Gala in New York - Königin Rania Al-Abdullah von Jordanien [CHARITY]

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

"Was eine Gala im Metropolitan Museum ..." by Ariane Sommer
http://bunte.t-online.de/c/64/71/77/6471778.html

Kommentar zu Lena vom 29.05.06

Klar ist das Königreich Jordanien (hat kein Öl) wirtschaftlich
ziemlich unwichtig. Aber schon der Schwiegervater von Rania
[www.queenrania.jo] war jahrzehntelang ein angesehener
"diplomatischer" Vermittler im Palästinenserkonflikt mit Israel.
Dass hier eine junge und hübsche QUEEN aus einem islamischen Staat
nach westlichem Vorbild (à la Princess Diana of Wales) in einer
spektakulären NYC-Gala für TOLERANZ wirbt, verdient meines Erachtens
hohe Anerkennung.

Auch die Charity-Galas - ganz allgemein - haben ihren guten Sinn. In
Deutschland wird Ute Ohoven als "Charity Queen" bezeichnet. Hierzu
gab's auch Lob von einer bekannten Organisatorin: "Ich weiß, mit
wie viel Arbeit soziales Engagement verbunden ist und ziehe meinen Hut
vor Angelina Jolie und Ute Ohoven und auch vor den vielen nicht
prominenten Menschen, die Schwachstellen dieser Welt erkennen und
bereitwillig einen Beitrag zur Verbesserung leisten. [...]" -
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/7e133cea610e30f6

So long, Frank [haplif.net]

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]