لم تعُد "مجموعات Google" تتيح المشاركات أو الاشتراكات الجديدة من Usenet. وسيبقى بالإمكان عرض المحتوى السابق.

V: Dell Notebook Latitude C610

مرّة مشاهدة واحدة
التخطي إلى أول رسالة غير مقروءة

Ulrich

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 6:34:23 ص17‏/5‏/2007
إلى
Hallo,

verkaufe mein Dell Latitude C610

Inkl. Windows XP Professional + Datenträger + Lizenz! Open Office 2.2.0
vorinstalliert. Sie können gleich loslegen.
512 MB RAM, DVD-ROM, 20GB HDD, WLAN, Portreplikator!
für 200,- Euro! Bei Interesse wie immer Mail.
Gruß
Ulrich

Allgemeine Informationen
Hersteller: DELL

Unverbindliche Preisempfehlung: 2.318,00 EUR

CPU / Board
Prozessortyp: Intel Mobile Pentium III

Prozessortakt: 866 MHz

Hauptspeicher: 512 MB

Hauptspeicher maximal erweiterbar auf: 1024 MB z.Zt. 512 MB

Bustakt: 133 MHz

Cache: 512 KB

Grafikkarte: ATI Mobility RADEON

Grafikspeicher: 16 MB

Ausstattung
Betriebssystem: Windows XP inkl. Datenträger

Schnittstellen - erweiterte: Line in, Audio in, Mikrofon,
Kopfhörer/Lautsprecher, Infrarot

Mikrofon - eingebautes: ja

Lautsprecher - integrierter: ja

Displaygröße: 14,1 Zoll

Software - mitgelieferte: Windows XP, Open Office 2.2

Stromversorgung: Netzteil 70 Watt

Wechselsystem - Modul: ja
Displayart: TFT

Dockingstation / Port-Replikator - verfügbare: ja, wir mitgeliefert

Schnittstelle FireWire: nein

Akkutyp: Lithium-Ionen (Li-Ion)

Auflösung - externe: 1600 x 1200 pixel

Auflösung - maximale: 1600 x 1200 pixel

Laufwerktyp: DVD-ROM

integrierte optische Laufwerke:DVD-ROM

Festplatte: 20 GB

PCMCIA - Slots - Anzahl: 2 x Typ I und II oder 1 x Typ III

Modem: 56 KBps integriert

Modem integriert: ja

on board-LAN: 10/100 MBps LAN & Wireless LAN

Schnittstellen-Standard: seriell, parallel, VGA, PS/2, USB, Docking-Station
(200-polig), RJ-11, RJ-45

Zusatzinformation - Ausstattung 1: Trackstick, Touchpad

Zusatzinformation - Ausstattung 2: WirelessLAN

Anschlüsse
Audio Eingänge - Anzahl: 2

Audio Ausgänge - Anzahl: 2

S-Video-Ausgang (Hosiden): ja

S-Video-Eingang (Hosiden): nein

Infrarot-Schnittstelle: ja

Anschluss Port-Replikator / Docking-Station: -

Game- / Midi-Ports - Anzahl: -

SPDIF in/out - koaxial: -

SPDIF in/out - optisch: -

Kensington Lock-tauglich: nein

Memory Stick-Slot: nein

USB-Anschlüsse - Anzahl Typ 1.x: 1

serielle Schnittstellen - Anzahl: 1

parallele Schnittstellen - Anzahl: 1

Schnittstelle D-SUB (15 Pol) - Anzahl: ja

Schnittstelle DVI-D (24 PIN): nein

PS/2-Schnittstellen - Anzahl: -

Schnittstelle RJ-11 (Telefonleitung): ja

Schnittstelle RJ-45 (Netzwerk): ja

FireWire-Schnittstellen ein/aus - Anzahl: -

PC-Card-Slots - Anzahl: 1

Zusatzinformation - Anschlüsse: PC-Cards: Zwei Karten Typ I oder II oder
eine Karte Typ III

Allgemeine Daten
Abmessungen: 31,9 x 3,68 x 25,4 cm

Im Lieferumfang enthalten: Netzteil, Portreplikator

Gewicht: 2,61 kg

skippa

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 7:01:47 ص17‏/5‏/2007
إلى
On Thu, 17 May 2007 12:34:23 +0200, Ulrich <ulrich....@arcor.de> wrote:

> [...]
> vorinstalliert. Sie können gleich loslegen.
> 512 MB RAM, DVD-ROM, 20GB HDD, WLAN, Portreplikator!
> für 200,- Euro! Bei Interesse wie immer Mail.

Hallo
Ist das WLAN als Mini-PCI Karte oder als PCMCIA-Karte realisiert?

gruss, Martin

Ulrich

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 8:10:38 ص17‏/5‏/2007
إلى
Hallo,

das WLAN ist als MiniPCI Karte realisiert.

Gruß
Ulrich

"skippa" <d-...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

Sven u. Petra

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 8:30:04 ص17‏/5‏/2007
إلى
Hi Ulrich..

Also wenn du es mir für 175 geben könntest, würde ich es noch heute abholen.
Und ich bin KEIN Wiederverkäufer.....

Gruß

SvenB

Liebe Grüße aus dem schoenen Schleswig Holstein Sven und Peti Backhaus
Zuechter norwegischer Waldkatzen [Die Nierotter]
http://www.nierott-castle.de
"Ulrich" <ulrich....@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

skippa

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 9:19:06 ص17‏/5‏/2007
إلى
On Thu, 17 May 2007 14:30:04 +0200, Sven u. Petra <sbac...@ki.tng.de>
wrote:

> Hi Ulrich..
>
> Also wenn du es mir für 175 geben könntest, würde ich es noch heute
> [...]

für 175 würde ich es auch nehmen <g>

Martin

Sven u. Petra

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 9:29:13 ص17‏/5‏/2007
إلى
Hehe, klar...
Um es dann für 225 an mich zu verticken *gg*

[...]

skippa

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 9:34:12 ص17‏/5‏/2007
إلى
On Thu, 17 May 2007 15:29:13 +0200, Sven u. Petra <sbac...@ki.tng.de>
wrote:

> Hehe, klar...

> Um es dann für 225 an mich zu verticken *gg*
>

> Gruß
>
> SvenB

Wieso unterstellst du mir einen gewerblichen Hintergrund?

gruss, Martin

Ulrich

غير مقروءة،
17‏/05‏/2007، 11:11:03 ص17‏/5‏/2007
إلى
und verkauft...

"Ulrich" <ulrich....@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

Sven u. Petra

غير مقروءة،
18‏/05‏/2007، 8:29:24 ص18‏/5‏/2007
إلى
Hi Skippa....

Weil du einfach viel zu oft hier Hardware vertickst...
Innerhalb der letzten 4 Monate mehrere Notebooks, KomplettPC?s und Monitore
u.s.w
Und da drängt sich nunmal der gewerbliche Faktor irgendwie auf.
Aber es ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich wollte einfach nur hervorheben
das
ich eben ein privater User bin der ein günstiges Notebook für sich selber
sucht.
Es soll nämlich Verkäufer geben die solche Kunden bevorzugen :-)

Nix für ungut..

[...]

skippa

غير مقروءة،
18‏/05‏/2007، 12:27:08 م18‏/5‏/2007
إلى
On Fri, 18 May 2007 14:29:24 +0200, Sven u. Petra <sbac...@ki.tng.de>
wrote:

> [...]

> sucht.
> Es soll nämlich Verkäufer geben die solche Kunden bevorzugen :-)

Hallo
Na, da hegst du aber wilde Vermutungen. Nur weil das Thema Notebooks seit
etwa 15 Jahren mein Steckenpferd ist und ich gerne mal was neues
Ausprobiere und nicht zu den Leuten gehöre die alles Sammeln mich gleich
in die gewerbliche Ecke zu stecken ist schon dreist ;-)

nix für ungut...

Martin

0 رسالة جديدة