Kamerad Joe Biden plant seinen 1. Krieg und EU/DE bezahlt wieder die Rechnung

Fred

Biden gegen Putin: In der Ukraine wird es gewaltig krachen

Unter Joe Biden als US-Präsident wird der Ukraine-Konflikt
eine neue Eskalationsstufe erreichen. Doch diesmal dürfte
Washington gewillt sein, ein endgültiges Ende des
Konflikts herbeizuführen. (...)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Mit Sozialist (auf deutsch: Kamerad) Joe Biden als US-Präsident
sind die Weichen wieder Richtung ganz viele neue Kriege gestellt.

Nach Kamerad Hussein Obama, dem historischen Weltmeister bei
den weltweiten Angriffskriegen *) (_sieben Kriege gleichzeitig_)
kommt nun der Sozialist Joe Biden, um Obamas Weltrekord zu brechen.

Wie üblich bezahlt die EU /= Deutschland/ dafür brav die Rechnung.

Übrigens bin ich nach der Neuauszählungsorgie der US-Briefwahlen
keinesfalls sicher, ob das rechtens ablief. Gibt ja Parallelen
zu Deutschland, die Wahlbetrüger von Bremen sind ja auch nie
verurteilt worden, obwohl auch VERSUCH strafbar ist. Es wurde
ja zugunsten einer bestimmten linken grünen Richtung (moralisch
Gott, Welt & weltlichen Gesetzen überlegen) versucht zu betrügen.

2015:
Fehlerhafte Auszählung bei der Bremer Bürgerschaftswahl 2015
https://www.welt.de
2019:
Staatsanwaltschaft hat Verdacht auf Wahlfälschung:
https://www.sueddeutsche.de

*)
Obamas Hinterlassenschaft: Krieg, Unterdrückung und Ungleichheit
https://www.wsws.org/de/articles/2017/01/11/pers-j11.html
Obama ist jetzt offiziell US-Kriegspräsident No. 1
Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen,
Libyen und Syrien. (..) https://www.spiegel.de
Unter Obama waren die USA am längsten im Krieg
https://www.heise.dehttps://www.heise.de

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Fred schrieb am Samstag, 16. Januar 2021 um 08:00:22 UTC+1:
> Biden gegen Putin: In der Ukraine wird es gewaltig krachen
>
> Unter Joe Biden als US-Präsident wird der Ukraine-Konflikt
> eine neue Eskalationsstufe erreichen. ...

Bullshit. Der demente sleepy Joe wird sich kaum an einem seiner Hauptfinanziers vergreifen...ausser, die Rotchinesen bezahlen ihn noch besser dafuer.

Wir koennen nur noch hoffen, dass the Donald noch einen Trump ausspielen kann und diesen Putsch in letzter Sekunde beendet.

Karl Schippe

On 16.01.2021 10:38, der Ministrantenbub und Bettnässer Dum-Dum-Frankie
debileirte:
Du musst mehr beten, Dum-Dum-Frankie, viel mehr beten.
Du musst deinen Herrn Kaplan besser zufriedenstellen, Dum-Dum-Frankie,
viel besser zufriedenstellen.
Und deinem Mummule das Fell besser kraulen, viel besser kraulen.
:-))

Erika Ciesla

Am 16.01.21 um 08:00 Uhr Fred schrieb:

> Biden gegen Putin: In der Ukraine wird es gewaltig krachen

Falsch!

In der Ukraine kracht es bereits!

Es brennt dort unablässig, seit aufmüpfiges Volk Putins Paladin, Viktor
Janukowitsch, stürzte, und dieser fluchtartig das Land verließ – dieser
Konflikt ist also schon mindestens sieben Jahre alt.

🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

---

⌛️ 4

noebbes

Am 16.01.2021 um 12:15 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> Janukowitsch, stürzte, und dieser fluchtartig das Land verließ – dieser
> Konflikt ist also schon mindestens sieben Jahre alt.

