Google Skupine ne podpirajo več novih objav ali naročnin v storitvi Usenet. Zgodovinsko vsebino si je še vedno mogoče ogledati.

Re: Ein Bräunling versucht zu ätzen

1 ogled
Preskoči na prvo neprebrano sporočilo
Sporočilo je izbrisano

Norbert Müller

neprebran,
20. mar. 2007, 17:56:0720. 3. 07
do
Peer Knörich schrieb:
> könnt hier hier bewundern!
>
> http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=140

Da erscheint auch:

http://genealogie.de/index.php?w=42Ilandingn6&n=5&ac=anmelden

Schon getestet? Scheinst mit dem Herrn links oben verwandt zu sein.

Sporočilo je izbrisano

Norbert Müller

neprebran,
20. mar. 2007, 18:17:1020. 3. 07
do
Peer Knörich schrieb:
> Sollte ich schon mal gelebt haben, war ich ER vielleicht selbst?

So sehr fasziniert dich dieser Spastiker?

AngryHippo XVI

neprebran,
20. mar. 2007, 19:59:4620. 3. 07
do
Peer Knörich schrieb:
> könnt hier hier bewundern!
>
> http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=140

DU bevorzugst latürnich solch Volxgenossen, gelle?
http://www.sopos.org/aufsaetze/3b2a843f7a7e0/pisser.jpg

--
"We went to Iraq to overthrow a police state. Through a combination of
stubbornness, naivete and noble intentions, we've replaced it with

Sporočilo je izbrisano

Norbert Müller

neprebran,
20. mar. 2007, 20:47:0420. 3. 07
do
> Habe ich das behauptet?
>
> War ER Spastiker? Wenn ja, kannst du mir sicherlich Beweise liefern.

Jedenfalls hat er sich wie einer benommen :-)))

> Bist du das, auf dem Bild unten links? Oder ist das dein Bruder?

Hältst du mich wirklich so genial .... wie Einstein .... wow.... den
scheinst du nicht zu kennen, gell!

Sporočilo je izbrisano
0 novih sporočil