Tanja Bülter & Nova Meierhenrich - CHARITY in Deutschland

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

--> * Kindermund...* by Nova Meierhenrich
http://specials.bunte.de/bunte/blog/flog1/index.php?action=viewblogentry&dclp=6c7858154bcf7b5572fa588ba6553f9a&entry_id=133

Es mag ja unterschiedliche Meinungen dazu geben, Jojo, aber mich
spricht Novas Thema nicht nur deshalb an, weil ich seit meiner Jugend
reite und mir der Umgang insbesondere mit Pferden und auch anderen
Tieren ans Herz gewachsen ist, sondern vor allem deshalb, weil sich
Nova _solidarisch_ auf diese Weise "einbringt". Dies ist in einer
Welt, die zunehmend von egoistischen Tendenzen geprägt ist, global mit
Terror [sowie "Hauen und Stechen" in den BUNTE-Blogs] einhergehend,
sehr hochzuschätzen.

Hier
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/57f7b4aeae0aab65
gibt's noch eine aktuelle Erweiterung zum Themenkreis "CHARITY in
Deutschland".