Klassenfremdgehen: H-Boot-WM, Traunsee (AUT), 20.-25.05.

1 view
Skip to first unread message

Pia

unread,
May 14, 2012, 11:46:28 AM5/14/12
to 505er
Moin,

wer hat Lust und Zeit für eine Woche segeln als Crew, vor traumhafter
Kulisse am südlichen Teil des Traunsees? Die WM geht vom 19.-25. Mai,
Schiff steht schon unten, weshalb Sonntag wiegen bis 20h im Extremfall
ausreicht. Montag steht ein Testrennen an. Dienstag bis Freitag sind
die eigentlichen Renntage.
Von der Stimmung her geht's feierlich familiär zu.

Freue mich über Rückmeldungen,
Pia
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages