LENA G. - Siegerin bei "Germany's Next Topmodel" [Pro7] in New York

1 view

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

Ganz große Klasse: LENA berichtet uns jetzt hier regelmäßig von
ihrem neuen und aufregenden Leben in den USA, besonders zurzeit aus New
York. Kürzlich sah ich im TV einen kurzen Bericht über ihre aktuellen
Castingaktivitäten. Sehr beeindruckend!

Im Familienkreis hatten wir mit Begeisterung die ausdrucksstarken und
spannenden Pro7-Sendungen mitverfolgt
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/7b8a6446a2669a64
und uns über die Gewinnerin
http://groups.google.de/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/b25bd495067a95ad?&hl=de
(haplifnet) gefreut.

Die bisherigen Ausführungen von Lil (auch bei Bruce) finde ich sehr
interessant; sie sind als Ausgangsthesen geeignet, in allgemeiner
Hinsicht über das extremstressbereitende 'Topmodelwesen' zum
Nachdenken anzuregen. Doch dazwischen gibt's für die Girls auch Fun
und vor allem obendrein
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING/msg/910f28d3497857e6?&hl=en
Superverdienstmöglichkeiten. Insofern wünsche ich Lena, der sich ja
als Pro7-Siegerin einige Türen 'wie geschmiert' relativ leicht
öffnen, viel Spaß und Erfolg auf Heidis Spuren! :)

Frank [haplifnet]

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]
http://groups.google.com/group/HAPLIF-GOVERNANCE [global vs. regional]

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

_Fortsetzung im Haplifnet_

Es ist nicht zu fassen:
Da haben wir 'unsere weltberühmte Heidi' und ihre auserkorene
Nachfolgerin (Pro7-Castingschow!)

LENA G.

und hier (im BUNTE-Starblog) finden sich nur vorwiegend MIESMACHER und
RUNTRERPUTZER ein :(

Den Link, der in meinem Kommentar vom 28.11.06 nicht funktionierte,
stelle ich hier nochmals ein:
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/7b8a6446a2669a64

Gerade die BAMBI-Verleihung in Stuttgart (gestern!) [Hubert Burda
Media] zeigte mal wieder, wo's in der Welt (wozu auch GERMANY derzeit
noch gehört!) langgeht :)

http://groups.google.com/group/soc.culture.usa/msg/0f4da87a6b4b5a10?&hl=en
& www.haplif.de [im unteren Abschnitt].

Lena, Deinen Eltern und Freunden, sowie dem Pro7-Team um HEIDI KLUM und
BRUCE DARNELL drücke ich meine uneingeschränkte Bewunderung aus!

Solche pioniergeistlichen Menschen brachen wir in Deutschland und
WELTweit! Ergo: weiter so!

*lg* Frank

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

_Fortsetzung im Haplifnet_

Korr.:

> Solche pioniergeistlichen Menschen brauchen wir in Deutschland
> und WELTweit!

> Ergo: weiter so!

:)

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

"Ein anderes Weihnachten als sonst" by Lena Gercke
http://specials.bunte.de/bunte/blog/flog46/index.php?action=viewblogentry&entry_id=2&dclp=d56497d8826ca8059ff23e3eaa2e51b5

Deinen zweiten Blog, Lena, finde ich genauso interessant wie Deinen
ersten. Auch Dein Space http://lena-live.spaces.live.com [Windows Live]
gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du diese zusätzliche
Präsentationsmöglichkeit gekonnt nutzt :)

Da braucht sich niemand (wie z.B. "also", 07.12.) unnötige
Gedanken über Werbung resp. Schleichwerbung zu machen, denn der Link
ist ja schließlich durch BUNTE.T-Online fest in Lenas Starblog
verankert (oben rechts). Überhaupt können sowohl die Stars als auch
die bloggenden Kommentatoren alle möglichen Links ihres Interesses in
die Texte einbauen. Sogar im Namensfeld kann man, wenn man es will,
seine eigene Website einsetzen, entweder solo oder mit einem Namen
verbunden. Das ist allemal besser, als nur irgendwas Sinnloses bis
Sinnwidriges einzugeben und sich fortlaufend hinter einer kompletten
Anonymität zu verschanzen, aber abzulästern und sich aggressiv
auszutoben, was das Zeug hält.

Für die Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir, liebe Lena, erst mal
schöne und erholsame Tage im Kreis Deiner \Dich stark
unterstützenden\ Familie und daheimgebliebenen Freude!