Du dumme Nuss bist mal wieder so herrlich blöd...
Macht es dir wirklich so viel Spass die Menschheit immer wider auf Deine
exorbitante Dämlichkeit hinzuweisen?

Fritz

On 16.01.21 near 08:00, Fred suggested:
> [...]
> eine neue Eskalationsstufe erreichen. Doch diesmal dürfte
> Washington gewillt sein, ein endgültiges Ende des

Was erzählst du da nun für einen Unsinn^42

--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>

Erika Ciesla

Am 16.01.21 um 13:19 Uhr Fritz schrieb:
> On 16.01.21 near 08:00, Fred suggested:

Hinter diesem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein der „Truthrer-Szene“
nahestehender Pfuhl – ein Quell zahlreicher Verschwörungsmythen und ein
Organ der kategorischen Desinformation.

https://www.psiram.com/de/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten

> Was erzählst du da nun für einen Unsinn^42

Das Fredchen erzählt uns gar nichts (die dafür nötige intellektuelle
Kompetenz besitzt der gar nicht), der kopiert nur.

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

---

⌛️ 4

Gerd Klein

*LOL*

Und was hat die Besitzer*in eines *Bahnsteigkartenknipserdiplom* mit
intellektuelle Kompetenz zu tun. Wirst du uns das auch erklären können?

GK

noebbes

Am 16.01.2021 um 14:22 schrieb Gerd Klein:

> *LOL*
>
> Und was hat die Besitzer*in eines *Bahnsteigkartenknipserdiplom* mit
> intellektuelle Kompetenz zu tun. Wirst du uns das auch erklären können?

Aber sicher doch - /nachdem/ sie Tante Google und Onkel Wikiblödia
befragt hat.

Karl Schippe

On 16.01.2021 13:18, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert
auf Deifi kumm raus:

> Macht es dir wirklich so viel Spass die Menschheit immer wider auf Deine
> exorbitante Dämlichkeit hinzuweisen?

"wider, immer wider, hammas erst gestern gmachd, machmas heid a"

Siegfrid Breuer

worde...@mail1a.de (Fred) schrieb:

> Mit Sozialist (auf deutsch: Kamerad) Joe Biden als US-Präsident
> sind die Weichen wieder Richtung ganz viele neue Kriege gestellt.

Wie ich an anderer Stelle schon sagte:

<https://www.theguardian.com/us-news/2021/jan/15/nra-files-bankruptcy-incorporate-texas-new-york>

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Hinter diesem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein der
> ?Truthrer-Szene? nahestehender Pfuhl ? ein Quell zahlreicher
> Verschwörungsmythen und ein Organ der kategorischen Desinformation.

Jetzt haste versehentlich aber den Tagesschau-Link verwechselt!

> https://www.psiram.com/de/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten

<http://www.geschichteinchronologie.com/eu/D/kr/BND-Psiram/001-psiram-ist-BND-grundlagen.html>
<https://antipsiram.wordpress.com/2017/05/29/video-so-funktioniert-die-psiram-wikipedia-connection/>
<https://de.sputniknews.com/panorama/20200620327396972-psiram-server-krimi/>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Siegfrid Breuer

Tach Frank.

prom...@t-online.de (Frank "Panzerschaffer" Schaffer) schrieb:

> Der demente sleepy Joe wird sich kaum an einem seiner
> Hauptfinanziers vergreifen...

Der muss erstmal die Waffenindustrie aus der Pleite holen:

<https://www.theguardian.com/us-news/2021/jan/15/nra-files-bankruptcy-incorporate-texas-new-york>

...die Trump verursacht hatte, weil er zu wenige davon verbraucht hat.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
> [...]

