Burda/BUNTE-Starblog: Unterwegs mit MARY AMIRI [Vox/Bertelsmann]

1 view

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH
Burda/BUNTE-Starblog: Unterwegs mit MARY AMIRI [Vox/Bertelsmann]

"Hallo ihr Lieben!"
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/78/03/56/7803562.html

Dein Auftauchen (im Blog hier!) sowie Deine Website sind GENIAL :)

Leider hatte ich Dich noch nie irgendwo gehört (oder möglicherweise
nur unbewusst?) oder im TV gesehen. Mir hatten immer sonntags (nach 13
Uhr, direkt nach dem "Presseclub" und den n-tv-Nachrichten) Tanjas
vormalige Reiseberichte gut gefallen. Jetzt ist's ja LIFE & STYLE
geworden, das um diese Zeit gesendet wird.

Da ich selbst viel unterwegs und eingebunden bin, muss ich mal sehen,
ob ich ggf. irgendwann einen Deiner Fernweh hervorrufenden Tipps LIVE
erhaschen kann, denn es geht ja nichts über sexy Präsentiertes von
einer umwerfenden SCHÖNHEIT (mit der man dann wohl am liebsten gleich
gemeinsam "verreisen" würde...).

CU, hasta luego & à bientôt!
Frank [haplif.net]

--