Mali und Guinea, Reisebericht und Fotos

1 view

Bernhard Heiser

MALI & GUINEA - Ein Fotoreisebericht

Von Dakar aus überland nach Mali. Stops in Kayes, Diangounté-Kamara,
Bamako, Segou. Besuch des berühmten Montagsmarktes in Djenné. Vier
Tage Trekking im märchenhaften Dogonland. Über Hombori weiter bis
Timbuktu. Mit einer Pinasse den Niger rauf bis Mopti. Tabaski-Fest auf
einer kleinen Insel. Eine Woche durch das Fouta Djalon Gebirge in
Guinea. Der Generalstreik legt das ganze Land lahm. Zu Fuss von
Mali-Ville über die Grenze in den Senegal.

http://www.afrika-reiseberichte.de

--
Follow me on a fantastic trip through Indochina
Travelogues and Photos from Laos, Cambodia and Burma

j.szybowski

Die Wahre Geschichte eines Globetrotters fängt hier an :
http://www.mercedes124.de/besold/html/2000_westafrika/start.html
j.szybowski

j.szybowski

"...Ohne schriftliche Genehmigung seitens Asiaphoto.de darf der Inhalt
dieser Seite in keiner Form, auch nicht zum Zwecke der
Unterrichtsgestaltung, reproduziert oder unter Verwendung elektronischer
Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden..."
Ausserdem , so ein Einsatz kotzt mich doppelt und dreifach an.
Quelle ? Dein Impressum

Wolfgang Kölbel

Dann solltest Du aber auch den nächsten Satz zitieren:
"Ausgenommen davon ist - vorausgesetzt es wird keine Änderung am Inhalt
der Website vorgenommen - die Verwendung des Inhalts zu persönlichen und
nicht kommerziellen Zwecken."

Abgesehen von kleinen inhaltlichen Fehlern (mein Browser muss sie zum
anschauen schließlich elektronisch verarbeiten), ist es doch IMHO nur
verständlich, dass Bernhard nicht will, dass andere aus seiner Arbeit
Kapital schlagen, ohne, dass er etwas davon hat. Er hat sicher viel
Arbeit hinein gesteckt. Und gut finde ich auch, dass er die Verwendung
für nichtkommerzielle Zwecke ausdrücklich gestattet. Ich verstehe dein
Problem hierbei nicht.

Gruß Wolfgang.

--
Lust auf Urlaub holen ...? -> http://koelbel.info
... und gleich günstig Buchen? -> http://reisecenter.koelbel.info

Bernhard Heiser

Die Verarbeitung durch deinen Browser will ich dir gerne gestatten ;)

Ansonsten ist dem von Wofgang geschriebenen nichts hinzuzufügen.
Ausserdem ist das hier eine Reise Newsgroup und kein
Juristenstammtisch. Es wird auch niemand gezwungen, sich die genannte
Website anzuschauen. Allen anderen wünsche ich dabei viel Spass.

Happy Travels in Africa,
Bernie