Wie auch in Syrien geschossen wird wie bloede (sagense naemlich in
der Tagesschau), sodass man dahin in Urlaub faehrt:

<https://www.tripadvisor.de/Vacation_Packages-g294010-Syria-Vacations.html>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Erika Ciesla

Am 16.01.21 um 15:50 Uhr Karl Schippe legte vor:
> On 16.01.2021 13:18, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert
> auf Deifi kumm raus:

Es ist eine Freude und eine Ehre, von Arschlöchern gehaßt zu werden! 😝

🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

PS: Und was die Dämlichkeit betrifft – hast Du mal deinen IQ testen lassen?

noebbes

Am 16.01.2021 um 16:20 schrieb Schabracken-Dompteur:
> [...]
>
> Wie auch in Syrien geschossen wird wie bloede (sagense naemlich in
> der Tagesschau), sodass man dahin in Urlaub faehrt:

Se iss halt a bisserl bleed...

Pit

Du glaubst also deine Terroristenfreunde wie Jon Schaffer könnten in
letzter Sekunde das Ruder für den orange Bouffon herumreisen?

https://www.youtube.com/watch?v=pp9vYRqzAHI

Bist du mit dem Trumptard und Metalnazi Jon Schaffer verwandt?

Pit

Fritz

On 16.01.21 near 10:38, Frank "Panzerschaffer" Schaffer suggested:

> Bullshit. Der demente sleepy Joe wird sich kaum an einem seiner
> Hauptfinanziers vergreifen...außer, die Rotchinesen bezahlen ihn
> noch besser dafür.
>
> Wir können nur noch hoffen, dass the Donald noch einen Trump
> ausspielen kann und diesen Putsch in letzter Sekunde beendet.

Trump muss froh sein, dass er in Zukunft unbehelligt Privatmann sein kann!

Trump soll seine Apanage nehmen und sich leise nach Florida verziehen!

noebbes

Am 16.01.2021 um 16:21 schrieb Erika Ciesla:

> Es ist eine Freude und eine Ehre, von Arschlöchern gehaßt zu werden! 😝
>

> 🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

Ach Schatzilein, wie kommst Du denn jetzt auf diese ausgemacht dumme
Idee jemand würde Dich hassen? Eine so tolle Clowndarstellerin wie Dich
hasst man doch nicht, über die lacht man Tränen.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Es ist eine Freude und eine Ehre,

...wieder Deinen Filterinsassen ueber Bande zu antworten,
Du dumme Fotze?

> von Arschlöchern gehaßt zu werden!

Mit einem Stueck Scheisse wie Dir kriminellen Drecksfotze hat man
doch nichtmal Mitleid, Hass waere zuviel der Ehre fuer Dich Mistvieh!

Vergiss nicht, Deine neuerlichen frei erfundenen Anschuldigungen
mit den entsprechenden Links zu beweisen, Du kriminelle Fotze:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>
Sonst mach Dich schonmal schlau: <https://www.youtube.com/watch?v=qAAS0CBMYLA>

Siegfrid Breuer

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Trump muss froh sein, dass er in Zukunft unbehelligt Privatmann sein
> kann!

Wird der denn nicht mehr lebenslang eingesperrt,
wie Du plapperndes Elend kuerzlich gefaselt hattest?

Karl Schippe

On 16.01.2021 19:36, Siegfrid Breuer wrote:

> Wird der denn nicht mehr lebenslang eingesperrt,
> wie Du plapperndes Elend kuerzlich gefaselt hattest?

Sei doch nicht so ungeduldig, du quengelndes Tatterchen!

Roland Stalin

Am 16.01.2021 um 16:21 schrieb Erika Ciesla:
Du zweifelst an der Intelligenz Deines Fans? Das nenne ich wahrlich
recht getan.

Inga Blondinowitsch

Erika Ciesla wrote:

> [...]
> Janukowitsch, stürzte, und dieser fluchtartig das Land verließ – dieser
> Konflikt ist also schon mindestens sieben Jahre alt.

Zuviel Tagessau gesaut? In der Ukraine ist es ruhig, ich war erst im
Oktober und November im Donbass. Aber die Leute fürchten, dass der
Genosse Biden wieder als Kriegstreiber tätig wird, wie er es schon unter
dem US-Kriegstreiberpräsident Obama zuvor war.

Inga

Inga Blondinowitsch