*lg* Frank - http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch ...

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}
_Fortsetzung im Haplifnet_

Dein psychologisch fundierter Schreibstil, Nadja, gefällt mir sehr.
Bei beiden Deiner gestrigen Kommentare stimme ich inhaltlich ziemlich
gut mit Dir überein. Für Lena eröffnet sich eine fantastische Welt,
die sie nach dem Abitur in vollen Zügen auskosten und genießen kann.
Auch über die Trainingsphase hinaus bleibt alles für sie spannend und
lehrreich fürs 'internationale Leben' - learning by doing! Wer so
durch Auswahl und Goodwill (von oben!) 'gesegnet' ist, dem steht
eine faszinierende und großartige Karriere bevor - und kann dabei
noch 'natürlich' und 'authentisch' bleiben.

Frank K.

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

"Ein ganz spontanes Silvester?" by Lena Gercke
http://specials.bunte.de/bunte/blog/flog46/index.php?action=viewblogentry&entry_id=3&dclp=d56497d8826ca8059ff23e3eaa2e51b5

- 23.12. -

Obwohl ich lange in Manhattan lebte, war ich nur einmal zum
Feuerwerkgucken und Mitjubeln am Times Square in einer 'million
people mass'... Ein Berghüttenzauber direkt an Sylvester bringt auch
echt 'ne SuperGAUDI...

Zunächst mal wünsche ich Dir, liebe Lena, ebenfalls Merry Christmas
sowie schöne und kuscheligerholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise
Deiner Familie!

- 26.12.-

Ab morgen, wenn die familiäre Kuscheligkeit passé sein wird, beginnt
Lenas heißer Draht zu glühen. Bin schon gespannt zu erfahren, was die
Rauchzeichen und Buschtrommeln ~~~tam, tam - bum, bum~~~ für den
Jahresendspurt alsbald signalisieren werden...

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

"Lenas Terminkalender 2007" by Lena Gercke
http://specials.bunte.de/bunte/blog/flog46/index.php?action=viewblogentry&entry_id=4&dclp=d56497d8826ca8059ff23e3eaa2e51b5

- 12.01.07 -

Dein Winterbergreport (in der BUNTE-Kolumne) sowie Deine Blogs vom
02.01. und 11.01.07 lena-live.spaces.live.com haben mir 'super'
gefallen :)

In Anbetracht Deiner stressigen Abi-Vorbereitung ist Dein praller
Terminkalender ja 'ne echte Herausforderung. Das erfordert ein
Höchstmaß an Konzentration und Energie.
http://tkfiles.storage.msn.com/x1pjzF2-RYhxRVyqSFqMQpXotnmvrFbj6Ph_Yj6VkMjjQfhiSLAZgTAahkPk4Ae9fZZWf3p57rKjWtBfmv_TZ3wORl3lKL7TveWqnHesZrZqIdyo2j0_0EgWA
- Chapeau!

Sehr interessant ist, dass Du auch Deine BUNTE-Kollegin

Ariane Sommer

getroffen hast. Freue mich darauf, Dich bald im ProSieben-Event zur
zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" (im TV) wiederzusehen.

Take care & have fun!

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

"Extreme Gegensätze"
by Lena Gercke, BUNTE (Burda Media)
http://specials.bunte.de/bunte/blog/flog46/index.php?action=viewblogentry&entry_id=5&dclp=d56497d8826ca8059ff23e3eaa2e51b5

Gruppengesprächen bringt ein bisschen Erbauung abseits vom hektischen
Alltagsgeschehen. Zu meiner Freude lese ich implizit heraus, dass Du
eine Blogbegeisterte bist, da Du ja auch Ariane Sommer, die Du u.a. im
Berliner Adlon getroffen hattest, so bezeichnest. Da viele
BUNTE-Blogger/innen nach kurzer Zeit wieder abgetaucht sind (ins
Archiv, z.T. auch gelöscht), hoffe ich, dass Du weiterhin sowohl hier
als auch bei http://lena-live.spaces.live.com so informativ und
sympathisch geschriebene Blogs mit vielen Bildern und Clips
veröffentlichen wirst.
Die Pro7-Vormittagstermine an den nächsten drei Sonntagen
dort ja auch wiederzusehen sein, wenn ich das richtig in Erinnerung
habe.