web/artist.html?contributor=4455#

Wann kommt der angekündigte DOME-Report – evtl. von (Janinas Liebling)
Sandy?