Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}
.

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}

"Der moralisch erhobene Zeigefinger..." by Ariane Sommer
http://specials.bunte.de/bunte/blog/flog16/index.php?action=viewblogentry&entry_id=33&dclp=87a523f50e1be2420611e9d12da223da

Umgangstonsplädoyer

[q ZtR, 04.06.] ... Außerdem gilt noch: Vom Hijacking gebräuchlicher
Nicks, wie zum Beispiel von unserem FK, halte ich nix.[q]

Danke für den Support!

Während ich bei "SANTÉ_!_" das Ausrufungszeichen durch Untersteichung
optisch absetzte, macht der notorische FK-Bekämpfer daraus ein "(_!
_)", das in Verbindung mit dem Adjektiv "kleinkariert" eine gänzlich
andere Bedeutung bekommt, wie es ja auch an anderer Stelle wiederum
explizit im _Absenderfeld_ ausgewiesen wurde.

Oh my goodness, was für eine eminent wichtige Verfolgungsjagd eines
Bloggers, der von sich ständig behauptet, eine (online!)
"Menschkenntnis" zu haben...

[q "spielt keine Rolle", 05.06.] Hauptsache, DU erkennst DICH![q]

Möge ER, dessen Stil und Verfolgungsmethoden nicht geschätzt werden
(vgl. ZtR, 05.06.), sich doch endlich selbst erkennen und besinnen,
Einsicht zeigen und sich (zum Gelingen einer guten Community) bessern!

- - -

[q ZtR, 05.06., an ..?..] Ganz abgesehen davon, dass mir ein solch
ordinärer Stil fremd ist, verwundern mich zusätzlich deine primitiven
Verfolgungsmethoden.[q]

- - -

Es erfolgten heute diverse LÖSCHUNGEN
u.a. beanstandeter Einträge des FK-Verfolgers.

- - -

[q Redaktion BUNTE.T-Online.de, 05.06.] Sehr geehrter Beobachter, Frau
Sommer hat mit dem Löschen der Beiträge nichts zu tun. Beleidigende
Kommentare werden von uns gelöscht. Herzliche Grüße, die Redaktion[q]

- Auf Nachfrage des Betroffenen -

[q Redaktion BUNTE.T-Online.de, 06.06.] Ob jemand Fan ist oder nicht,
interessiert uns nicht, da es das gute Recht eines jeden Users ist,
seine eigene Meinung über die Blogger zu haben. Es kommt allerdings
immer darauf an, wie man seine Meinung formuliert. Leider weiß ich nun
nicht mehr genau, was der Inhalt ihres Kommentars war. Allerdings bin
ich mir sicher, dass ihr Kommentar nicht gelöscht worden wäre, wenn er
nicht unter die Gürtellinie gegangen wäre. Kritik ist natürlich okay,
aber Beleidigungen und Unterstellungen halten wir an dieser Stelle für
nicht angemessen. Herzlichst, Ihre Redaktion[q]

Danke sehr - indirekt - für diese erneute Klarstellung!
Hoffentlich trägt das nun zur Besserung des Umgangstons in den BUNTE-
Blogs bei...

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]
http://groups.google.com/group/HAPLIF-GOVERNANCE [global]